PDA

View Full Version : URLAUB juhu...

Pages : 1 [2] 3 4 5

Moryarity
30-08-2005, 09:07
"Selbsterkenntniss ist der erste Schritt zur Besserung" :biggrin:

karima
30-08-2005, 10:45
Der Kindergarten war ja eh das allerletzte. Ich hab für das letzte Jahr gewechselt, und es war so ein Schrott. Und langweilig. Dann komm ich in die Schule, denk jo jetzt passiert mal was, und was kommt? Wir hatten am ersten Tag als Hausaufgabe auf, irgendein Bild auszumalen. Haha. Das hatte ich schon die ganzen drei Jahre davor gamacht!! :angry: Auf jeden Fall hab ich das Bild bis heute nicht ausgemalt, harhar...

Robby
30-08-2005, 19:32
Ich bin ja auf dem Gymnasium...,die Schule an sich ist nicht so schlimm aber die Arbeiten sind zum :puke: ...

Wieso weiß ich auch nicht ich habe überall nur 1sen,2en und 3en manchmal auch ne 4 aber selten :biggrin:
Mathe ist nicht grad mein Ding aber ich hab immerhin eine3 im Zeugnis... :go:

Hausaufgaben sind eine Erfindung des :dwink: Dagomar hätte sowas auch gekonnt :nono:

Der Kindergarten ist aus meiner jetzigen Sicht super...,aber damals hatte ich immer Heimweh *heul*hätte ich ja genießen können...

Bis zum Abitur ist es ja nicht mehr lange...,nächsten Montag bin ich das erste mal in der 7ten Klasse... :go: Am Ende der 7ten fährt unsere Klasse dann 9Tage nach Sylt*yuhu*...,leider habe ich wenn ich etwas länger von zu hause weg bin,immer noch nen bisschen Heimweh :biggrin:

Simponslover
31-08-2005, 12:58
Bin ja auch auf dem Gymmi, komm dann nächste oder übernächste Woche ind die 6., spätestens eine Woche später schreiben wir dann Tests, und super ist ja, das wir in der Mission "Schulanfangs6.klassentests" die ersten sind, die diese Tests schreiben müssen.
ühm... Nett, nich?
@Robby:Wird Mathe etwa schwerer, wenn man die Klassen aufsteigt? Wenn man aufpasst nicht, darum bin ich auch mit einer Mathe 1 gesegnet, wie in der 3. und 4. Klasse.
In der 1. und 2. gabs keine Noten, sondern Beschreibungen des Schülers.
Nebenbei:"Angeberei stinkt!! :biggrin: "

Robitoby
31-08-2005, 16:42
Ihr zwei solltet euch besser ganz schnell ne ordentlichere Arbeitsweise angewöhnen, :tongue:.

Erfahrungsgemäß sackt man in der Notenstufe beim Sprung aus der Mittel- in die Oberstufe um 1 bis 2 Notenstufen ab, wenn man den gleichen Trott wie vorher fährt....... :sad:

Moryarity
31-08-2005, 17:20
Am Anfang ist ja alles nur so spielerei..man hat viel Zeit..und nur wenige Fächer..später werden es dann mehr und das Arbeitstempo steigt....wenn man keine außergewöhnliche Begabung für ein Fach hat, sollte man kontinuierlich lernen..das hilft mehr, als kurz vor der Arbeit alles auf einmal zu lernen :biggrin:

Robby
01-09-2005, 13:03
Naja,in Sport Kunst Bio Relli werde ich immer ganz gut sein :go: aber die anderen Fächer sind etwas schwerer aber das schaff ich :biggrin:

Ich habe in der 6ten Klasse immer wenn was neues kam gleich alles gelernt nicht das ich alles kurz vor der Arbeit machen muss...Relli ist coool :go: mal sehen ob das so bleibt :biggrin:

Sinta
01-09-2005, 15:48
warte erst mal ab, wie deine lehrer so sind, davon hängt es am meisten ab, wie die fächer sind. ich hatte zum beispiel letztes jahr in reli den schrecklichsten lehrer, den ich kenne. du schläfst bei dem total an, wenn er dann überhaupt mal kommt, und dann schreit er plötzlich los, weil er weiß, dass wir alle schlafen. und der kann sich vielleicht an nem thema aufhängen: einmal hat er uns die ganze stunde lang erklärt, warum wir nicht nach rom fahren können und den neuen papst besuchen, obwohl er uns das vor der papstwahl versprochen hatte, weil er mal mit ratzinger gefrühstückt hat und ihn also kennt...als wär nicht sowieso klar gewesen, dass wir sowieso nie nach rom fahren...was auch keiner wollte außer ein paar ausnahmen. jedenfalls nicht, um den papst zu besuchen... :rolleyes:

