Log in

View Full Version : Die offizielle TM-Einwohnerliste

Pages : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11

Simponslover
06-11-2005, 11:35
Na, so eine Beschläferung ist schon toll...
Hab mal geschielt, als das dann behoben wurde hm se mich auch schlafen gelegt, eine Spritze inne Arm, ab da weiß ich dann von nix mehr. Ich konnte danach einige Zeit ein Auge nicht aufmachen, und musste zweidimensional sehen.Aber soo schlimm wie ein Quadratkopp wars nicht. (wieder nur schwarzer Humor;)
Zum Glück bin ich noch weit entfernt davon, Weißheitszähne zu kriegen.Noch eine Frage:gibts davon 2 oder 4?

Goku
06-11-2005, 11:40
Von den Weisheitszähnen gibt es 4. Zwei auf der linken und zwei auf der rechten Seite, jeweils oben und untern einer. ;)

Simponslover
06-11-2005, 12:15
hab ich mir schon gedacht.Aber als ihr gesagt habt, dass man mit einer Behandlung mit der einen Seite nicht mehr kauen kann, hätt ich gedacht dass man da nur einen Zahn zieht.

Goku
06-11-2005, 12:21
Nein, dabei werden einem auf einer Seite beide Weisheitszähne gezogen, also oben und unten. Dann hat man nur noch die andere Seite zum kauen. ;)

Aber jetzt mal nicht so vom eigentlichen Threadthema abkommen.... ;)

Sinta
06-11-2005, 12:58
also mim kauen hatte ich kaum probleme, ich denke, das würde sich auch so anfühlen, wenn ichs nur auf einer seite gezogen gekriegt hätte. ich ess halt im moment nur weiche sachen wie nudeln zum beispiel. aber die schwellung is schon wieder total abgeschwollen. vielleicht kann ich morgen auch schon wieder in die schule, aber ich glaube eher nicht, wer geht schon freiwillig in die schule, wenn man nicht muss. :biggrin:

LittleFreak
06-11-2005, 13:34
@Roadrunner: ja stimmt, auf der Brille sind Weinflecken.
Haha! Deine Leidenschaft verriet sie, Senór Freak!

Grrr.... ihr seit doch alle Kameradenschweine! >O
Wieder alles auf mich schieben..

RoadRunner
06-11-2005, 14:29
@Sinta: Geh' lieber in die Schule - da hast Du wenigstens etwas Ablenkung, und die Lehrer werden bestimmt Rücksicht auf Dich nehmen. :wink:

BussiMaus
06-11-2005, 15:11
man bin ich froh das ich noch keine weisheitszähne habe!!! aber wenn man bet. ist tut das doch garnicht mehr weh oder??? aber naja was solls. das muss man halt über sich ergehen lassen. aber sinta sei froh du hast sie jetzt net mehr.
ich würde nicht zur schule gehen wenn du so ne riiiiiieeeeessssssseeeennn backen hast siehst du ja aus wie so ein hamster :rofl:
nicht böse gemeint. aber das geht bestimmt blad wieder vorbei

CtOd
06-11-2005, 18:39
Was soll dass mit ICh hab DIR eins mit ner Pfanne übergezogen? Kannst dich wohl ncith mehr dran erinnern, dass du son blödes Kröten-Vieh mit nach Hause geschleppt hast, was? S*** Alkohol, was???
Ach übrigens, Simponslover, die Bluse ist NICHT sauber geworden! Pass bloß auf, dass es bei dir nicht bald ne Skorpion-Plage gibt! Ich bin nämlich neulich befördert worden, zum Skorpion-Befehlshaber! JAAH; ich hab jetzt richtig was zu sagen unter dem Mistviechern!!

Ich musste meine Weisheitszähne auch ziehen lassen! Danach war ich leicht Mondkalb-mäßig. Mein Opa hat gesagt, ich soll doch die Tomaten rausnehmen!!!! Musst du viel Ananas essen, dann heilt es schneller! Bei mir hats geholfen!

