View Full Version : URLAUB juhu...
Hallo an alle...,
morgen bin ich für `ne Woche an der Ostsee. :go:
Endlich... :cheers:
Hoffentlich ist das Wetter schön...kann deshalb nicht ins Internet(is ja nich schimm)
Naja dann """>ADE<""",...!!!
Hoffentlich ist eure Sehnsucht nicht zu groß...Onkel Robert ist ja bald wieder da...es gibt ja immer noch 2 weitere COOLE Roberts...
und ja nicht zu vergessen,Karima die wünscht sich zumindest das sie ein Robert wäre...mit vieeel Fantasie ist sie ja auch ein Robert :biggrin: :biggrin:
Webmaster
19-08-2005, 17:03
dann mal viel spaß, schönes wetter und gute erholung
Danke :go: Wetter wird bestimmt gut und schwimmen gehen kann man auch wenns regnet :lol:
werde nach dem urlaub berichten wies war :go:
Nun gut...dann Viel Spaß an der Ostsee, erhohl dich gut und komm Heil wieder. :wink:
Horroreyes
19-08-2005, 18:28
Mach dir keine so großen Hofnungen, ich war die letzte Woche an der Nordsee, und war nur im Hallenbad
Die Ostsee hat meines Wissens höchstens 18°, also viel Spaß. Und ich bin garantiert kein Robert. Wär ja noch schöner.
Robitoby
19-08-2005, 22:09
Jojo, karobert....... :tongue:
Horroreyes
19-08-2005, 23:49
Mein Urlaub ist Morgen zu ende *heul*
Moryarity
22-08-2005, 08:41
Viel spaß im Urlaub...........
ich war noch nie an der Ostsee.....und noch nie an der Nordsee.......ich muss da auch mal hinfahren.....
Horroreyes
22-08-2005, 09:21
Ich hab da eine Oma, das ist sehr praktisch...kost und logis umsonst!
Moryarity
22-08-2005, 15:22
Verwandte sind also doch zu was nütze :lol:
Der Urlaub war super,nur den Donnerstag hats geregnet...Aber sonst warens immer 25°. :go:
Das Wasser war schon ziehmlich kühl,und viele nasse,glitschige niedliche Quallen gab es auch :biggrin:
Einen kleinen Tintenfisch habe ich auch gesehen :go: (ausgestreckt vom einen Arm bis zum anderen waren es ca. 60bis 65 zentimeter)
Viele Muscheln gab es auch allerdings keine großen...
Aber alles in einem war es toll :go: :go:
Leider geht nächste Woche die Schule wieder los... :nono: :sad:
Hat jemand von euch eigentlich auch noch Ferien oder habt ihr schon wieder Schule??? :confused:
Wenn ja,dann tut ihr mir leid... :scratch:
Wenn nächste Woche Montag ist bin ich physisch total :sick: und fertig...
geht aber bestimmt jedem so...
Moryarity
29-08-2005, 13:49
Ferien..was ist das...warte mal bis das richtige Leben los geht :lol: (wie habe ich diese Sprüche früher gehasst ("Du lernst für das Leben, nicht für die Schule" etc)..aber glaubt mir..sie stimmen fast alle) Schüler haben schon viel frei, wenn man das mal vergleicht :biggrin:
Diese Sprüche sind zwar schwer zu verstehen aber es stimmt ja alles...
6Wochen Sommerferien sind zwar viel aber kommen einem vor wie 2 wochen...
6Wochen Schule kommen einem vor wie10Wochen...
naja kann man nicht ändern :nono:
Schule macht manchmal ja auch Spaß :go: ...........,aber selten. :biggrin:
Moryarity
29-08-2005, 15:15
Ich war immer gerne in der Schule :scratch: ich fand es meist lustig...vor allem die Klein-Kriege mit meiner Reli-Lehrerin :lol:
Ich geh eigentlich auch gar nicht soo ungerne in die Schule. Also klar, Hausaufgaben und vor allem Physik könnte man streichen, aber sonst gibt es ja auch lustige Sachen... *erinner*
Moryarity
29-08-2005, 17:05
Ich habe Physik eigentlich gemocht..zumindest mehr als Chemie :puke:
Erstmal willkommen zurück, Robby. :)
Also ich gehe eigentlich auch recht gerne in die Schule. ;)
Klar Hausaufgaben sind immer nervig und so.^^ Aber es passieren doch so viele lustige Sachen. :biggrin:
Simponslover
29-08-2005, 22:00
Aber im Kindergarten wars schöner...:biggrin: moment!(Ich hoffe ihr wisst was jetzt kommt)
Unser Kindergarten steht bereits am Kaffeekränzchen! :biggrin:
Damals war ich soo dumm...hab mich auf die Schule gefreut.Dachte "Ha, ich kann mit 5 schon lesen und die stottern sogar grossgedrucktes nur heraus! Dat wird ein Kinderspiel !"
Jaja, in der 1. Klasse, danach konnt ich mir die Sprüche sparen.
Wenn man den falschen Job bekommt trauert man natürlich der Schule nach.
Wenn man aber den richtigen Traumjob für sich hat, wird man wohl nur noch die alten Zeiten vermissen...
Nervt mich nicht mit Sprüchen wie "Des moanst DU!", iiich hab keine Erfahrungen, nur Schätzungen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.