Log in

View Full Version : Lieblingsgebiet

Pages : 1 2 3 4 [5]

eididi
27-06-2006, 18:33
Warum nicht mitmachen; vielleicht können wir ja was ändern...
Feenwald und Canyon liegen bei mir Kopf an Kopf in der Beliebtheit.

Der Feenwald ist zugegeben das am meisten variirende Gebiet, Aufgaben mit und ohne Kampf. Und riesengross. Habe mich im Feenwald aber immerzu verlaufen, und beim Seerosen hupfen hätte mein Melvin sich besser Kiemen zulegen sollen, so oft wie er abgesoffen ist. Und ich habe ein Jahr gebraucht um über das Käferrennen hinwegzukommen!

Der Canyon draussen ist wunderschön - ich habe viel für Wüste übrig. Leider zu kurz, hätte auch ein bisschen Aufpeppen à la Jelon bekommen dürfen. Und irgendwie habe ich da nicht die Orientierung verloren... Ausschlaggebend war aber dass der Canyon den allerbesten Endgegner hat! Also ich stimme für den Canyon.

Goku
27-06-2006, 19:49
Es gibt übringens auch einen Thread über den besten Endgegner: http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=3104 Könnt da ja auch abstimmen. :go:

eididi
27-06-2006, 22:35
Schon gemacht, ist schon ein Weilchen her. Bevor ich darüber stolperte, glaubte ich dass die Festung der Trolle der Endgegner im Feenwald war und nicht diese fade Kröte oder was das nun ist. Die Trollfestung (da wo man den Wirbelwind-Zauber bekommt) war viel schwerer. Nun ja, vielleicht besonders weil ich nicht kapiert hatte dass man die Rennschuhe aktivieren muss...

Warte eigentlich nur darauf dass das Buch der Wahrheit weitergeht; da schreibt man viel bla-bla...

penelope
28-06-2006, 10:35
Warte eigentlich nur darauf dass das Buch der Wahrheit weitergeht; da schreibt man viel bla-bla...

Kann ich verstehen. Hab jetzt auch gewählt. Schwankte zwischen Hive und Feenwald. Es wurde aber dann doch der Feenwald. Käferrennen :bash: :angry: :bash: :silly: :silly: und Seerosen (hüpf-blatterreicht-speichern-laden-hüpf-daneben-laden-usw.) und so ein großes Gebiet.

May
22-09-2006, 13:37
ja also das Vulkan niemand gewählt hat, dass kann ich verstehen.. Ich komm auch grad da nicht weiter >.<

Ich finde Feenwald ist am schönsten..Alles so schön harmonisch :biggrin:
Und auch bunt;)

Moryarity
22-09-2006, 14:37
Ich bleibe bei meiner Meinung, der Turm ist am aller schönsten...schönste Musik, schönste Fenster :bigrin: alles am schönsten :rofl: