View Full Version : Lieblingsgebiet
Wir hatten das auf dem alten Board schon mal, aber hier gibt's die Ergebnisse als Balkengrafik :D Dann stimmt mal fleißig ab! Welches Gebiet gefällt Euch am besten?
der feenwald ist eindeutig für mich das schönste gebiet. einfach, weil da alles friedlich ist (wenn man die gegner besiegt hat). da is es einfach nur schön...
Der Turm ist einfach am besten, die alten Gemäuer, Geister und die Orgelmusik.;) sind toll.:) Das einzige was ich am Turm nicht besonders mag, ist das Aussenlevel mit den Yetis.
Moryarity
14-11-2004, 18:17
Also ich find den Turm auch am besten..obwohl mein alter Rechner da immer Probleme mit der Graphik hat..die vielen spiegelungen sind für den alten Knaben halt schon etwas viel :)
Ich find den Turm auch am besten, wenn man erst mal drin ist. Die Schneewelt mag ich nicht so besonders.
Simponslover
15-11-2004, 15:38
Der Hive ist das einzige Gebiet das ich an einem Tag schaffe!(ausgenommen Dreamer- und Steamertown.):D
Und dazu sind die Gegner eine Herausforderung.
Das einzig schlechte ist ja eben das da einmal steht:
"Ihh,sieht aus als wollte jemand hier raus und Felsbrocken sind herrunter gefallen"
Robitoby
15-11-2004, 16:15
Turm, ganz klar, was sonst? Und mir hat die Außenwelt mindestens so gut gefallen wie der eigentliche Turm, besonders wegen Herrn B... ;)...
Moryarity
15-11-2004, 16:27
*g*..ich fand das Schneegestöber auch ganz amüsant..vor allem fan dich diese Schneemänner waren gute Gegner...
im Canyon hab ich irgendwie nie die Tür gefunden, die ich grade gesucht habe..da sieht alles gleich aus
Jetzt geht das mit Bullyforth schon wieder los...;)
Aber wie immer: Feenwald rulz!
Moryarity
16-11-2004, 11:51
'Nun ja..Feenwald war ganz gut..bis auf die blöde Feenstadt..die war sehr langweilig
Ich mag die Städte. Klar, man muss dauernd da rumlaufen von A nach B und irgendwem was bringen, aber die Feen sind so nett, und überhaupt... :)
Robitoby
16-11-2004, 15:43
Komisch, die Städte haben mir am Feenwald noch am meisten gefallen. Ich liebe diese: Geh-dahin-hol-das-und-das-und-brings-mir-dann-gibts-Belohnung-Quests. :D
Tsa-Jelon und Jelon fand ich jetzt auch nicht so schlimm, da hat man wenigstens ein bisschen Ruhe und muss nicht immer kämpfen, wobei ich nichts gegen kämpfe habe.;)
Austin Chang
16-11-2004, 16:44
Der feenwald ist der reinste Rohstofftausch. Aber ich finde tiefe Wälder und grüne gegenden cool. Sogar ein kleiner Sumpf ist dabei :hello:
*durch feenwald lauf*
Sumpf? Wo? *stolper* *platsch!!* Aaaaaarghhh...!!! *blubber* *blubb*
So weit ich mich erinnern kann ist der Sumpf im Gebiet, wo auch die Druidin(Namen vergessen) ist.
Duna. :D
Ich hielt das immer für 'ne Wasserpfütze, wo's reichliche Kobolde zu meucheln gab...
Ich habe doch gewuust das der Name mit D anfängt.;)
Es könnte natürlich auch eine Pfütze sein, aber das grüne Wasser lässt mich vermuten das es ein Sumpf oder Moor ist. Aber sinkt man in einem Moor nicht ein?
Das kommt auf das Moor drauf an, ich kann mich da bei meinem Bruder nicht so erinnern, aber so groß war das doch nicht, oder?
Nein, es ist nicht besonders groß und man kann auch in dem Moor oder Sumpf oder was das sein soll, rumlaufen, ohen zu ertrinken bzw. zu sterben.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.