Log in

View Full Version : Endkampf Dagomar

Pages : 1 2 3 [4] 5

Robitoby
10-03-2005, 17:05
Wer solche "philosophischen" Fächer als LK nimmt, ist selber schuld. :tongue:

karima
10-03-2005, 20:46
Na, du mit deiner Physik... das wird bei mir nach der 11 ganz schnell abgewählt...
Wir haben jetzt extra noch einen Physiklehrer mit Ahnung mobilisiert, dass er uns mal was beibringt, weil diese blöde Kuh keine Ahung hat. Was wir uns quälen (wir ham dann jetzt 5h Physik die Woche - 5 zuviel!), nur für die blöde Oberstufe...*nörgel*

Moryarity
11-03-2005, 08:42
Ich fand Physik imemr schön..wir waren im GK auch wesentlich mehr Mädchen als Jungen ;) das hat unseren Lehrer schon gewundert

karima
11-03-2005, 13:05
Immerhin gucken wir jetzt nen tollen Film, da labert die nicht mehr die ganze Zeit... :rolleyes:

CtOd
11-03-2005, 14:32
Wenn wir gerade bei Schule sind, kennt zufällig jemand von euch die Salzbildungsgleichung von Metall und Säure, wenn Magnesium, Kupfer, Zink und Eisen jeweils mit Salzsärue reagiert? Nur so ne Frage, aber is bei uns nen Protokoll und zum jetztigen Standpunkt würd ich ne glatte 5 kriegen!!!!(Sogar 2 Fünfen, werden alle einzeln bewertet!!) Bitte, hoffentlich seit ihr auch in anderen Sachen, als nur in TechnoMage so informiert!!!!!!!!

Henny
11-03-2005, 16:31
Chemie mocht ich mal, Physik eigentlich noch nie...
Ich hab in beidem den gleichen Lehrer und der hat mir ziemlich deutlich gesagt das ich eh von nichts ne Ahnung hab und deswegen hab ich auch gar keine Lust mehr...
Wir haben in beidem zusammen, auch noch so nett gemischt, ne Kontrolle geschrieben wo ich in beidem ne 6 hab... ich bin einfach zu dumm für sowas, kann eigentlich nur hoffen das das nicht unterschrieben werden muss...

Sinta
11-03-2005, 18:08
ich mag physik überhaupt nicht. chemie hab ich ja noch nicht, aber physik is so langweilig!!!!! mein lehrer hat zu meiner mutter gesagt, ich solle mich mehr melden. und was soll ich bitte sagen??? auf so sachen wie "was passiert, wenn ich jetzt den hebel aus dem labilen Gleichgewicht auslenke" antworte ich doch nicht, wenn ich genau weiß, dass alle es wissen aber alle einfach nur zu faul sind sich zu melden, bis sich endlich einer erbarmt?!
der lehrer ist sowieso dumm. obwohl er mir in der matheschulaufgabe mal einen von vier punkten gegeben hat, weil ich die angabe abgeschrieben hab...

binchen
11-03-2005, 19:50
Das nenn ich doch freundliche Notengebung. Physik(mit 1) abgewählt und Chemie grade Klausur versaut. Da hatte ich auch mal nen Einser. *seufz*
Bei uns ist aber auch schon in anderen Fächern Abilänge geschrieben worden. Allerdings nur in Mathe und Gemeinschaftskunde.

Moryarity
14-03-2005, 11:44
Wenn wir gerade bei Schule sind, kennt zufällig jemand von euch die Salzbildungsgleichung von Metall und Säure, wenn Magnesium, Kupfer, Zink und Eisen jeweils mit Salzsärue reagiert? Nur so ne Frage, aber is bei uns nen Protokoll und zum jetztigen Standpunkt würd ich ne glatte 5 kriegen!!!!(Sogar 2 Fünfen, werden alle einzeln bewertet!!) Bitte, hoffentlich seit ihr auch in anderen Sachen, als nur in TechnoMage so informiert!!!!!!!!

Nun ja...Chemie habe ich noch nie verstanden.....aber wenn Mg mit HCL reagiert, kommt doch MGCl2 raus..also müsste das doch Mg + 2 HCl = Mg Cl2 + H2 sein....

Bei Eisen gibt es verschiedene Chloride...Fe3 CL Fe2Cl..ghängt von der Oxidationszahl des eisenatoms ab....

