PDA

View Full Version : URLAUB juhu...

Pages : 1 2 [3] 4 5

karima
12-09-2005, 15:25
Ähh...wieso habt ihr denn am Montag noch Ferien und dann am Dienstag geht's los? :scratch:

Sinta
12-09-2005, 16:50
tja, so sind die bayern halt...völlig durchgedreht!! :gaga2:
ich hab heut auch geschaut in welche klasse ich gekommen bin (genau, auch freiwillig in den ferien in die schule...tz) und die haben wirklich alle klassen auseinandergerissen, auch die, bei denen das garnicht nötig gewesen wäre. ich wäre zwar sowieso nur mit 10 leuten aus der alten zusammengekommen, aber netterweise wurden zwei davon, in eine ganz andere klasse gesteckt... unsere alte klasse wurde über fünf verschiedene verteilt, obwohl es eigentlich nur zwei hätten sein müssen. warum einfach, wenns auch kompliziert geht?! :gaga:

LittleFreak
13-09-2005, 11:14
Meine Klasse ist immer noch die Selbe, warum sollte man sie nach der achten Jahrgangsstufe auch auseinderreißen? :smile:

Nach der sechsten war ich recht froh, in eine neue Klasse zu kommen. Die alte war irgendwie nicht so toll.

Drei Neuzügange haben wir, aber die scheinen in Ordnung zu sein. Na dann. :rolleyes:

Über die Lehrerwahl bin ich allerdings nicht so glücklich. :nono:

Sinta
13-09-2005, 13:05
warum man die nach der 8. auseinanderreißen sollte?? bei uns haben sie wirklich alles durchgemischt und ich bin ja jetzt auch in die 9. gekommen. es gibt fünf 9.klassen dieses jahr und in jeder davon sit jemand aus meiner alten klasse. und das alles nur, weil die zweige gewählt werden mussten...meine neue klasse ist echt katastrophal. und die lehrer sind auch nicht so besonders toll verteilt...

LittleFreak
13-09-2005, 13:55
Zweige in der 9.?

Die wurden bei uns schon in der siebten festgelegt.

CtOd
13-09-2005, 16:10
Bin jetzt 10. Klasse Gymmi und wir hatten seit der siebtem regelmäßig irgendnen Hass-Lehrer. Nicht nur son Fuzi, den man nicht leiden kann, sondern son richtiges Scheusal!!! Dieses Jahr ist unsere Erdkundlehrerin dran. Mussten uns heute schon mit ihr streiten, weils sie uns im Test sau viele Punkte unterschlagen hat und dies nicht eingesehen hat!!!
Bei uns ham sie die siebten Klassen gleich nach den Zweigen sortiert, dass alle die gleiche 2.Fremdsprache und so haben.

Sinta
13-09-2005, 19:57
natürlich zweige in der 9.!!! wir haben in der fünften unsere erste fremdsprache gewählt, zwischen latein und englisch, in der siebten dann nochmal gewählt zwischen latein und französisch, und die latein genommen haben, so wie ich, mussten dann jetzt noch mal wählen zwischen dem naturwissenschaftlich-mathematischem und dem sprachlichen zweig. also entweder verstärkt mathe, physik,chemie oder dritte fremdsprache französisch oder griechisch.
ich hatte jetzt englisch, dann latein und jetzt französisch. da bin ich aber echt gespannt drauf, wie französisch wird...

Simponslover
13-09-2005, 21:32
So, die 6. Klasse fängt nicht übel an.
nur hab ich am Mittwoch bis 16.25 Nachmiddag.
Wer leidet mit mir?Na egal...
Ist ja auch höchstens nur 52 mal im Jahr.Ich hab keinen Lust jetzt nach allen Ferien zu sehen und auszurechnen, wieviele WOchen es sind.
Rechenroboter Robitoby übernimmt dies :biggrin:
Unser Klassenlehrer ist Mathe und Physiklehra.
Klassensprecher bin ich natürlich wieder nich geworden.
2 Mädels.
Umpfh...gnhh...gruhhh
Ich überlebs...Aber warscheinlich werd ich nie Klassensprecher.
DIe Jugend von heute hat keine Vernunft.Nicht nur an Fasching blödeln sondern auch am Leben.
Und dass die Hälfte unserer Klasse Mädels sind, ist uninteressant.
ÜÜÜÜberhaupt... Hat kein Interesse. Klar...
sich hier auszuheulen hat keinen Sinn, nisch?
Ich fühl mich jetzt trotzdem besser. :biggrin:
hmm.Schreib ich zuviel?
besser isses. SOnst gibts noch zu berichten dass ich Sonntags in Stuttgart war, der Musical Metropole.
Ich sah "Elisabeth", hab ein Abba T-Shirt gekauft und finde, ELisabeth war das beste Musical das ich je gesehn hab.
(Nu ja, ich hab auch erst 2 gesehn :biggrin:)
SO, das reicht dann wieder für eine Woche.
Man kann sagen, ich bin wie eine Zeitung, immer über ein und die selbe Person, keinen intressierts, is auch gut so.
Warscheinlich gibts aber doch einige Kommentare für meinen Artikel.
Wenn sich jemand die Mühe macht das hia zu lesen.

Moryarity
14-09-2005, 08:53
Scheint ja ein asltsprachliches Gymnasium zu sein, auf dem du das bist sinta :go:

LittleFreak
14-09-2005, 11:21
nur hab ich am Mittwoch bis 16.25 Nachmiddag.
Wer leidet mit mir?

