Log in

View Full Version : Die offizielle TM-Einwohnerliste

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11

Simponslover
08-11-2005, 19:48
Ach ja?
naja, hab jetzt keine Lust einer "als ich noch jung war waren die Zitronen grün"-Geschichte zu lauschen.
Tibi non aures do...

Sinta
08-11-2005, 19:54
ich bin dann doch gestern in die schule gegangen, ich wurde gezwungen!! das fand ich sehr gemein. vor allem, weil alle mich ausgelacht haben von wegen "hamsterbacke". inwzischen färben sich meine backen aber gelb-grünlich...sieht irgendwie lustig aus... :biggrin:

Simponslover
08-11-2005, 20:43
Solange man über sich selbst lachen kann, gehts einem doch ganz gut...
bei einem Blick in den Spiegel kann ich nur die Stirn runzeln...*Abstrakte Kunst...solche Bilder kann ich nicht leiden* :biggrin:

CtOd
09-11-2005, 16:11
Denn ist es ja schon am abheilen...wenns schon grün und gelb wird! Bei mir wars ne zeit lang richtig dunkelblau....

karima
09-11-2005, 17:58
Leute, ihr macht mir Angst. Ich kreig meine auch irgenwann raus, aber wenn ich das so höre...

BussiMaus
09-11-2005, 20:26
was du mußtest in die schule gehen damit ???? oh gott, das hätte ich ganz bestimmt nicht gemacht das wäre mir bestimmt super peinlich gewesen. ich kann mich bloß wieder holen zu m glück habe ich noch keine hehe.
aber soll ich euch mal was sagen was ich gefunden habe, alte fotos von ctod mit ihren geilen hamster. das sieht so witzig aus

RoadRunner
09-11-2005, 22:26
@karima: Hat man Dir das schon gesagt? - Ich habe meine jedenfalls noch...

Sinta
10-11-2005, 13:37
naja, am montag wars ja schon wieder halbwegs abgeschwollen, also gings eigentlich in der schule. bei mir wurde es nur gelb, inzwischen is das aber auch schon wieder weg. nur heute bekomm ich die fäden gezogen...
eigentlich wars auch gar nicht sooo schrecklich, richtig schlimm war nur der freitag, wo mein gesicht quasi viereckig war...inzwischen kann ich ja zum glück wieder richtig kauen und alles.

CtOd
10-11-2005, 15:42
BussiMaus: Ich warne dich!

karima
10-11-2005, 19:58
@Roadrunner: meine Kieferorthopädin (zu der ich am Montag das allerletzte Mal hinmuss *freu*) hat mir gesagt dass die höchstwahrscheinlich raus müssen, weil sich meine schön korrigierten Zähne dann wieder verschieben können. Aber das ist nicht so akut.

Sinta
10-11-2005, 20:56
du hast mein echtes mitgefühl, wenn du jetzt erst ne spange kriegst. und an deiner stelle würd ich mich nicht unbedingt auf den kieferorthopäden freuen!! alles was du bei dem erst mal kriegst, sind schmerzen. danach hast du dann zwar schöne zähne, aber dafür hast du dann ja auch leiden müssen.
meine zahnärztin, die mir die nähte rausgemacht hat, die ich wegen den weisheitszähnen hatte, war aller dings total begeistert von meinen wunderschönen, relativ weißen, gerichteten zähnen... die nähte rausmachen hat aber wirklich überhaupt nicht weh getan, wie ich befürchtet hatte..ich hab eigentlich gar nichts gemerkt... :biggrin:

BussiMaus
11-11-2005, 19:56
ich wollte früher auch mal ne zahnspange. aber jetzt sage ich mir doch, zum glück habe ich keinen bekommen. aber ich habe einen guten zahnartzt. meinen onkel. hehe. aber wer schön sein will muss ja nun mal leiden oder ?? ich denke mal jedes mädchen kennt dieses sprichwort :silly:

CtOd
11-11-2005, 20:12
*schleim* Soll Paps das jetzt lesen??

Ich musste auch voll lange ne Zahnspange tragen! *atsch* Jetzt hab ich es endlich hinter mir! *yipieh*

LittleFreak
12-11-2005, 14:13
Ich hab die feste Zahnspange vor ein paar Monaten herausbekommen und muss mittlerweile nur noch nachts ne lockere reintuen.

Das Schlimmste ist also vorbei.

karima
12-11-2005, 15:35
:rolleyes: Dass alle Kieferorthopäden so auf feste Zahnspangen stehen... Die meisten geben dir pauschal eine weil sie denken dass du ne lockere eh nicht trägst. Na super. Und wenn die nach Jahren rauskommt dann kiregt man immer noch ne lockere hinterher, oder noch irgendwelche Drähte eingepflanzt, die ewig drinbleiben sollen...

Meine Kieferorthopäin macht dagegen klar, dass es ihr völlig egal ist wie die Zähne aussehen und dass es deine sind und du damit leben musst, und dann geht das ganz von alleine, tut praktisch nicht weh, also nicht so dass du in der Schule Schmerzmittel konsumieren musst, wie alle das machen, die ne feste haben, und dann ist es schon wieder vorbei. Davon sollte es mehr geben.

Sinta
12-11-2005, 17:09
ich musste meine feste zahnspange anderthalb jahre tragen, obwohl am anfang 2 geplant waren. jetzt hab ich noch ne lose für nachts, aber die muss ich nur einmal pro woche reintun um zu schaun, ob sie noch passt. außerdem hab ich noch drähte hinten an die zähne drangeklebt, um das noch mal zusätzlich zu festigen. ich bin echt froh, dass ich meine spange los bin, aber schmerzmittel hab ich nur ein einziges mal genommen, weil es da echt total weh getan hat. aber sonst war das nicht so schlimm. außerdem muss man manchmal auch bei einer festen zahnspange noch zusätzlich gummis tragen, und da kann der orthopäde auch net sicher sein, dass man das auch ständig macht!!

CtOd
12-11-2005, 17:19
Ich hatte mindestens 3 lockere Zahnspangen, manchmal sollte ich eine nur tagsüber tragen, oder nur nachts. Zwei davon immer (*jaja, sicher doch*) und zwischen durch hatte ich Brekkits auf zwei Zähne geklebt und dazwischen musste ich Gummis spannen. Das war schon allein nen Akt die Teil überhaupt alleine rein zu kriegen...man wie oft hab ich son teil verschluckt, oder mir an die Backe gehauen ...*autsch*

BussiMaus
12-11-2005, 18:34
halllo leute können wir mal das thema weckseln ????? ich hatte noch nie so ne spange, zum glück auch.

RoadRunner
12-11-2005, 19:48
Ich denke auch, wir sollten langsam wieder mal zurück zur Einwohnerliste kommen. Also: gibt's irgendwen mit Umzugswünschen? - Alle anderen bitte ich ins Kaffeekränzchen. :wink:

LittleFreak
12-11-2005, 20:23
Täusch ich mich, oder ist die TM-Einwohnerlistendiskussion jetzt nur im Kaffeekränzchen gelandet? Das könnte auch die Erklärung dafür sein, dass hier über Zahnspangen geredet wird. :silly: