PDA

View Full Version : [de] Anno 1602 XP Installer

Pages : 1 2 3 4 [5]

RoadRunner
11-03-2007, 16:32
Öffne die Registry, navigiere zum Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\ANNO1602 und ändere den Eintrag unter CDROM_DIR entsprechend Deinen Gegebenheiten ab. Danach sollte Anno die CD erkennen können.

Falls das nicht hilft, deinstalliere das Spiel wie folgt:
- Ordner "Savegame" und "Eigene Szenarien" (letzterer ist nur bei der Königsedition vorhanden) irgendwoanders sichern; ebenso die game.dat im Anno-Verzeichnis
- Spiel deinstallieren, Installationsverzeichnis löschen
- Registry Key HKEY_CURRENT_USER\Software\ANNO1602 löschen, falls er noch vorhanden ist
- eventuelle Einträge im Startmenü sowie Desktop-Verknüpfungen ebenfalls löschen.

Jetzt neu installieren - und ausprobieren, ob es geht.

olli26
31-05-2007, 14:20
hallo

also, ich versteh das noch nicht so ganz. kenn mich mit sowas auch nicht so aus.
ich hab ANNO 1602-Königsedition und kann es problemlos installieren. danach kann ich es nicht mal spielen, weil er die original cd nicht erkennt. dann hatte ich einen no cd pach runter geladen, konnt es spielen aber leider nicht lange, weil er immer das game schließt.

was kann ich genau machen ?
ich finde leider nur paches für die normale version von ANNO 1602 nicht die für die ANNO 1602-Königsedition .

gruss, olli

Frieden
31-05-2007, 16:17
hallo

also, ich versteh das noch nicht so ganz. kenn mich mit sowas auch nicht so aus.
ich hab ANNO 1602-Königsedition und kann es problemlos installieren. danach kann ich es nicht mal spielen, weil er die original cd nicht erkennt. dann hatte ich einen no cd pach runter geladen, konnt es spielen aber leider nicht lange, weil er immer das game schließt.

was kann ich genau machen ?
ich finde leider nur paches für die normale version von ANNO 1602 nicht die für die ANNO 1602-Königsedition .

gruss, olli

Die Antwort findest du hier:
http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=350700&postcount=23