Ich hab Gott sei Dank kein Nachmittagsunterricht dieses Jahr. :smile:

2 Mädels.
Umpfh...gnhh...gruhhh
Ich überlebs...Aber warscheinlich werd ich nie Klassensprecher.

Das ist auch gut so. Ich war mal Anfang der siebten Klassensprecher... furchtbar. :biggrin:

Immer diese nervigen Sitzungen, die Verantwortung und dann noch die Tatsache, dass man ja ein Vorbild sein soll. =P
Schlag dir das lieber aus dem Kopf, ist besser so. Wobei zwei Mädels als Klassensprecher schon übel ist. SO GEHT DAS NICHT! :biggrin:

Und dass die Hälfte unserer Klasse Mädels sind, ist uninteressant.

Wieso, ist doch gut. :smile: Dann hast du mehr Auswahl. :biggrin:
Nein, ernsthaft, Mädels machen die Schule doch erst so lustig. =D

Schreib ich zuviel?

Besser zuviel als zuwenig. =D

Sinta
14-09-2005, 13:27
Scheint ja ein asltsprachliches Gymnasium zu sein, auf dem du das bist sinta :go:
nee, ein naturwissenschaftliches. :wink: trotzdem kann man bei uns sprachen lernen...is auch gut so. :biggrin:
@simponslover: habt ihr eigentlich G8?? mich wundert das nämlich grade, dass du schon so lange nachmittagsunterricht hast...ich hab die ganze woche lang immer sechs stunden, wie letztes jahr.
wir haben dieses jahr auch mal wieder viel zu viele mädchen in der klasse. wir sind 23 mädchen und 9 jungs. das wird so langweilig dieses jahr...mädchen sind einfach nicht so lustig drauf wie jungs...bis auf einige ausnahmen natürlich.
ich bin jett sowieso in der totalen streberklasse...und total brav sind wir auch noch!! das jahr wird echt schlimm...

Simponslover
14-09-2005, 15:17
.................................................. .....................................mm........... ....
Wie alt bist du? In welcher Klasse?
und nur 6 Stunden JEDEN Tag?
klar hab ich G8...
Unsere Klasse ist so gestraft....
*Mit dem Kopf auf Tisch knall*
oooooooh....
Und wir haben von dreißig Leuten sind mindestens 20 Mädls.
Und diese 2 Frauen haben versprochen, dieses Klässchen anzustreichen....
Das hats auch nötig, aber dass die mir nicht mit gelb oder rosa daherkommen...
gelb mag ich nicht und rosa hat so einen... "Eindruck"
blau oder grün wären akzeptabel.
Aber das Hauptproblem ist, dass ich wieder ein Jahr warten muss um einen Chance auf den Posten zu bekommen.
mein Rekord war letztes Jahr:
6 Stimmen von 31 für mich.
Damals kannte auch keiner keinen.
Drum wurden auch die verantwortungslosesten gewählt.
Was die geleistet haben, war unter aller Sau.
Man kann sagen:
"Alles was bei drei nicht auf den Bäumen / Plätzen ist, wird aufgeschrieben"
Nich mal den Müll wegschmeißen durfte man, da man dafür aufstehen musste.
immer wenn der Lehrer da war, spielten sie die netten, großzügigen...
machten die Tür auf, wischten die Tafel...
ALso ne echte Bilderbuchschule.
Aber dieses Jahr war am besten, ich hab nich zu klagen...nicht mehr....:biggrin:

CtOd
14-09-2005, 15:44
Ich war auch mal Klassensprecher, aber es war echt ätzend, weil den anderen es ziemlich ****** egal war, was wir "organisieren". Die wollten nicht mal ne Weihnachtsfeier!!! Diese Jahr hab ich freiwillig nein gesagt, obwohl ich den großteil der Stimmen hatte, weil kein anderer Bock drauf hatte. Naja mussten sie ihren A** mal bewegen und sich wen anders raussuchen!!

Sinta
14-09-2005, 16:59
ich bin jetzt in die 9. gekommen, aber ich hab nur sechs stunden jeden tag, weil ich eben kein G8 hab, zum glück. wenn wir G8 hätten, dann würd ich ja sterben!! jeden tag sooo viel unterricht und nie ruhe von den lehrern kriegen...dazu auch noch so fächer wie "natur und technik"... :rolleyes:
irgendwie is des aber dieses jahr alles total verpeilt, eine klasse hat irgendwie eine stunde mehr als der rest.
es gibt eine klasse, in der nur evangelische sind, weil wir son mangel an lehrern haben und alles.

karima
14-09-2005, 17:45
Diese blöde Sache mit dem Abi nach zwölf Jahren (und verblödenderweise giobt es auch Leute die behaupten, man komme jetzt "in 8 Jahren zum Abi". Das möcht ich sehen), also das haben die doch nur als Sparmaßnahme eingeführt. Schüler kaputt, Lehrer kaputt, Geld gespart.

Sinta
14-09-2005, 19:34
vielleicht ist mit 8 jahren zum abi eher gemeint, dass man mit 8 jahren Gymnasium, also mit insgesamt 12 jahren zum abi kommt... das könnt ich mir eher vorstellen...

Robby
14-09-2005, 20:07
klärt mich mal jemand auf??? :biggrin:

wer kommt alles aus Bayern??? :confused: Aussage von mir:Klassensprecher sein ist so ein sch***... :nono:
ich war einmal der kla.spr.da wurd ich für alles verantwortlich gemacht wenn was schief gegangen ist :angel:

CtOd
15-09-2005, 19:04
klärt mich mal jemand auf??? :biggrin:

Was genau hats du denn nicht verstanden???

Robby
15-09-2005, 19:07
na wer alles aus Bayern kommt :lol: goku du??? oder sinta ?????????

Sinta
15-09-2005, 19:34
goku und ich kommen soweit ich weiß beide aus bayern, ja.