View Full Version : Endkampf Dagomar
RoadRunner
08-03-2005, 14:30
Dagomar stirbt auch nicht - er soll ja wieder zurück ins Stasis-Feld. Dazu mußt Du allerdings auch den weißen Kristall eingesetzt haben... :wink: Anschließend noch ein wenig kämpfen, dann landet Dagomar irgendwann dort, wo er hingehört. :smile:
Markus69
08-03-2005, 14:39
ruflocken ? wie soll ich das denn machern?
Rauflocken war ein blöder Ausdruck, der geht schon von selber dahin.
Du warst schonmal tot :) wie war das denn :)
Ich glaube Robi bezeichnete mich danach, als Untote, als seine "willenlose Skalvin"... das waren noch Zeiten... :biggrin:
Moryarity
08-03-2005, 14:50
Nun ja..abwer wenn Du dich selbst auf das Feld stellst, geht es schneller...er teleportiert sich nämlich miestens dahin, wo du selbst stehst..
Ich bin jetzt beim 2. Durchgang nach 20 Stunden beim Endkampf, ich lass mir eben Zeit. Aber zu den 32 Stunden beim 1. Mal ist das schon ein echter Fortschritt. :biggrin:
Also, man muss nicht umbedingt immer aufs Statisfeld raufhüpfen, du kannst auch immer wieder auf ihn reinschlagen, bis er sich von selbst dahin teleportiert!
So gings wenigstens bei mir! Am fiesesten sind die blöden Hulaxe, die er immer wieder hervorbeschwört, stören voll! Ich dachte, das hört auf, wenn er wenigstens keine LP mehr hat, aber nein!!!!!
Moryarity
08-03-2005, 16:54
Mir persönlich kommt es immernoch so vor, dass es schneller geht, wenn man sich auf das Feld stellt..aber das kann ja jeder machen, wie er will.
Markus69
08-03-2005, 17:19
Ist ja super das mann Fackeln und Kreide so gut wie garnicht braucht
unnützer Ballast und man käuft dafür wichtigeres
Genau, Kreide und Fackeln kann man immer verkaufen und sich dafür anderes kaufen.;)
Wobei man sich eigentlich gar nichts kaufen braucht, man findet auch so genug Tränke.:biggrin:
Die magischen Kubuse, sind die eizigen Sachen, die ich mir immer kaufe.
Heißt es nicht Kuben?
Naja, ich hab heut sechs Stunden Deutsch geschrieben und bin nicht mehr zurechnungsfähig.
Zum Thema Verkaufen: Ich krieg das Zeug nie ganz los. Irgendwann hißts dann immer, davon hab ich schon genug.
Moryarity
09-03-2005, 09:40
Nun ja..es heißt Kuben...und die Händler wollen Kreide und Fackeln irgendwann nicht mehr...
Mit der Kreide kann man sich beim Schalterrennen Markierungen setzen, dann braucht man nicht das Bild zu drehen, ich finde das ganz praktisch.
Moryarity
09-03-2005, 16:27
Ich sehe zwar keinen Zusammenahng zwischen Marlierungen und der Bewegung der KAmera.aber wenn es hilft..ich habe die Kreide nie benutzt...
ich auch nicht. nach dem ich die strecke ungefähr 10 mal abgelaufen bin, weiß ich sie noch... :rolleyes:
Heißt es nicht Kuben?
Naja, ich hab heut sechs Stunden Deutsch geschrieben und bin nicht mehr zurechnungsfähig.
6 Stunden? Das ist ja schlimm. Da würd ich mit ner Unterkühlung ins Krankenhaus geschickt werden. Wenn ich mich in Arbeiten konzentrier, werd ich immer so krass kalt, und ich tau stundenlang nicht mehr auf...
Robitoby
09-03-2005, 21:05
@karima: Abi-Klausuren dauern nunmal 6 Stunden, :tongue:.......
Wenn es eine Abi-Klausur gewesen wäre hätt ich da ja gar nix gegen einzuwenden.
Aber eine stinknormale Deutschklausur, nein danke.
Ich sehe zwar keinen Zusammenahng zwischen Marlierungen und der Bewegung der KAmera.aber wenn es hilft..ich habe die Kreide nie benutzt...
Wenn ich die Kamera drehe beim Schalterrennen, verlaufe ich mich regelmäßig.
Also lasse ich die Einstellung stehen und markiere die Schalter, damit ich sie "blind" treffe, wenn sie von einer Wand verdeckt sind.
Macht mir so am wenigsten Probleme, aber jeder hat seine eigenen Vorlieben.
Moryarity
10-03-2005, 14:46
Aha verstehe!
Und zu den Klausuren..ich fand es immer unfair, dass die Lezute im Deutsch-LK ihre normalen Klausuren schon in Abi-Länge schreiben durften, während man in allen anderen Fächern sich auf 2h beschränken musste..das ist wirklich unfair.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.