PDA

View Full Version : Wollt ihr einen 2. Patch?

Pages : 1 2 3 [4]

Angryminer
04-07-2005, 16:46
Zaubern kann ich mit Glory of God leider auch nicht. Das kann ich nur beim Billard :wink: .

Aber das mal beiseite, ich habe zwei Dinge zu sagen:
1. Ich finde jede Art Featback grundsätzlich wünschenswert. Auch wenn nur Fehler genannt werden ohne Lösungsvorschläge zu geben, deutet es doch immerhin auf Schwächen die vielleicht unerkannt waren. Ebenso sind persönliche Vorlieben auch ein kleiner Wink in die Richtung der Fans oder potentiellen Fans. Natürlich kann destruktive Kritik demoralisierend wirken ("Das Spiel ist nichtmehr zu retten, werft die CDs weg und kauft euch was ordentliches") und manchmal auch ungerechtfertigt ("Dieses Spiel entspricht nicht meinen Vorstellungen und hat deswegen keine Daseinsberechtigung!") aber darüber muss man als Mitglied der Community hinwegsehen können damit man den positiven Teil der Aussage erkennt.
2. In diesem Thema geht es eigentlich darum, ob ihr einen zweiten Patch wollt. Es ist also weiterhin gut wenn Fehler in KoH aufgezeigt werden und der Wunsch nach einem Patch ausgedrückt wird, aber KoH-Reviews sollten in einem anderen Thema platziert werden (dort werde ich sie gerne lesen, aber bitte nicht hier).
:go:

Angryminer

Bora
06-07-2005, 07:15
Zaubern kann ich mit Glory of God leider auch nicht. Das kann ich nur beim Billard :wink: .

Aber das mal beiseite, ich habe zwei Dinge zu sagen:
1. Ich finde jede Art Featback grundsätzlich wünschenswert. Auch wenn nur Fehler genannt werden ohne Lösungsvorschläge zu geben, deutet es doch immerhin auf Schwächen die vielleicht unerkannt waren. Ebenso sind persönliche Vorlieben auch ein kleiner Wink in die Richtung der Fans oder potentiellen Fans. Natürlich kann destruktive Kritik demoralisierend wirken ("Das Spiel ist nichtmehr zu retten, werft die CDs weg und kauft euch was ordentliches") und manchmal auch ungerechtfertigt ("Dieses Spiel entspricht nicht meinen Vorstellungen und hat deswegen keine Daseinsberechtigung!") aber darüber muss man als Mitglied der Community hinwegsehen können damit man den positiven Teil der Aussage erkennt.
2. In diesem Thema geht es eigentlich darum, ob ihr einen zweiten Patch wollt. Es ist also weiterhin gut wenn Fehler in KoH aufgezeigt werden und der Wunsch nach einem Patch ausgedrückt wird, aber KoH-Reviews sollten in einem anderen Thema platziert werden (dort werde ich sie gerne lesen, aber bitte nicht hier).
:go:

Angryminer

Schade das so ein kluger Kopf wie du noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen glaubt.
Für mich zählen die Fakten. Und die sehen nun mal so aus das KoH ein gutes Spiel ist, das aber weitergeführt und verbessert werden sollte. Was aber nicht passiert, da das Spiel vom Puiblisher im Stich gelassen wurde.
Ja, ich bin ein Leihe was das Geschäft mit Computerspielen angeht, aber evtl. verstehe ich gerade deshalb nicht wie man den Karren so an die Wand fahren konnte.
Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren das hinter den Kulissen doch noch weiter an einer Weiterführung oder einem Patch gearbeitet wird, aber ich glaube nicht daran.

Wenn es die Herolde und die Modder nicht gäbe würde sich garnichts weiterentwickeln. So sehen eben die Tatsachen aus.

Kohorte
06-07-2005, 12:01
An den Weihnachtsmann glauben hier viele und kaufen dann eh das Rome-Addon! Oder würden bei einem vorraussichtlich nie erscheinenden Addon dieses ordentlichen Mittelklassegames wieder erst nach einem 3/4 Jahr zuschlagen. Kanns immer noch nicht nachvollziehen, aber wen kümmert es!

Die ersten Screens vom Rome-Addon kursieren im Forum und auf der Homepage!

