PDA

View Full Version : Cover

Pages : 1 2 3 [4] 5 6

Jay
17-04-2004, 13:55
Das sieht wirklich toll aus...könntest glatt bei SF einsteigen und das Cover entwerfen... ;)

JoCa
17-04-2004, 17:21
Original geschrieben von Kuno of Gersenau
So ein schönes Handbuch wies bei AoK oder Caesar3 gab würde natürlich auch in die Schachtel gehören...:)

Bei Caesar3 war nen Handbuch drin??? Ich musste mir das selber kaufen! :) Bzw. es wurde mir geschenkt! :) Naja, ich denke mal, dass SF da kein HAndbuch reinpacken wird! :(

savage
17-04-2004, 17:24
Doch..ich gehe fest dafön aus dass es ein handbuch geben wird(da alle aktuellen strategiespiele ein(wenn auch sehr knappes ) handbuch dabei haben.)

JoCa
17-04-2004, 17:53
Ja, dass es ein Handbuch geben wir, davon gehe ich auch aus, doch nicht davon, dass es direckt mit in der Packung drin is! Das ist der Punkt der striuttig war/ist!

Kuno of Gersenau
17-04-2004, 18:03
Ich meine hier aber kein Lösungsbuch, ich hoffe das ist klar oder?

JoCa
17-04-2004, 18:05
Na, so klar war das anfangs net, aber jetze wo du es sagst...

Da wäre das doch schon mal praktisch!

Kuno of Gersenau
17-04-2004, 18:10
Aber ein HANDbuch ist ja kein LÖSUNGSbuch...;)

JoCa
17-04-2004, 18:11
Für mich ist das nicht ganz klar! Aber nun ist ja alles beiseite geräumt, und man kann wieder voll zu Thema kommen!

Caesar
19-04-2004, 01:49
Hallo!!

Das ist jetzt hier mein Einweihungsposting, deswegen werde ich mir Mühe geben. :D

Also, mir war eben langweilig und ich hab mir hier diesen Threat in Ruhe durchgelesen und da dachte ich mir : Machst du einfach mal ein fiktives Cover.

Das ganze ist eingebettet, in eine schicke Szene, die ich mit Cinema erstellt habe.

http://www.oreigon.de/Preview/Cover.jpg

Je nachdem, wie das Feedback ist, werde ich das Cover selbst nochmals veröffentlichen :D

Würde mich auch über ein Kommentar von Nadine freuen ;)

MfG
Caesar

P.S : Da ich nur 2 "Knight of Honor" Schriftzüge hatte, bitte ich schonmal um Entschudligung. Bei mehr Zeit und mehr Geld könnte man etwas schönes drauß machen :D

Nadine Knobloch
19-04-2004, 10:32
Original geschrieben von Caesar

Würde mich auch über ein Kommentar von Nadine freuen ;)

Hey Caesar den Kommentar kannst Du mehr als gerne haben: U rock! :go:
Du hast eine echt schöne Atmosphäre in Deinem Entwurf eingefangen - Hut ab! :)

@alle: Ihr seid genial - tausend Dank für eure tollen Bemühungen, das motiviert :cheers:

Angryminer
19-04-2004, 15:04
Hey, ein richtiger GFX-Artist unter uns.
Caesar: Das Cover sieht gut aus. Aber wenn ich's in der Hand halten würde, würde ich wohl denken, dass etwas zu wenig drauf los sei...
Bitte nicht falsch verstehen. Da ich selber nie gutes Artwork hingekriegt habe will ich einfach nur nen Tipp geben, wie's vielleicht noch nen Stück besser werden könnte.

Angryminer

Caesar
19-04-2004, 15:10
Danke euch beiden ;)

@ Angryminer

Wenn du mir jetzt noch sagst, was du noch gerne sehen würdest, damit es nicht zu leer aussieht, will ich es gerne einbauen.

Aber die Kunst ist ja auch, ein ansprechendes Cover zu gestalten, was den Käufer nicht mit Farben und Details bombadiert :D Denn das ist eigentlich unvorteilhaft.

So long
Caesar

Angryminer
19-04-2004, 15:24
Hmmm...
Nur mal eine Schnellschussidee:
Das Loch ein bischen nach unten Setzen, etwas vergößern, und eine Burg unter einem Angriff darstellen. Die obersten Türme der Burg ein wenig abschneiden, so dass etwas mehr von dem Angriff zu sehen ist.
Action verkauft sich nunmal ;) .
Ist aber nur das, was mir gerade in den Sinn kam.

Angryminer

MacNolan
19-04-2004, 15:26
@ Caesar
Als Cover finde ich es eher ungeeignet da der Schriftzug auf dem Cover nur schwer zu lesen wäre. Das soll aber nicht deine Arbeit an sich schmälern da es echt super geworden ist.

Als Teil eines Intros hingegen finde ich es sehr gut geeignet:)

Caesar
19-04-2004, 15:28
*grübel*

Also das Loch ist ein Wachssiegel :D
Das mit der Burg ist ja kein Problem.. aber eine Burg im Belagerungszustand zu versetzen schon. Ich werd sehen was ich machen kann.

Vielleicht gibt es heute abend schon eine neue Version.

Caesar

Angryminer
19-04-2004, 15:30
Ich meine nicht das rote Wachssiegel, sondern dieses 'Loch' indem jetzt die Burg zu sehen ist.

Ja, die Introshots lassen sich bestimmt gut verarbeiten.

Angryminer

Nadine Knobloch
19-04-2004, 15:31
Hier sitzen eine Menge potenzieller Marketingfutzis...äh Fachleute! :D

Angryminer
19-04-2004, 15:37
Entweder lernt man in nem langen Ausbildungsweg wie die Käufer denken, oder man bleibt einfach Käufer und zimmert sich sein eigenes Traum-Produkt zusammen ;) .

Angryminer

Canaris
19-04-2004, 15:44
Original geschrieben von Nadine Knobloch
Hier sitzen eine Menge potenzieller Marketingfutzis...äh Fachleute! :D

Die will uns doch nur Honig um den Mund schmieren damit wir uns nachher nicht über ein versautes Spiel aufregen:D

@Caesar: Wirklich klasse!

JoCa
19-04-2004, 16:41
Also, wenn man hier Wünsche äußern dsarf dann...:
Ich bin für das Wachssiegel und das Loch, also, würde ich es so anordnen, dass in der Mitte nen großes Loch is und das Wachssiegel dann so am Rand is, und auf dem Siegel, sollte dann stehen: KoH (besser wäre natürlich ausgeschrieben)!
So, in dem Loch... Da würde ich nen Ritter der ganz dreckkig im Gesicht ist, mit hochgeklapptem Visir, und dahinter ne brennende Burg macchen! So, dass wären meine persönlichen Wünsch! Machbar???