Moryarity
01-09-2005, 16:12
Also Bio wird schon noch ein bisschen schwieriger werden ;) und sport auch..am anfang macht man da ja hauptsächlöich Ballspiele..aber später kommen dann so tolle Sachen wie Geräteturnen :puke:

Reli :scratch: das war einerseits so langweilig, andererseits sehr unterhaltsam...mir war so langweilig, dass ich jede Reli-Arbeit unter ein bestimmtes thema gestellt hab....als es mal um Moral ging, habe ich alle meine aussagen mit Zitaten aus Star Trek belegt :lol: dafür hab ich 14 Pubnkte gekriegt :biggrin:

und diese tollen "Entscheidungsprobleme": 5 Leute sind in einem Rettungsboot, weil ihr Schiff gesunken ist und wenn einer stirbt, können die anderen 4 überleben, ansonsten sterben alle.....darunter sind: Eine Mutter, die zu Hause 5 Kinder hat, ein Physiker mit einer tollen Erfindung, die in der dritten Welt den Wassermangel beseitigen könnte, ein Arzt mit einem Mittel gegen Krebs, ein Penner und ein vorbestrafter Mörder....wer soll also sterben....

Da konnte man dann drüber nachdenken und dann sollte man sagen wer sterben soll.....und jeder hat bei der Entscheidung so rumgedruckst und sich irgend ne scheinheilige Erklärung überlegt und ich hab die Mutter genommen...und als meine Lehrerin fragte warum, hab ich gesagt: "Ich hab ´s ausgelost" und eigentlich war der Sinn des ganzen nur, die Erkenntnis, dass ja jeder ein Recht auf Leben hat....ich hasse solche pseudo-psychologisch-moralischen Spielchen :angry: ....Reli könnte interessant sein..wenn man es anders aufbauen würde..aber so...

Robby
01-09-2005, 19:13
Also ich hätte mich für den Penner entschieden :biggrin: ...
hätte mich der Lehrer dann gefragt warum,hätte ich gesagt:"der hat ja sowieso keinen der ihn mag... :lol: hätte er nen *netten*Verwandten,dann hätte er ihm bestimmt nen kleines Häuschen zum übernachten gebaut...)

karima
02-09-2005, 14:04
Hört bloß auf mit allem was mit Oberstufe zu tun hat... :sick: am Montag ist es soweit und nachher fahr ich hin um zu schauen ob in meiner Klasse einer ist den ich kenne...

Robby
03-09-2005, 13:18
Also ich wäre froh wenn ich schon in der Oberstufe wäre :lol: dann wärs nicht mehr so lange bis ich in Rente bin :lol: ...,aber ich glaube wenn man keinen Stress mit Schule etc.hat wärs öde :tongue:

Moryarity
05-09-2005, 08:46
Schule ist kein Stress...:biggrin:

karima
05-09-2005, 14:27
Sooo, der erste Tag wäre überstanden. Und es war gar nicht so schlecht. Ich hab mich nicht verirrt, zwischendurch war die Frau zwar echt so lagweilig wie ihr Ruf, aber die ganzen Leute da scheinen nett zu sein und das ist ja schon ma nicht schlecht.

LittleFreak
05-09-2005, 22:20
Schule hat positive und negative Seiten. =l

Einerseits passieren oft recht lustige Dinge. :biggrin:

Trotzdem könnt ich auf Physik und meine Kunstlehrerin verzichten. ^^

Robby
11-09-2005, 18:12
Bei mir ist die erste Woche endlich rum :cheers:
jetzt sind es nur noch 5-4 Wochen bis tu den nächsten FERIEN :go: :bday: :hello:

Ferien und Schulschluss sind übrigends meine Lieblingswörter :bowdown:
Am Freitag wars echt witzig...,da ist einer aus der 5ten klasse gegen den Pfosten vom Tor gesprungen...(ich bin Schadenfroh :biggrin: )der war Torwart und hat sich gehechtet...sah echt lustig aus :lol: das wäre nen gutes Video für ''UPS DIE PANNENSCHAU'' :lol:

da hätt ich ne 1000000000(milliarde)€gekriegt :biggrin:

LittleFreak
11-09-2005, 20:11
Woah ist das gemein. ;D

LittleFreak
12-09-2005, 10:45
So, heute ist mein letzter Ferientag. :puke:

Sinta
12-09-2005, 13:56
mh...meiner auch, aber ich fahr heut schon in die schule, weil ich schaun muss in welcher klasse ich bin...und um die andern alle wiederzusehen :hello:

Goku
12-09-2005, 15:02
Ja, habe heute auch meinen letzten Ferientag. ;)
War aber schon letzte Woche in der Schule und kenn mein Klassenzimmer und zum Teil den neuen Stundenplan auch.
Falls jetz die Frage aufkommt: Nein man muss nicht in den Ferien in die Schule, dass mache ich freiwillig. :biggrin: