View Full Version : Die offizielle TM-Einwohnerliste
Pages :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Jaa! Das find ich gut. :cheers:
Die blöde Kuh. Am allerschlimmsten ist es vor dem Käferrennen. "Solltest du nicht also erstmal versuchen, das Rennen zu gewinnen?" Sollte die nicht erstmal versuchen, alleine was in ihrer Stadt zu verbessern? Nee, die schleicht nur in ihrem Haus da rum und gibt ihrer Bibliothek an... *noch stundenlang weiterschimpfen könnte*
ach, die feen sind doch eh alle so en bissle blöd...wie auch alle andern figuren bei technomage...ich meine, die eine kann sich nicht an so ne dumme melodie erinnern, die nur aus vier tönen oder so besteht, die steamer sind zu dumm en paar korken in die wasserleitungen zu stopfen...usw.
aber man will ja nicht rummäkeln, gelle... :D
Robitoby
19-11-2004, 08:00
Wo isn in Tsa-Jelon ein Ufer?!
Thalion_miir wohnt in einer selbstgebauten Hütte an dieser Wasserstelle kurz hinter Tsa-Jelon, wenn Du an Stonehenge vorbei durch diesen kleinen Sumpf watest und dann in Richtung Durchgang zur Meisterin des Winters gehst.
Robitoby
19-11-2004, 11:58
Da hätt ich dann aber doch geschrieben: "Hinter Stonehenge", Tsa-Jelon is da ja schon n ganzes Stück weit weg, :D (Mich freu, daß ich wieder was zum meckern gefunden hab :p...)
Hast du gut gemacht, Robi... :rolleyes:;)
Simponslover
19-11-2004, 16:14
Hat er sehr gut gemacht!
Hier kann er weitermäkln:
1+1=11:D
Robitoby
19-11-2004, 22:16
Hmmm, nö, Simpi....das is höchstens 10 oder 2, ganz nach System, 11 paßt net, gibts kein System für, ;)...
@Simponslover: Das ist aber auch blöd an nem vorgegebenen Fehler rumzumeckern, wenn dann muss man ja einen finden...
Also bei so einfachen, vorgegebenen Fehlern geht der gute Robi ja ein. Da musst du schon was anspruchsvolleres suchen.
Simponslover
21-11-2004, 13:30
Ach, nahut...
Find hier mal nen Fehler
Ich weiß nicht,ob sie es wussten... aber sie haben da mal ein kleines Problem... chen
Eigentlich ist es ein großes Problem... chen.Wo ist der Fehler?
also, Somponslover, langsam nervst du. das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet (zumindest nicht sehr), ich hab heut einfach en schlechten tag. :nono:
wenn Robitoby was zu meckern haben will, dann sucht der sich schon was passendes, und muss dafür nicht irgendeine aufgabe bekommen!!!
außerdem denke ich, das wir den thread jetzt nicht weiter zweckentfremden sollten, sondern dafür des kaffekränzchen nutzen sollten!! :D
Austin Chang
21-11-2004, 16:44
So, ich beantrage noch ein letztes mal den Umzugswagen. Ich will jetzt in den Feenwald-wald umziehn... passt auf, sonst kommen ein paar Meteoriten geflogen, wenn ihr laut seid :lol:
Warst Du früher Soronics, Austin Chang? Wenn ja, muß ich Deinen Eintrag im Turm löschen.
Ja, Austin Chang war auf dem alten Board Soronics.:)
@Sentra: Das müsstest du aber langsam mal wissen... :p
wieso, sie (sie?) hat das doch nur einmal gesagt!!
Sie (sie!) hat das im alten Forum und hier gesagt, glaub ich... na ja, egal, so wichtig isses auch nicht!!
Ich hab das noch nie eindeutig so gehört. Ich kann mich da leider nicht nur auf Vermutungen stützen...
naja, jetzt weißt dus ja!! :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.