BussiMaus
06-11-2005, 21:05
das sah so witzig aus bei ctod mit den zähnen, wie kleine hamsterbacken, ich habe mich vor lachen gerollt :rofl:

an deiner stelle würde ich auf passen simponslover, wegen den skorpionen. ctod kann manchmal ganz schön "hart" werden. das habe ich am eigenen leib gespürt ich sage bloß pfanne. aber die kröte, sie heißt bibo, ist voll süß. sie ist jetzt mein neues haustier. damit kann ctod schön ärgern

Simponslover
06-11-2005, 21:19
Wegen Weißheitszahnziehung muss man nicht in die Schule wenn du einen quadrat-Schädel hast?
Wenn ich den Zeitpunkt bestimmen könnte, an dem mir die Weißheitszähne gezogen werden, wär das wohl irgendwann in der 12. Klasse.
Schließlich wird dié mir grosses Schädelbrummen bereiten.
Und ich hab Sodbrennen das es mir den Hals durchätzt und keinen interessierts.
Angeblich wird das mit Brot wieder behoben aber auch nach 4 Scheiben seh ich keine Verbesserung...
Ich such mal unter Google was man da machen könnte...

RoadRunner
06-11-2005, 21:47
Sodbrennen? - Eine oder zwei Messerspitzen Natron (doppeltkohlensaures Natron, Haushaltsnatron... es gibt da verschiedene Bezeichnungen) in Wasser auflösen - das hilft, da Natron basisch ist und die Magensäure neutralisiert.

Milch geht möglicherweise auch, ist aber nicht jedermanns Sache.

CtOd
07-11-2005, 15:43
das sah so witzig aus bei ctod mit den zähnen, wie kleine hamsterbacken, ich habe mich vor lachen gerollt :rofl:

Pass bloß auf, was du der Herrin-der-Skorpione vorwirfst! Außerdem tat das wirklich ganz schon weh! Ohne Schmezmittel ging da nix! Wenn du das erst mal hast...

BussiMaus
07-11-2005, 17:01
hehe ich habe es aber noch nicht da kann ich bloß sage :cheers:
aber sodbrennen ist auch so ne sache. die tut ganz schön weh. jaja das spreche ich aus eigener erfahrung. aber naja das geht alles wieder weg bis du heiratest. :go:

Simponslover
07-11-2005, 19:21
Das könnte dauern meine Liebe...
Ok Roadrunner, ich werd dann mal Natron suchen.
Aber das sprudelt ganz schön...Na, ich geh dann über die Spüle
Eigentlich fühl ich mich im Moment spitze.

Edit: Naja, das Zeug hat mich von meinem Sodbrennen befreit, aber jetzt hab ich dadurch solche Bauchschmerzen, dass ich mich vom Unterricht befreien musste...Trotzdem, ich danke dir für diese Freiheit Roadi! :go: :biggrin:

CtOd
08-11-2005, 18:12
@BussiMaus: Kann aber alles noch kommem! Wann hattest du denn mal Sodbrennen!

BussiMaus
08-11-2005, 18:36
das ist schon langeher. das kann ich dir jetzt net sagen ich schreibe mir das halt nicht auf wann ich sodbrennen habe. ach naja sagt mal wie hat euch eigentlich die party gefallen ??? ich hoffe gut außer ctod wegen ihrer "schönen" bluse.

LittleFreak
08-11-2005, 18:40
War super, abgesehen davon, dass ich schon wieder schuld an der Misere mit Simpsonslover bin. :silly:

BussiMaus
08-11-2005, 18:58
mit der brille ?! ach naja da war ich ja auch nicht ganz unschuldig dran, aber was der alk nicht alles bewriken kann. aber naja so ist halt die jungend von haeute mir hat die party gefallen

LittleFreak
08-11-2005, 19:34
Haha, nur zu wahr. :silly:

Da kann ich nen Haufen Geschichten aus dem echten Leben erzählen. :silly: