Log in

View Full Version : Lieblingsgebiet

Pages : 1 2 [3] 4 5

Moryarity
12-12-2004, 14:38
Da muss ich Robi zustimmen...um sich eine Meinung zu bieldne, sollte man alle Gebiete gesehen haben :)

Bluebell
12-12-2004, 15:14
Ich fand (obwohl ich alle Gebiete gesehn hab ;) ) den-Überraschung- Feenwald am besten. Ich mag es wenn da nicht überall Gefahren lauern, krieg eh immer Panik beim spielen wenn grad viele Gegner da sid. Den Feenwald fand ich nur niedlich :D

der pfefferkuchenmann
12-12-2004, 21:29
Obwohl ich erst im canyon bin gefällt mir bisher der feenwald am besten!!! :rofl:

Moryarity
13-12-2004, 11:13
Mir geht es genau andersherum...ich fand den Feenwald sehr langweilig...

der pfefferkuchenmann
13-12-2004, 14:38
Mir geht es genau andersherum...ich fand den Feenwald sehr langweilig...
Echt???
Ich fand den Feenwald cool aber ich fand den Hive recht langweilig da in ihm nicht soo viel passiert ist!!!

karima
13-12-2004, 17:33
Ja, stimmt schon, aber der Feenwald hat trotzdem am meisten Stimmen...:D

Goku
13-12-2004, 18:56
Ja, der Feenwald hat zwar am meisten Stimmen, aber der Turm ist auch nicht schlecht.;)

Man sieht aber deutlich, das der Feenwald und der Turm die beliebtesten Welten sind.

Bluebell
13-12-2004, 20:17
Ach , den Canyon fand ich aber auch ganz schön , aber nur weil Melvin da Talis kennenlernt. Ich finds immer am schönsten, wenn viele Dialoge sind anstatt pures Gegnertöten. Das kann ich eh nie, krieg immer so ne Panik wenn tausend Monster um mich rum sind :D

Moryarity
14-12-2004, 13:45
Nun ja..jedem das seine....ich finde es eher nervig, dass man die Dialogzeilen nicht komplett überspringen kann..wenn man es schon mehrmals gespielt hat, braucht man das wirklich nicht mehr...

karima
14-12-2004, 14:29
Also im Hive bin ich mal so verfahren, dass ich einfach wild um mich gehauen hab, und trotzdem hab ich getroffen. Das war ganz wunderbar...

So Gebiete wie den Hive oder den Canyn find ich nicht so toll, das ist so leer...aber im Feenwald gibt es dauernd Leute mit denen man reden kann :D

der pfefferkuchenmann
14-12-2004, 14:57
Nun ja..jedem das seine....ich finde es eher nervig, dass man die Dialogzeilen nicht komplett überspringen kann..wenn man es schon mehrmals gespielt hat, braucht man das wirklich nicht mehr...
Das wäre wirklich mal ne gute Idee, weil so ist es manchmal echt nervig zu warten!!! :bash:

Goku
14-12-2004, 15:04
So nervig ist das warten nun auch nicht, man kann immerhin die "Wartezeit" verkürzen, wenn man die linke Maustaste oder Strg drückt.;)

Sentra
14-12-2004, 17:27
Jedesmal die ganzen Erklärungen in Dreamertown mitzumachen, ist tatsächlich etwas nervig. Ach, wie auch immer, TM ist ein schönes Spiel :)

der pfefferkuchenmann
14-12-2004, 18:38
So nervig ist das warten nun auch nicht, man kann immerhin die "Wartezeit" verkürzen, wenn man die linke Maustaste oder Strg drückt.;)
Es wird vielleicht kürzer aber es wäre besser wenn man es abbrechen könnte!

karima
15-12-2004, 16:13
Naja, aber wer würde denn ein Spiel machen, wo man die Hälfte überspringen kann? Klar, wenn Mel Ar-Khan nach dem Vulkan erzählt, was er gemacht hat, brauch man das nich unbedingt (man war ja dabei :D), aber wenn die dann ihre Schlussfolgerungen draus ziehen, braucht man schon die Basics...

der pfefferkuchenmann
15-12-2004, 18:41
Naja, aber wer würde denn ein Spiel machen, wo man die Hälfte überspringen kann? Klar, wenn Mel Ar-Khan nach dem Vulkan erzählt, was er gemacht hat, brauch man das nich unbedingt (man war ja dabei :D), aber wenn die dann ihre Schlussfolgerungen draus ziehen, braucht man schon die Basics...
naja die hälfte ist auch ein bischen übertrieben :D :D !!!
Ich denk mir nur wenn man den gleichen dialog zum zehnten mal hört kann das schon nerven!!! :bash:

Sentra
15-12-2004, 18:41
Hast recht, Karima, aber eben nur beim ersten Mal! Später kennst Du das sowieso alles.

Szene: Sentra beim 28. Durchspielen:
"Juhu! Vulkan geschafft! Jetzt lauf ich mit Melvin die paar Türen da raus zu Ar-Khan."
Mel: blablablabla
Ar-Khan: blablablabla
Mel: blablablabla
Ar-Khan: blablablabla
..............
"Oh Gott, wann hört denn das endlich auf!! Ich weiß das doch schon!! Aaaaarrghh!"
*durchdreh*

;)

binchen
15-12-2004, 21:12
Nach dem fünfzigsten Mal kommen wir dich dann in der Klapse besuchen. :D

Simponslover
15-12-2004, 21:20
Interview:
Reporter:Sagen sie, was wollen sie damit ausdrücken, wenn die das so lange gestalten?
Testspieler:...baba...
Reporter:Hä?
Testspieler:...baba...
Designer:er hat Sentra zugeguggt :D

2.Teil
Reporter:Nun,Moderator, Sie haben nix mit dem Spiel zu tun, aber ,warum glauben sie gestaltete´t Das Team es so lange?
Moderator:...baba...
Reporter:Was soll das denn wieder?Hast du auch Sentra zugeguggt?
Moderator:Nein, ich lern nur den Text für den 3. Teil :D

Das gehört in die Lachecke :D
Ich schätze Mal,ich hab keinen Humor,findet ihr wieder net gut,was?

Goku
15-12-2004, 21:26
@ Simpsonslover: Du hast bestimmt Humor, bloß trift er nicht ganz meinen Humor.;)

Die Sequenzen, nerven natürlich, besonders wenn man es eilig hat und TM so schnell wie möglich durchspielen will.:D