View Full Version : Cover
Die Schlachtszene im Hintergrund ist ja euch gut gelungen, aber ich finde die Mimik des Ritters einfach negativ. Er guckt so pessimistisch. Er soll ja nicht ein Dr.Best-Lächeln draufhaben sondern einfach einen euphorischen, starken Eindruck abbilden. Aber es ist geschmackssache, letztendlich geht es ja um das Spiel und nicht ums Cover...
Lord Cool
27-08-2004, 13:34
der sieht total demoralisiert aus. das isn blick so quasi "ok ich kämpf ja schon will zwar nich aber befehl is befehl". ja es is hald so.
Kuno of Gersenau
27-08-2004, 21:48
Auch das ist eine Frage der Interpretation, oder besser gesagt Geschmackssache...
Schön, dass du meiner Meinung bist, Lord Cool. :cheers:
An die Offiziellen: Gab es auch andere Vorschläge zum Cover. Wenn ja, wie sahen die aus?
Lord Cool
29-08-2004, 10:29
ich denk, dass dieses ...................... cover bleibt, und nicht mehr verändert wird. na ja man muss sich ja nich dauernd die verpackung anschauen, was ja letzten endes zählt sind die inneren werte.
was solte da auch verändert werden? es ist gut so wie es ist.
Ihc hab ja auch gar nicht gesagt, man sollte es verändern. Wollte nur wissen, welche Vorschläge noch zur Verfügung standen...
JA, der Ritter, der erinnert mich halt irgendwie imer ein bissl an Stronghold, da war doch auch einer drauf, oder???
Das Strongold-Cover sieht so aus: http://www.stronghold.de/shop/images/deluxe.jpg
Der Unterschied ist eigentlich gering, das Strongholdcover sieht aber immer noch besser aus, weil im Hintergrund ein besserer Bildaufbau gewählt wurde.
Beyazit I.
12-09-2004, 17:43
Also ich finde das Cover ja auch nicht so gelungen aber was will man erwarten wenn die schon vorher nen Spruch was "Pride or Pain" heisst als gewinner küren *lach* also Marketing sollten die vielleicht nochmal üben ;-) Nein jetzt mal ganz im Ernst Cover ist wirklich schlecht hat was von FSK ab 6Jahren zu kindgerecht. Hoffe mal das wird nix am Erfolg ändern.. wir wissen ja alle Marketing ist alles auch wenn das Spiel noch so toll ist..
HappyAdolf
12-09-2004, 18:11
Kindgerecht?
Mit der Schlacht im Hintergrund :rolleyes:
Na ja, das Schwert des Ritters ist ein wenig zu kurz geraten und bei Stronghold fand ichs gut, dass im Hintergrund Nacht war, sah Athmosphärisch aus.
Insgesamt ist das Cover weder Schweisse noch gelungen eher Msswnware.
Das Cover, so ist mir gerade aufgefallen, ist mir ein bisschen zu unübersichtlich, man sieht irgendwie nicht richtig viel von dem was da im Hintergrund los ist! Und außerdem ist mir aufgefallen, das die Burg da irgendwie so ziemlich rausragt, irgendwie wie so ein Klotz, der da im Weg steht!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.