View Full Version : Endkampf Dagomar
WalkerBoh
01-03-2006, 12:46
Ich hasse diesen Typ (Dagomar, Ramogad ... oder wie auch immer) *Grrrrr..*
Hatte alle Kristalle eingesetzt, aber meint ihr der "Haubentaucher" hätte einen Abgang gemacht. Nee, der hat gewartet bis meine letzten Reserven aufgebraucht waren.:angry: :angry: :bash:
Was kommt nun?
Nerv, Endkampf, der ...zigste:angry: :angry: (Zahl könnt ihr selber einsetzen:biggrin: )
Also erstmal muss man wissen, dass Dagomar unsterblich ist, man kann ihn nur im Stasisfeld einschließen.
Dazu muss man alles Kristalle einsetzten, dann teleportiert sich Dagi irgendwann aufs Stasisfeld und wird eingeschlossen.
Bis dahin muss man möglichst gut gegen ihn ankämpfen.
Mit genügend Tränken sollte das kein Problem sein, ansonsten musst du sehr sparsam sein oder vielleicht auch einen älteren Spielstand laden und bis zum Endkampf mit den Tränek sparen.
Viel Erfolg dabei. :go:
WalkerBoh
01-03-2006, 15:02
Hallo Goku,
Das ist mir mittlerweile alles bekannt. Ich wollte eigentlich nur meiner Verzweiflung Ausdruck verleihen, da ich schon den dritten Tag versuche Dagomar ins Stasisfeld einzusperren. Wie gesagt, hatte alle Kristalle eingesetzt und dann:hahaha: hat er mich ausgelacht.
:bawling: Ich war so nah dran*heul*:bawling:
Nunja, dann weißt du ja wie alles funktionieren sollte. ;)
Jetzt heißt es einfach weiter machen, irgendwann wird es schon klappen. :)
Kopf hoch, das klappt schon noch. :go:
WalkerBoh
03-03-2006, 08:03
Gibt es beim Einsetzen der Kristalle eine Reihenfolge. Betrifft ja nur rot und weiß. Welcher muss zuerst rein?
Oder hat das auf's Wegteleportieren von Daggi keinen Einfluss?
Es wird ja immer ein neuer Bereich freigeschaltet in dem du wieder nen Kristall einsetzen kannst. Weiss ist dann der letzte.
Prinzipiell müsste es aber egal sein in welcher reihenfolge du die Kristalle einsetzt.
Wenn du am Ende noch nen roten Kristall im Inventar hast mach dir keine Gedanken. Der wird auch noch angezeigt, wenn er schon eingesetzt ist.
WalkerBoh
04-03-2006, 00:04
Yippeeh!!!!!
Freud euch mit mir Spielergemeinde!
Daggi ist Geschichte. (Nach ca. 47 Anläufen:rofl: )
Aber eins sag ich euch: Beim nächsten Durchgang üb ich vorher schon mal springen:lol: :lol: :lol: (Bin bestimmt 25 mal beim blauen Kristall abgestürzt)
Nun denn, wir hör'n uns in der nächsten Runde.
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers::cheers:
Glückwunsch, WalkerBoh. :cheers:
Und ich garantiere dir, dass der nächte Durchgang fast spielend leicht sein wird. ;) Weil man automatisch viel sparsamer mit den Tränken umgeht und die Rätsel schon kennt. :)
Willkommen im Club der Retter von Gothos!!:hello:
penelope
06-03-2006, 14:14
Hallo ihr Lieben! Darf mich nun auch zu euch gesellen. :hello: Wieder einmal ist Gothos gerettet:))))) Im vergleich zum Käferrennen:angry: :angry: :bash: :bash: war´s ein Spaziergang;) :biggrin:
Glückwunsch und Willkommen im Club der Retter von Gothos, penelope. :cheers: :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.