View Full Version : Cover
Ist vielleicht etwas verfrüht, aber man kann sich trotzdem schon Gedanken machen...
Also, was glaubt ihr: Wie wird das Cover aussehen? Welche Grafiken wird es zu sehen geben?
Vielleicht kann ja mal einer einen Entwurf vorlegen...?
ich denke mal es wird eine mittelalterliche schlacht werden in deren vordergrund ein könig zu sehen ist...ist aber auch nur eine vermutung...
Ach was, in einem Spiel, wo so tolle Landschafften vorhanden sind, da woird man doch wohl kaum eine Scglacht zeigen! :)
Könnte aber trotzdem gut möglich sein!
Eine Burg im Belagerungszustand könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Kuno of Gersenau
09-04-2004, 20:23
Ich glaube dieser "Ehrenring" (sieht man in einem der "Ostereier") wird vielleicht auch eine Rolle spielen. Dan tippe ich auf das Bild eines Ritters(schon des Namen wegen) und im Hintergrund vielleicht eine Burg
an dem ehering könnte echt etws dran sein...aber mir ist aufgefallen, dass fast alle einen ritter/könig im vordergrund haben
Angryminer
09-04-2004, 23:55
Weil das Spiel "Knights of Honor" heißt, ist ein Ritter auf dem Cover nicht unbedingt weit hergeholt...
Angryminer
Drummerheart
10-04-2004, 00:17
ich tippe in richtung von "Kuno of Gersenau" eine burg (vielleicht die, welche auf den wallpapers zu sehen ist) und ein rittergesicht im vordergrund.... ist eigentlich aber schwer abschätzbar.
Ritter im Vordergrund (so wie das Schiff bei Anno?) und im Hintergrund eine tolle Burg...
Drummerheart
10-04-2004, 11:58
ja so ungefähr... aber es ist sowiso nur spekulation :p
sähe doch aber nicht schlecht aus...auch wenn es nur spekulation ist...
Solange das Spiel rauskommt ist doch alles nur Spekulation soweit es nicht von einem der Mod's oder SF-Funktionären kommt.
Original geschrieben von savage
kommt es das denn?
???
Na klar, Nadine Knobloch arbeitet bei Sunflowers soweit ich weiß und dann gibt's ja noch die Leute von Black Sea Studios, die hin- und wieder Fragen in den Foren beantworten...
nur das die bisher noch nichtszum thema cover gesagt haben...
Kommt noch.... aber sicher erst in 5 Monaten oder so - denn ich geh mal davon aus, dass das Cover erst hergestellt wird, wenn das Spiel fertig ist!
Angryminer
10-04-2004, 14:58
Entwürfe haben die Zeichner immer...
Angryminer
Frank Fay
10-04-2004, 16:05
Das Cover muss Monate vorher stehen. Es gibt schon Coverentwürfe, aber noch nix finales.
kann man sich die entwürfe schon irgentwo ansehen?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.