View Full Version : Paraworld gegen den Rest der Welt :P
Aber wenn sie nur reihum bei anderen klauen und nur bugfixing Patches bekommen, dann sind sie es nicht wert für 50€ und mehr über die Theke zu wandern, solange sie in den USA für 40-50$ verkauft werden. Sprich im RTS Genre bleiben da 2-3 Spiele pro Jahr wenns hoch kommt.
Habe zwar CCG, aber habs nie aktiv gespielt, weil die Cheat Probleme für mich einfach zu extrem waren, von diesem Schwachsinn in Perfektion mit der Auflösungsselektion mal abgesehen. Aber naja, ist EA ... deren Spiele sind bei mir immer nur Grabbeltonnenspiele, da kauf ich eigentlich aus prinzip nix zum Vollpreis da ihre "Upgrade zum Vollpreis" Mentalität mir gestohlen bleiben kann.
da hast du natürlich recht. früher oder später werden das dann hoffentlich auch mal einige entwickler bemerken, wenn es schlimmt kommt eben über konkurse.
was ea anbetrifft:
für mich ist das die halsabschneiderbande nummer 1. ich kaufe von denen prinzipiell keine spiele mehr, egal wie sehr die von irgendwelchen mittlerweise dummen spielemagazinen wie gamestar oder pc:games gehyped werden.
AMEN!
EA is ne Saubande ohne gleichen, benutzen seit Emperor: Battle for Dune fast die selbe lausige Engine für ihr ach so hoch angepriesenen Strategiespiele...
Jurassic Parker
17-08-2006, 16:58
AMEN!
EA is ne Saubande ohne gleichen, benutzen seit Emperor: Battle for Dune fast die selbe lausige Engine für ihr ach so hoch angepriesenen Strategiespiele...
dito
EA hat bisher nur ein, zwei innovative Spiele rausgebracht: The Sims und vll Sim City.
Spore scheint aber auch besonders zu werden. Aber sonst: SuM jetzt auf X-Box 360( Hal(l)o, wer spielt schon RTS auf Konsolen? C&C wird auch immer weiter vermarktet. Battlefield Sonnensystem wird von Battlefield Milchstraße verdrängt. (so ähnlich in GameStar)
m0l0t0ph
17-08-2006, 23:25
SimCity ist ein Maxis-Spiel, daher hat nix mit dem EA-eigenen Entwicklung zu tun .. (gut sie wurden schon von Ea gepublished, aber damals wars halt "nur" ein Publisher )
Jurassic Parker
13-09-2006, 17:38
Mal Thread wiederbeleb.^^
Hab vll schon den ersten PW-Nachahmer gefunden.
Name:
Rise of Legends
Grund:
In der Kampagne kann man -wenn man militärviertel in den Weltkarte-Städten gebaut hat - mit den verdienten Punkten (1 pro Runde und Viertel) die Grundarmee aufstocken. An was erinnert uns dass?
Genau, an den Army Builder.
Sleepless Gc
13-09-2006, 17:43
übertreibs mal nich , das gabs scho in dark omen ich denk nich das das absichtlich nachgeahmt is oder rom total war wars auch schon so , sobald jemand nen army kontroler drin hat dafste dich aufregen :silly:
Aber rise of legends war dpch schon um einiges eher aufm Markt als PW :confused:
Jau, RoL ist schon a bisserl draußen und der Army Builder ist auch was, was so nicht wirklich in RoL zu finden ist. Deren Kampagne ist halt anders aufgebaut als unsere.
Mal Thread wiederbeleb.^^
Hab vll schon den ersten PW-Nachahmer gefunden.
Name:
Rise of Legends
Grund:
In der Kampagne kann man -wenn man militärviertel in den Weltkarte-Städten gebaut hat - mit den verdienten Punkten (1 pro Runde und Viertel) die Grundarmee aufstocken. An was erinnert uns dass?
Genau, an den Army Builder.
...und wenn man das SO sieht, dann ist PW ein Warhammer Fantasy Klon!
@Topic
Schlacht um Mittelerde 2
Schönes Spiel, viel gewusel!
Star Wars: Empire at War
Nicht gespielt, da ich seit Episode 1-3 (oder doch 4-6 :confused: ) StarWars boikotiere.
Rise of Legends
Nicht gespielt, da Demo laut Bekannten, sagen wir mal nicht ganz Insektenfrei sei.
Spellforce 2
Große Änderungen zu Teil 1 hab ich persönlich nicht sooo sehen können.
Ausserdem ist SpellForce an sich - für mich - keine klassisches Strategiespiel.
Warum? Weiß nicht, das Feeling kommt nicht so dolle rüber.
Act of War: High Treason
Sowas kommt mir nicht ins Haus, technisch zwar Toplevel, futuristisches rumgeballer
ist nicht meins.
**Edit** Stimmt, mein Fehler, nicht WWII! **Edit**
Dawn of War: 2. Expansion (kommt die noch 2006?)
Nur Standardspiel gespielt - das war in Ordnung, allerdings nicht so ein Spiel
das ich länger gespielt habe.
An sich gab es seit dem Release von Blizzards letztem Coup keine Sensationsspiele,
(Ab Freitag schauen wir mal ;) ) das liegt aber auf der Hand. Denn ein Großteil
der Gaming-Community ist auf WoW umgestiegen und am Suchtpotenzial gescheitert.
Aber ich prophezeie hier und jetzt, dass auch dieser Stern nicht ewig strahlen wird.
Im Moment bricht nämlich ein Großteil der PowerGaming-Gemeinde bei WoW ein,
was somit wieder Platz schafft für andere Spiele!
Grüße,
~El~
Jurassic Parker
13-09-2006, 18:15
Ja, aber bei RoL ist s schon auffällig.
Man verdient ja die Punkte. Wie man es auch in PW tut.
Uns Avt of War ist nicht WWII, sondern nahe Zukunft und Ölkrise mit Terrorismus gewürzt.
------
Und zum WoW-Einbruch zu kommen.
Warhammer: Age of Reckoning wird das neuen #1 MMORPG!
Und Total War bekommt mit Warhammer: mark of Chaos auch einen großen Konkurrenten.
Ist aber dann auch wieder ein anderes Genre als PW.
Und Blizz arbeitet ja an einem neuen Spiel. Das wird bestimmt wieder was ganz großes.
---------
Ok,Ok ich ziehe meine Kritik an RoL zurück.
Hab das Spiel ja selbst. Und es macht echt Fun.
(wenn dann auch mal der Map-Editor richtig funzen würde :rolleyes: )
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.