View Full Version : ANNO 1701 Top? -oder -Flop??
So einen Schrott hab ich ja lang nichtmehr gelesen.
Es stimmt zwar, dass es sch*** ist wenn sich einige das Spiel illegal besorgen. Aber wer das wirklich will, schafft es auch beim starken Kopierschutz.
Ich jedenfalls werde mir Anno nicht kaufen, wenn es irgendeinen dämlichen Kopierschutz hat. Ich werde für Anno keine Programme deinstallieren und ich würds auch gern mit Image spielen, wenn das später geht.
Geb Jack Sparrow da voll Recht (hab aber leider auch keinen Putzlappen *g*) ... wenn ne nette Verpackung wie bei 1503, zusammen mit nem Handbuch, das sich auch so nennen darf, und vielleicht irgendsonem Kram wie Aufkleber oder so (was ich nicht bräuchte), werden sich das schon einige kaufen. Hat ja schon mit 1503 geklappt.
ok gut ich hab ein wenig übertrieben:rofl: aber ich fänds echt schade wenn das Spiel aufgrund illegaler Kopien keine guten Verkaufszahlen bekommt. Ich hoffe einfach das das Spiel richtig gut wird und es keine Probs mit dem Mp und dem Support gibt !
Nun wir werden sehen was passiert!
Als guten Kopierschutz hab ich gehört, soll Starforce sehr gut sein..... :silly:
Nein mal im Ernst, die Jungs und Mädels von SF werden das schon richtig machen, und die Kiddies die sich eh alles und jeden kopieren wirste damit nicht in den Griff bekommen.
Ich kaufe das Spiel auf jeden Fall, egal ob CE oder nicht, und unterstütze damit SF mit meinem Geld auch weiterhin tolle Spiele entwickeln zu können :-)
Wenn ich die Grafik sehe, die (geile) Erzählerstimme höre und mit das E3 Video/Vorschau anschaue, freue ich mich jedenfalls tierisch drauf!!
Wenn sich die Jungs allerdings was einfallen lassen für LAN Unterstützung mit nur 1 DVD oder so, wär das natürlich auch cool.
Aber das Spiel wird TOP !!!
Greetz
Tegry
Annocaine
12-07-2006, 13:43
Da stimm ich Tegry zu: Wenn man sich ein Game illegal besorgen will, schafft man das auch irgendwie. Das kann man nich in den Griff bekomm.
Aber zum Glück macht das nicht jeder (wie ich), sodass SF auch was an dem Game verdienen wird.:wink: Und da bin ich mir echt sicher! Anno 1701 wird best. voll der Verkaufsrenner.:go:
Ja bis jetzt war es ja bei keinem Spiel so, dass aufgrund von Raubkopien der Produzent nicht genug daran verdient hat. Klar es ist schon ein wenig (viel) weniger aber sie verdienen immer noch gut daran.
Ja bis jetzt war es ja bei keinem Spiel so, dass aufgrund von Raubkopien der Produzent nicht genug daran verdient hat. Klar es ist schon ein wenig (viel) weniger aber sie verdienen immer noch gut daran.
Ob Sie daran noch genug verdienen,wehr will das Beurteilen.Es muss auch viel an € vorgelegt werden und und und....................... u.a auch laufende Kosten.
Anno 1701 ist ein muss für mich und habe es bereits Bestellt.
Intensivling
13-07-2006, 21:46
Also ich finde es wird absolut TOP !!!
Wobei ich sagen muss das es aus der ANNO Reihe nie Flops gab ... was mich sehr freudig stimmt !
Sunflower weiß eben was Spieler wünschen.
Intensivling
Wobei ich sagen muss das es aus der ANNO Reihe nie Flops gab ..
Intensivling
hängt von der definition von "flop" ab... wenn man es über die verkaufszahlen bestimmt dann stimmt das wohl ... betrachted man aber andere aspekte gab bes -in der recht kurzen anno zeit- doch nen riesen flop.
ich kaufe höchstens die KE nochmals so ein risiko wie bei 1503 gehe ich nicht ein. geld wird dann angelegt wenn es sicher ist
Annocaine
14-07-2006, 00:01
ich kaufe höchstens die KE nochmals so ein risiko wie bei 1503 gehe ich nicht ein. geld wird dann angelegt wenn es sicher ist
Mit der KE von Anno 1503 ist man zwar besser bedient, aber sooo lange halt ichs einfach nicht mehr aus.:nono: Bis zur KE von Anno 1701 warten ist für mich echt zu lange! 1503 macht zwar nach wie vor noch fun :pleased:, aber trotzdem freu ich mich schon wie son schnitzel!!! Da drück ich lieber n Auge zu, wenn bei 1701 was nich optimal läuft. Notfalls – was ich aber nicht glaub – kauf ich mir die KE.
nunja es heisst ja so schön : wer sich einmal brennt...
ab er das gilt halt nicht für alle deshalb glaube ich doch dass viele es wieder kaufen werden
Tschuldigung, aber ich fand, dass Anno 1503 kein Flop war. Ich war damit eigentlich ganz zufrieden auch ohne MP. :cool:
Annocaine
16-07-2006, 01:35
Tschuldigung, aber ich fand, dass Anno 1503 kein Flop war. Ich war damit eigentlich ganz zufrieden auch ohne MP. :cool:
Wo wir schon mal beim Thema sind: Das fand ich auch. Anno 1503 war geil, auch ohne MP. Im SP hat das auch viel Spaß gemacht! Aber ich glaub, auf ner LAN-Party wär Anno 1701 auch mal ganz nett im MP, um gegen Freunde anzutreten!:biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.