View Full Version : [de] Anno 1602 XP Installer
Moryarity
21-07-2005, 11:40
Also eigentlich sollte es mit der KE unter XP keine Probleme geben....es klingt zwar blöd, aber bist Du sicher, dass Du die KE hast und nicht eventuell die Basisversion?
Sir Henry
21-07-2005, 13:40
Noch 'ne Frage:
Wie war die Reihenfolge:
Erst Ghostwalkers Installer probiert und danach den eingebauten oder umgekehrt?
Ich bin mit ziemlich sicher das ich die KE Version hab.
Wenn ich dir CD einlege wird sie auch als Anno 1602 KE angezeigt :cool:
Außerdem weiß ich von meiner vorherigen Installation auf Win2000 das ich diese ganzen Extra Sachen drin hab.
Und es steht auch auf der Hülle :wink:
Und ich hab es zuerst über die normale CD installation und danach erst über den Installer von Ghostwalker
Was ich nachher mal probieren werde ist es einfach mal bei nem Kumpel zu testen ob es bei ihm auch nicht geht!
Gruß
Tlaloc
Tante Edit meint noch ich solle sagen das bei dem Kumpel klappt :(
Also liegt es irgendwie an meinem System :confused:
Ghost Walker
22-07-2005, 12:23
Vielleicht läuft im Hintergrund ein anderes Programm (z.B. ein Virenscanner, ect.). Versuche mal alle Programme zu beenden, die du im Moment nicht brauchst.
Hmm leider bringt das auch nichts. Hab alles deaktiviert und das Ergebnis war das gleiche :(
Aber danke für eure Hilfe. Wahrscheinlich ist irgendwas unpassend :(
So ich bin erst mal ne Woche im Urlaub :go:
Gruß
Tlaloc
Ironclap
21-08-2005, 14:00
Alle achtung Ghost :go:
Runtergeladen, entpackt, installiert, bis zum abwinken gezockt :biggrin:
Hat alles wie geschmiert geklappt. Ohne dich hätt ich warscheinlich auf eins meiner lieblingsspiele verzichten müssen...
Vielen vielen Dank und mach weiter so...
Entdecker
24-08-2005, 17:08
Danke!!! :hello:
Das Programm ist perfekt, ging sehr schnell, Quelllaufwerk manuell auszuwählen macht auch keine Probleme, ohne deine Hilfe hätt ich das Spiel nei Auf XP zocken können
Is echt große Klasse, weiter so! :go:
Lord Hess Fortescue
28-12-2005, 16:01
Also bei mir klappt es mit der Basisversion auf XP Home Ed. ohne Probs... auf die KE werde ich irgendwann aber net mehr verzichten können, dann weiß ich ja wie ich eventuelle Probleme beheben kann :smile:
RoadRunner
28-12-2005, 20:45
Für die KE benötigst Du diesen Installer aber nicht... :wink:
Frundsberg
10-01-2006, 11:50
Ja schönen guten tag auch.
Da es hier um XP geht hab ich mal ne Frage dazu. Ich habe Windows XP Professional x64bit Edition und kann Anno 1602 leider nicht mehr Installieren. Bei anderen "Sielen" bekomme ich immer die Info das dass jeweilige nur mit der xp 32bit version geht bzw. mit der XP 64bit Home-Edition. Bei Anno kann die CD gelesen werden aber nach kurzer Zeit geht folgendes Feld auf ---> Datei kann nicht Kopiert werden: Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang. Geben Sie einen anderen Dateinamen ein.
(Man kann bei dieser Meldung nur mit OK bestätigen.) Danach folgendes: Die Installation ist noch nicht abgeschlossen. Möchten Sie den Vorgang dennoch beenden.
(wenn man auf "nein" klickt kommt die erste Meldung erneut) ...ich habe auch bereits die mir bekannten Patches installiert. Aber leider ohne Erfolg. Daher meine Fage geht Anno 1602 überhaupt mit XP 64bit Prof. und wenn ja was muss ich machen das es auch bei mir wieder spielbar ist? Wenn wer von euch mir weiter helfen könnte...
Vielen Dank schon mal, und entschuldigt meine vieleicht relativ dumme Frage.
MdG frundsberg
Sir Henry
10-01-2006, 20:26
:bash: Du postet in einem Thread, in dem die Lösung zu deinem Problem dick und breit geschrieben steht... lies doch nochmal den ersten Beitrag. :wink:
Frundsberg
11-01-2006, 17:20
:bash: Du postet in einem Thread, in dem die Lösung zu deinem Problem dick und breit geschrieben steht... lies doch nochmal den ersten Beitrag. :wink:
Ja das hatte dennoch nicht geklappt :rolleyes: ...aber ich hab`s jetzt wieder drauf. Der inst. klappte nicht weil msn immer an war...aber jetzt geht es :go:
MdG F.
jolle-pe
23-02-2006, 12:26
is dieser patch auch gegen das abstürzen auf xp, dass anno 1602 automatisch beendet wird?
antwort auf diese frage bitte an julian_pe@web.de antworten.
mfg
möltsch
Ghost Walker
23-02-2006, 18:22
Hallo jolle-pe,
dieser "Patch" installiert einfach Anno 1602, da in neueren Betriebssystemen die Installation fehlschlägt. Am Spiel selbst werden keine Änderungen vorgenohmen. Es ist also kein richtiger Patch.
Offizielle Patches findest du hier: http://www.anno1602.de/german/downloads/download_patches.html
Hallo erst mal,
also ich habe wie in diesem Thema
geschrieben ist alles strikt befolgt und
bei meiner Installertion wärend Anno 1602
bleibt er am Anfang stehen und mein Pc hängt jede 10s
wieder....
weis vllt einer was ich da machen kann?
Mfg RedBuLL :rolleyes:
Moryarity
14-05-2006, 22:09
Willkommen im Forum RedBuLL :halloha:
könntest Du uns vielleicht auch noch sagen, welche Anno Version Du besitzt und welches Betriebssystem Du verwendest?
also so weit ich Lesen kann
habe ich anno 1602 (Erschaffung einer neuen Welt)
mehr steht da nirgents drauf und ich habe
Windows 98 - Xp Professionale
sonst noch was?
Ghost Walker
14-05-2006, 23:08
Hallo erst mal,
also ich habe wie in diesem Thema
geschrieben ist alles strikt befolgt und
bei meiner Installertion wärend Anno 1602
bleibt er am Anfang stehen und mein Pc hängt jede 10s
wieder....
weis vllt einer was ich da machen kann?
Mfg RedBuLL :rolleyes:
Könnte sein, dass das Programm von einem anderen Programm (AntiVirus?) blockiert wird oder du hast nicht die Basis Version. In der Zip Datei findest du außerdem die Datei M_INST_XP.RTF, die beschreibt, wie man das Spiel manuell installiert.
RoadRunner
14-05-2006, 23:19
Ist auf dem Bild der Verpackung ein rotes Siegel? - Falls ja, ist es die Königsedition; dann brauchst Du den Installer nicht. Und bei Win98 ist er auch nicht nötig - nur bei WinXP.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.