View Full Version : Lieblingsgebiet
Ich lauf da immer mittendurch und wunder mich, daß sich Melvin nicht erkältet...
Ach stimmt... das war das... jetzt weiß ich wo ihr meint, da hab ich meinem Bruder immer gesagt er solle Melvin aus der widerlichen Brühe rausholen... er ist da stundenlang hin und her gelaufen... ich fand das eher ekelhaft... wie man durch sowas durchlaufen kann...
Robitoby
17-11-2004, 12:12
Der feenwald ist der reinste Rohstofftausch.
Hieraufhin geht Robitoby in den Feenwald, errichtet eine Erz- und eine Goldmine, stellt fest, daß Kakao, Tabak, Gewürze, Weintrauben, Zuckerrohr, Getreide und Baumwolle alle gleich gut wachsen und noch sauviel Platz im Feenwald ist. (Naja ok, paar Bäume muß man abholzen, aber außerdem passen noch 6 Förster ganz gut hin...) Hieraufhin errichtet Robitoby die entsprechenden Plantagen und verarbeitenden Betriebe, errichtet eine "kleine" Stadt (Was sind schon 12k Aris? ;)...) und beginnt damit, seine 3 Konkurrenten roter, gelber und weißer Spieler aus dem Feenwald zu vertreiben. Wenig später sucht Robitoby sich ein Schiff, um auf zu "neue(n) Inseln, neue(n) Abenteuer(n)" zu segeln. :D....
Und wieder eine Metropole mehr, :p....
Das Post scheint sich irgendwie im Bereich geirrt zu haben. ;)
Komisch, die Städte haben mir am Feenwald noch am meisten gefallen. Ich liebe diese: Geh-dahin-hol-das-und-das-und-brings-mir-dann-gibts-Belohnung-Quests. :D
Geh ins Weiße Haus und bring mir Bushs Kopf, dann gibt's ne Schüssel Kekse.
:D
Moryarity
17-11-2004, 16:35
*lol*...das wäre ja eion netter Quest...auf einer amerikanischen Seite wärst Du jetzt lebenslang verbannt worden :)
war das jetzt Gedankenübertragung??
*karima bushs kopf präsentier (mit zucker und sahne obendrauf)*
(Ob sie mitkriegt, daß das 'ne Attrappe ist?) :D
Mag Bush aber wirklich nicht. Und da wir schon dabei sind, ich mag Kerry keinen Deut besser. Kommen wir vom Topic-Thema ab? :D
Kommt ihr... ist aber nicht so schlimm, weil ich eh nicht mitreden kann... :D
Moryarity
18-11-2004, 12:37
Nun ja dann spiel mal schön weiter..und dann kannst Du auch mitreden :)
*Sentra nen Schokoriegel geb* Netter Versuch :)
@Moryarity: Ja... nen bisschen weiter bin ich schon... schon fast aus dem Hive raus... :D
Moryarity
19-11-2004, 13:42
Na dann sind es ja nur noch der Feenwald, Canyon, Turm, Vulkan und Ruinen :)Du hast das beste also noch vor Dir!
Na dann, das Meiste kenn ich eh schon von meinem Bruder... :D
genau, die schönsten sachen kommen erst noch... :D
Im Moment bin ich bei diesen ganzen Skelettviechern, da gegen Ende... irgendwie sind die blöd... :D
Der Feenwal, ist doch klar da fliegen diese lila Bienen rum. :D
Außerdem muss man da nicht so viel kämpfen und kann sich in den Städten ausruhen.
Robitoby
12-12-2004, 10:28
Abstimmen, wenn man noch im Feenwald ist und den Rest von Gothos noch nicht gesehen hat ist den Folgewelten gegenüber nicht ganz fair....
das sagst du doch nur, weil der Turm erst hinterher kommt...:D
Robitoby
12-12-2004, 14:28
Eben, :p....
Aber auch so: Wie kann er beurteilen, ob der Feenwald sein Lieblingsgebiet ist, wenn er die anderen Gegenden (Canyon, Turm, Vulkan, Ruinen) noch gar nicht kennt?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.