PDA

View Full Version : Cover

Pages : 1 2 3 4 [5] 6

Jay
19-04-2004, 19:51
Hintergrund ist echt okay, ich würd ihn aber total über das Cover verteilen, das heißt den schwarzen Rand oben weglassen. Den Schriftzug etwas weiter oben anordnen, so dass man die Ritter besser sehen kann.

Aber ich bin ein Kritiker und lobe das Cover auch: Genial und sehr realistisch. Würde das gerne nochmal als einzelnes Bild sehen, ohne den (auch schönen) Hintergrund.

P.S. Caesar: Darf ich dein Bild auf meiner Fansite veröffentlichen?

Kuno of Gersenau
19-04-2004, 20:14
Hehe...sieht richtig gut aus Julius ;), aber wie wäre es wenn du anstelle der DVD-Box eine dieser altmodischen Kartonschachteln machst... :D
(Ich weiss, ich weiss, das ist nicht mehr aktuell aber ich mag die halt lieber :D)

Caesar
19-04-2004, 20:25
Wow, vielen Dank für die Antworten. :go:

Ich werde versuchen, die Vorschläge einzuarbeiten. Ich kann aber nicht versprechen, ob ich noch heute eine neuere Version posten kann.

@ Jay , natürlich darfst du es auf der Homepage präsentieren ;)

MfG
Caesar

Jay
19-04-2004, 20:29
Danke! :)

JoCa
19-04-2004, 20:58
Ich muss noch was anmerken:

1. Ich habe wohl vergessen, dass ich mir erst mal die Cover-Version angucken hätte müssen.
2. Erinnert das mit dem dreckigen Rittergesicht zu doll an Stronghlod, also: WEGLASSEN!

Orakel
20-04-2004, 00:35
@Caesar:

Wirklich nicht schlecht dein Entwurf, darauf lässt sich aufbauen ;)

Bora
20-04-2004, 16:42
auch ein kompliment von mir an caesar.

JoCa
20-04-2004, 19:26
Original geschrieben von Bora
auch ein kompliment von mir an caesar.

Von kir ebenfalls, aber wenn mir noch mehr einfällt, was du vielleicht noch einbauen könntest, dann fänd ich das noch besser! ABer ansonsten, schon eine hervorangende Leistung... Und noch ne Frage: Könntest du vielleicht ,mal das Cover alleine in ein Boild packen, ohne den schön aussehenden SchnickSchnak drum rum??? (nichts gegen den SchnickSchnak...) Damit man mal einen besseren Eindruck von dem was man dann letztendlich vor sich hat hat!

Jay
20-04-2004, 20:39
Würde das gerne nochmal als einzelnes Bild sehen, ohne den (auch schönen) Hintergrund.

Original geschrieben von JoCa
Könntest du vielleicht ,mal das Cover alleine in ein Boild packen, ohne den schön aussehenden SchnickSchnak drum rum??? Damit man mal einen besseren Eindruck von dem was man dann letztendlich vor sich hat hat!

Du wiederholst mich, Bruder JoCa... ;)

JoCa
21-04-2004, 21:01
Original geschrieben von Jay
Du wiederholst mich, Bruder JoCa... ;) `

Osrry, übersehen! :rolleyes:

Lord Cool
23-04-2004, 16:20
kp (kann passieren);)

JoCa
23-04-2004, 16:22
Rihtig, aber LC (LOrdCool) Sag doch auch mal was zum Thema, oder gib mal nen Staitment!

Kuno of Gersenau
07-08-2004, 11:26
Jetzt wo wir das Cover (http://www.knights-of-honor.net//gfx/packshot/packshot.jpg)haben, idt es an der Zeit diesen Thread auszugraben und Bilanz zu ziehen:

Ich würde sagen im grossen und ganzen waren viele Vorschläge nahe dran:

- Ritter im Vordergrund
- Schlacht
- Burg

savage
07-08-2004, 11:51
ich denke mal es wird eine mittelalterliche schlacht werden in deren vordergrund ein könig zu sehen ist...ist aber auch nur eine vermutung...

wow...ich war knapp dran :)

HappyAdolf
11-08-2004, 20:57
Sogar fast schon punktgenau!

Jay
12-08-2004, 13:01
Erinnert mich jetzt irgendwie gar nicht an Stronghold...

Das hab' ich doch schon mal irgendwo gesehen...

Jay
26-08-2004, 17:21
Nochmal meine Meinung zum Cover:

Ich bin enttäuscht, das sieht ja alles ganz nett aus, vom Uadbau her, aber der Ritter mittendrin ist nicht wert, auf ein COver zu kommen! Warum guckt denn der so dumm drein? HAt der auf ne Zitrone gebissen oder hat ihm grad ne Lady einen Korb gegeben? Ich denke, Rittter waren coole Typen und nicht solche Miesmacher.

Das Cover von Rome - Total War sieht doch um einiges besser aus, da ist vielmehr Stimmung drin! http://images-eu.amazon.com/images/P/B00009P51J.03.LZZZZZZZ.jpg

Lord Cool
26-08-2004, 18:03
hoffendlich werden durch dieses cover keine käufer vertrieben...

Kuno of Gersenau
26-08-2004, 20:22
Sicher nicht, also ich finde das Coverist grossartig, Ritter waren sicher keien coolen Typen, das sind sie nur in Märchen...;) (soll er dich etwa mit einem strahlenden Lächeln und Föhnfrisur anschauen, während im Hintergrund eine Schlacht abläuft?:p)

Im Gegensatz zu Jay mag ich das R:TW Cover nicht, ich finde das leblos.(Der schreit da ein wenig, aber im Hintergrund passiert ja gar nichts...bei KoH geht wenigstens etwas ab! Ausserdem gefällt mir das KoH-Cover farblich besser.) Und das sage ich sicher nicht nur, damit es schön das Gegenteil von Jay ist...;)

Lanzelot
26-08-2004, 23:09
Ich muss Kuno zustimmen das Cover von R:TW sieht wirklich ein wenig leblos aus. Da ist das von KoH besser, farblich viel schöner wie Kuno schon gesagt hat! Erst kam es mir auch komisch vor, aber wenn man es sich ein bisschen Länger ansieht wirkt es immer besser.
Also :go: für das Cover, ist echt gut geworden!!!