PDA

View Full Version : URLAUB juhu...

Pages : 1 2 3 4 [5]

Moryarity
16-09-2005, 09:57
Zu Bayern enthalte ich mich mal..aber ich habe eine tolle Partei gefunden, die ich wählen kann: die Bayrische Partei..die sind dafür, dass Bayern aus Deutschland ausgegliedert wird "Für ein freies Bayern in Europa"..das ist mal eine Ansicht, die man unterstützen kann :lol:

Aber zurück on-Topic: Da buche ich vorgestern einen Flug bei Derlta Airlines und was kommt gestern in den Nachrichten..die haben Insolvenz angemekdet :eek: typisch..sowas passiert mir immer.

LittleFreak
16-09-2005, 13:37
ich habe eine tolle Partei gefunden, die ich wählen kann: die Bayrische Partei..die sind dafür, dass Bayern aus Deutschland ausgegliedert wird "Für ein freies Bayern in Europa"..das ist mal eine Ansicht, die man unterstützen kann

;D .

Robby
16-09-2005, 17:23
Schön wenn man träumen kann oder???

Was habt ihr gegen Deutschland :nono:

Simponslover
16-09-2005, 18:54
Was?
Bayern aus Deutschland raus?
Das wär mal ne Abwechslung.
Aber müssen wir dann die Sprache ändern?
Oder heißt es dann Bayernland?
Oder versteh ich das nicht ganz?

karima
16-09-2005, 19:01
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Robby. Habt ihr das denn alle übersehen?!

@Simpsonlover: Bei den letzten Bundestagswahlen, als Stoiber Kanzlerkandidat war, gab es ein Wahlplakat "Frei statt Bayern!" in Anlehnung an die Bezeichnung "Freistaat Bayern"... also da wären sicher einige dafür. Wie ihr euch dann nennt ist mir egal... :biggrin:

LittleFreak
16-09-2005, 19:07
Mal ernsthaft, dafür bin ich nicht. Was würde das denn bringen? ;D

Goku
16-09-2005, 19:27
Habe Robby's Geburtstag natürlich nicht übersehen. ;) Habe aber auch schon im offiziellen "Happy Birthday"-Thread gratuliert. Hier aber nochmal: Alles Gute Robby! :bday:

Simponslover
17-09-2005, 08:23
ohoh.
Sry, habby Börfday :biggrin: nachträglich

Robby
17-09-2005, 13:16
Danke schön... :go:
mein geburtstag war super