Log in

View Full Version : Die offizielle TM-Einwohnerliste

Pages : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11

Simponslover
24-09-2005, 21:30
Hmmmmm, Sentra.......richte mir mal ne Ferienwohnung am Strand ein, :biggrin:

Das... das meinst du nicht ernst, oder????
LittleFreak mach Platz!!
*Weinkeller aufsuch, Freak rausschmeiß und zusperr* :biggrin: :biggrin:

LittleFreak
24-09-2005, 21:38
Auf deiner Turmspitze bist du doch eigentlich sicher vor Robi oder nicht? :scratch:

Naja, von mir aus. Dann hab ich Gesellschaft... sofern du mich wieder reinlässt. Und lass mir noch etwas Wein übrig.

Sentra
25-09-2005, 11:18
Tralala... *liedchen träller* Hab alle Umzüge und Neubewohner eingetragen. Hoffentlich hab ich mich bei den Kristallen nicht verzählt. Ich hab jetzt übrigens den "Doppelkristall" (Wölfin und Simpsonslover hatten Violett) gekillt, und nur Simpsonslover hat ihn noch. *wieder liedchen pfeif* Nanu? Wieso ist plötzlich keiner mehr da? Kunstbanausen!!

jello
25-10-2005, 00:26
Sentra [...]
Robitoby [...]
Wölfin [...]sind ja doch einige bekannte gesichter/nicks hier unterwegs... hätt’ ich gar nicht gedacht. der großteil der ehemaligen community hat sich ja über’s netz verteilt, meidet Sunflowers aber mittlerweile wie der teufel ’s weihwasser. :wink:

@Robitoby:
wir hamm noch ’ne partie Baldur’s Gate offen. ich könnt’ auch versuchen, mich nicht ganz so doof anzustellen. :silly:

Robitoby
25-10-2005, 12:08
Hmmmmm, die Baldurs Gate 1 Partie, wo wir gerade in Durlags Turm rum rennen? Hab mich schon gewundert, was aus dem Herrn geworden ist, :biggrin:

Müssen wir Zeit ausmachen. :wink:

karima
25-10-2005, 13:10
Hatte ich nicht auch mal 'ne Ferienwohnung am Strand gehabt? Naja, jetzt wo Robi da hinzieht wird's mir da eh zu gefährlich. Da bleib ich lieber im Feenwald. :lol:

Goku
25-10-2005, 13:39
sind ja doch einige bekannte gesichter/nicks hier unterwegs... hätt’ ich gar nicht gedacht. der großteil der ehemaligen community hat sich ja über’s netz verteilt, meidet Sunflowers aber mittlerweile wie der teufel ’s weihwasser. :wink:

@Robitoby:
wir hamm noch ’ne partie Baldur’s Gate offen. ich könnt’ auch versuchen, mich nicht ganz so doof anzustellen. :silly:

Dann warst du also auch mal im alten Sunflowers-Forum aktiv?
Unter dem Nick "jello" kann ich dich leider mit niemanden in Verbindung setzten.

Übringens war ich alten Forum unter dem Nick "Checker" aktiv. ;) Vielleicht kennst du mich ja.

jello
27-10-2005, 19:20
Übringens war ich alten Forum unter dem Nick "Checker" aktiv.da klingelt jetzt leider nix [is’ ja auch schon ’ne weile her ;)]. evtl. bei dir unter »Malte1019«?

@Robi:
bin derzeit mit Neverwinter Nights beschäftigt; zweiter durchlauf. was aber nicht heißt, dass durchlauf nummer eins komplett gewesen wäre. da waren nur irgendwann meine spielständ hinüber. :|
in nächster zeit also eher nicht. außerdem wundere ich mich, dass der spielstand von damals noch existiert. :eek:

BussiMaus
27-10-2005, 19:42
ich will auch die liste . aber irgendwie will mich ja keiner :sad:

Goku
27-10-2005, 19:52
@jello: Ja an dich kann ich mich erinnern. ;)
Allerdings habe ich damals auch nur von dir "gelesen". Wir waren wohl nie zur selben Zeit aktiv. Ich erst ab März 2003.

@BussiMaus: Wenn du auch in der TM-Einwohnerliste stehen willst musst du es nur posten, Sentra trägt dich dann möglichst schnell ein. :)

BussiMaus
30-10-2005, 14:01
also liebe leute ich möchte gerne zu meiner lieben cousine ziehen. in den schönen canyon!!!!!! in talis hütte um genau zu sein. ich hoffe sie freut sich darüber

CtOd
30-10-2005, 14:03
Na sicher doch!! Solange dir Skorpion-Gemüse-Suppen nicht zum Hals raushängen!! Kannst ja als Gärtner oder Schlachte (wie ich) arbeiten!! Macht SEHR viel Spaß den kleinen nervigen Stachelschwänzen den Hals umzudrehen!! Außerdem kannst du immer noch in die Mülltonne ziehen... :hahaha:

BussiMaus
30-10-2005, 14:07
na vielen dank!!! wenn mir das zu viel wird bei dir ziehe ich in die ruinen in binchen ferienhaus. da sollte sie mir ja sowiso ein platz frei halten, da bin ich dann ihre putze und sogar kostenlos.aber ich denke skorpione schmecken doch ganz gut.

Sinta
30-10-2005, 17:25
ui, da wird mein canyon ja nachher noch richtig bevölkert...wir müssen unbedingt mal ne party schmeißen. :wink: :bday: :biggrin:

binchen
30-10-2005, 19:30
@bussimaus: Na von mir aus, aber wenn ich vorbei komm musst du ausziehen. Vielleicht kannst du dir dann am Strand ein zelt aufstellen, oder so. :biggrin:

LittleFreak
31-10-2005, 10:36
Sag Bescheid, dann komm ich auch. :smile:

Für Parties bin ich immer da. :silly:

:cheers:

BussiMaus
31-10-2005, 16:27
also wenn mir das zu viel wird mit diesen skorpionen ziehe ich zu binchen und wenn binchen wieder nach hause kommt ziehe ich zum strand und sage dann little freak bescheid :cheers:
das ist doch einfach geil :rofl: ich habe ein zuhause *freu*

CtOd
31-10-2005, 18:17
*CONGRATULATIONS*
Wieder einer erfolgreich untergebracht!!! Wann steigt die Party?? Ich fang nur noch schnell ein paar Skorpione, dann gibts Skorpion-Gemüse-Suppe und als Nachtisch mache ich Würmer (die komischen Viecher, die sich immer in solche komischen Fallen verwandelt haben und dann so komisch verschwunden sind)-Drachenknochen-Kuchen!! *lecker*

binchen
31-10-2005, 19:54
Uääh! :puke:
Da geh ich dann doch lieber mit Robi zum Griechen.

Sentra
01-11-2005, 09:05
Okay, BussiMaus, willkommen in Deinem neuen Zuhause! Fühlt Ihr beide Euch eigentlich wohl auf so engem Raum? Talis hatte ja nur eine echt winzige Hütte.