Nachtschlachten in feinster Graphik! :hello:

Nahaufnahmen der neuen Einheiten! :hello:

Neue Features wie Religionskriege, wo jedes Volk seinen eigenen Glauben besitzt! :hello:

ROME - ADDON - ich komme! :hello:

KoH ruhe in Frieden und es hat mich ein paar Stunden herausgefordert! :angel: :angel: :angel:

Moryarity
06-07-2005, 13:47
An den Weihnachtsmann glauben hier viele und kaufen dann eh das Rome-Addon! Oder würden bei einem vorraussichtlich nie erscheinenden Addon dieses ordentlichen Mittelklassegames wieder erst nach einem 3/4 Jahr zuschlagen. Kanns immer noch nicht nachvollziehen, aber wen kümmert es!

Mal was allgemeines:

Zunächst mal finde ich nichts dabei, ein Spiel nicht gleich am Erscheinungstag zu kaufen..wenn ich mir ein Spiel kaufe überlege ich natürlich erstmal, ob es mich auch wirklich interessiert und nicht, ob ich es nur kaufen will, weil alle es jetzt haben wollen.. (blöder Rudel-Zwang :biggrin:)..wenn es dann mal da ist, lese ich ein paar Kritiken drüber, schaue vielleicht im ein oder anderen Forum vorbei und wenn es mich dann immernoch interessiert kaufe ich es..das ist natürlich nicht zu letzt eine Frage des Geldes...wenn ein Spiel neu rauskommt, ist es meistens erstmal sehr teuer..und nun ja...von 50 Euro kann man einen halben Monat lang Lebensmittel kaufen..ich persönlich habe noch nie soviel Geld für ein Spiel ausgegeben......wenn ich es doch später für viel weniger Geld kaufen kann.....dadurch wird das Spiel ja nicht schlechter.......kurzer Rede langer Sin: Die Qualität eines spieles lässt sich nicht dadurch beurteilen, wie viele Leute es in der ersten Woche gekauft haben.....und manchmal braucht es eben länger, bis ein Spiel am Markt durchbricht, wobei ich hier jetzt nichts über KoH sage......und ob jemandem diese oder jene Graphik besser gefällt ist immernoch eine persönliche Einstellung und kein Grund ein Spiel als schlecht zu bezeichnen, nur weil die Graphik nicht dem allerneusten Trend entspricht....viele klassische 2D adventures haben zum Beispiel viel besser Handlungen als neue mit toller Graphik, die zwar schön anzusehen sind, aber außer Graphik nichts an Spieltiefe bringen....

Angryminer
06-07-2005, 17:01
Jetzt beißt mich aber meine Moderator-Pflicht. Das Tagesmenü bietet euch folgende Möglichkeiten:
a) Kommt zurück zum Thema.
b) Eröffnet ein anderes Thema um etwas anderes zu diskutieren.
c) Schreibt mir ne PN wenn ihr was persönlich von mir wollt.
d) Schreibt noch mehr offtopic und ich lösch's :dwink: .
Wenn ihr mich gut gelaunt erwischt, verschieb ich's eventuell auch einfach nur in ein anderes Thema. :wink:

Versteht mich nicht falsch, ich lese eure Meinungen zu anderen Themen auch gerne. Darum komme ich hier ja überhaupt ins Forum. Aber ich finde eure Meinung einfach schneller wenn sie im richtigen Thema steht. :go:

Angryminer

Kifcovic
21-11-2005, 04:02
Tschuldigung

Ich weiß nicht ob das hier rein paßt, wieso kann man auf dieser Seite die Avatare nicht mehr runterladen?

aco
02-12-2005, 20:37
Darum.
Also mal ehrlich, ich glaube nicht das SF sich daran machen wird für KoH noch irgend was zu machen, und das ist aus den bekannten Gründen so, die Grafik hat viele Leute abgeschreckt, und zweitens der Multiplayer, wenn wirklich ein Add-On oder sogar zweiter Teil erscheinen sollte, dann sollte dieser:

-Eine Zeitgemäße Grafik besitzen, geht auch in 2D (ist mir sogar lieber)
-Einen Multiplayer besitzen der Ordentlich Spaß macht
-Eine SDK oder Editor eingebaut sein
-bessere KI

Der Grund warum sie KoH nicht so verkauft hat, ist schlichtweg die Grafik, denn wer darüber Hinweg sieht und seine erste Stadt eingenommen hat kommt nicht mehr so schnell davon weg.