Und Henny: Mein Politik-Lehrer hat auf meine Frage, warum er mir die schlechtere von zwei Noten gegeben hat, wörtlich geantwortet..für die bessere hastz Du einfach zu wenig Ahnung......also das geht auch anderen Leuten so ;)

Robby
13-08-2005, 10:28
nur mal so meine antwort ist ziehmlich spät...
das selbe problem hatte ich auch,du musst nur ein aufladeschlag machen und alles ist wieder ok(ich meinte das problem,wo die nahkampfwaffen nichts bewirken)

Moryarity
13-08-2005, 11:45
Das stimmt nicht ganz..es gibt einen Bug, bei dem die Nahkampfwaffen einfach im aufladeschlag "hängen bleiben" und sich da nix mehr tut.dann muss man speichern und neu laden...

Horroreyes
19-08-2005, 09:14
Ich will nicht angeben, aber ich hatte bei Dagomar (fast) keine Probleme ich habe den Endkampf zwar mindestens 20 mal gemacht, aber ich habe den Sprung über diese kapute Brücke nie geschaft, Dagomar hat mich nur ein oder 2 mal besiegt, und am Ende hatte ich mehr Tränke als vorher.
vieleicht bin ich mit den etwas zu sparsam ich hab auch nur einmal einen Kubus gekauft, und sonst immer nur Gold gesammelt.
Also warum meint hier jeder Dagomar wäre schwer???
Oder hatte mein Spiel einen fehler???

Moryarity
19-08-2005, 10:44
Hier sagt niemand Dagomar wäre schwer..aber man verliert schon oft Lebensenergie, wenn man nicht aufpasst....und die Kuben hättest Du ruhig kaufen können, die erhöhen doch Deine Punkte...soviel Geld, wie man im dem spiel findet..das knn man ja garnicht alles ausgeben...

Horroreyes
19-08-2005, 10:52
Das wuste ich im ersten Spiel ja nicht! ich bin bei PC-Spielen immer sparsam und kaufe nichts man könnte das Geld ja später besser gebrauchen...aber das Spiel ist immer schon vorher zu Ende *heul*

Goku
19-08-2005, 12:59
Geld braucht man in TM wirklich nicht. ;)

Und Dagomar ist eigentlich nicht schwer, es kommt einfach auf die Anzahl der Tränke an. Wenn man genug hat, muss man sie nur rechtzeitig annehmen und man hat schon so gut wie gewonnen. :D

Aber das mache ich nicht gerne, ich versuche immer möglichst wenig Tränke einzunehmen, so muss man sich auch etwas anstrengen um zu gewinnen.

Horroreyes
19-08-2005, 13:04
Ich spare aber zu viel ich hab im ganzen spiel vor Dagomar nicht einen Kombitrank benutzt, und nur 2-3 große Heiltränke sonst nur kleine... ich hab fast nicht gezaubert(das kostet ja Mana) und immer ganz vorsichtig gekämpft, und gewartet, bis die Lebensenergie wieder voll war!

Moryarity
19-08-2005, 13:44
Nun ja..ich sage jetzt mal einfach, dass das eigentlich nicht möglich ist....

Die Lebensenergie regeneriert sich nur immer bis zur Hälfte..nur Mana regeneriert voll, dehalb wäre es viel sinnvoller viel zu zaubern und dann einfach zu warten, bis sich das Mana wieder regeneriert hat....

Horroreyes
19-08-2005, 18:20
Das hättest du früher sagen sollen. ich habe einfach gespart so gut es ging, und immer viel gewartet
Große Tränke und Kombitränke waren mir zu kostbar, ich hatte sie später ja noch gebrauchen können, aber nach Dagomar war ja schon ende.
Auch in anderen Spielen, z. B. KOTOR hab ich NICHTS gekauft, und hatte noch ohne Ende Medipaks(den Endgegner hab ich aber nur durch einen Bug besiegt)

Moryarity
22-08-2005, 08:39
Nun ja.....wenn man wirklich Geld bräuchte, könnte man ja auch einfach die kleinen Tränke verkaufen..davon hat man schnell die 99 voll und mehr geht ja eh nicht..also verkauf ich beim Händler immer mal welche ;)

WalkerBoh
01-03-2006, 10:54
Na Klasse, hört sich an wie ein Spaziergang im Park. :wink:
Das mit dem Offensivschild und immer zuerst auf Dago mache ich ja schon, aber im 4. Abschnitt erwischt es mich regelmäßig.

Komisch ist auch , das ich im 3. Abschnitt mal bis zu drei großen Tränken finde, und beim anderen Mal gar nichts. :bconfused
Gestern abend hab ich alle 3 gefunden und war so gut mit Tränken versorgt, das ich sicher war, diesmal schaffe ich es, und was passiert ?
Ich bin auf dem Weg zum Kristall von der Brücke gefallen! :bash:

Das kann ich gut nachempfinden!
Genau das ist mir nämlich auch passiert.:lol: :lol: