View Full Version : Eure Lieblingseinheit bisher
Pages :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
Habs mir gedacht.
Aber ich weite das jetzt nicht weiter aus, wir kommen vom Thema ab und "missbrauchen" das Forum wirklich als Chat.:D
Gruß
Hillman
Gut, ähm, achja, meine Lieblingseinheit wird wohl der Templer sein. Der zieht mich irgendwie an:D
Man sieht sich:)
Canaris
PS: Ich mag Hillman :cheers: :D
Wir 70er müssen zusammenhalten :-)
Meine Lieblingseinheit ist das "Katapult", weil ich auf Massivholzmöbel stehe:D
Nein Scherz beiseite, ich werde zunächst die Jungs von den "Inseln" ausprobieren: Langbogenschütze, Highlander.
Dann natürlich den "Teutonischen Ritter".
@canaris: Na dann Prost:cheers: ( auf "gute" Feindschaft im MP:D )
Jap, mich interessieren die Inselleutchen auch....aber ich setze weiterhin auf deutsche Wertarbeit im Metallgewerbe:D
@Hillman: Du wirst den Tag noch verfluchen in dem du mich kennengelernt hast;)
Ach, wenn ihr euch jetzt schon verabredet, dann mach ich doch gleich bei eurem Battle mit! darf ich...??? :rolleyes:
teutonic champions gefallen mir am besten.
Original geschrieben von JoCa
Ach, wenn ihr euch jetzt schon verabredet, dann mach ich doch gleich bei eurem Battle mit! darf ich...??? :rolleyes:
Hm....wer weiß :)
Welche historische Schlacht nehmen wir?:)
Ich bin für.. Naja, ich weiß grad nich, un welcher zeit das genau spielt...
Urmel aus dem Eis
21-04-2004, 13:40
Ich finde den Templer und den Wikinger interessant.
Werde aber trotzdem versuchen eine ausgewogene Mischung zu haben, sonst hat man keine Chance.
:)
StephenFeherty
22-04-2004, 17:24
Ich finde den Highlander sehr cool. Die Animationen gefallen mir bei allen Figuren. Alles insgesamt schafft ein mittelalterliches Flair das gut rüberkommt.
Auch der Sarazene ist erste Sahne. So einen Einheit darf auch auf keine Fälle fehlen.
Im sind alle Einheiten sehr gut gelungen. Bloß sind halt Highlander, Sarazene und Leichte Reiter meine Favouriten.
PS : Wo bleiben eigentlich die Knight Skills, bzw. was sind Knight Skillz ???
Kuno of Gersenau
22-04-2004, 17:26
Das sind die Eigenschaften eines Ritters die er sich durch Ruhm erwerben kann...
noch einmal die frage:
was genau gefällt euch an den sarazenen so gut? auf mich wirken sie sehr schwach...
Kuno of Gersenau
22-04-2004, 17:37
Das Aussehen, der Säbel und schwach mag vielleicht stimmen, aber wenn du nahezu bankrott sein wirst, hast du wohl kaum die Gelegenheit z.B. Teutonen auszubilden...und ausserdem sind sie ja dafür schnell...
naja...ich würde dann ehr noch hobilare oder sowas ausbilden...aber vieleicht mag ich die sarazenen auch nicht weil ich zweihänderschwingende, in schweren rüstungen steckende teutonische kämpfer einfach von der optik eher bevorzuge...
Kuno of Gersenau
22-04-2004, 17:44
Nur sind die fast futsch sobald sie auf einen Trupp Armbrustschützen treffen.
Die Sarazenen zwar auch, aber bei denen würden die Überlebenden schnell genug sein um so nahe ran zu kommen, damit sie die Armbrustschützen runtermetzeln können. (Weglaufen bringt da nichts, bei den Teuts dagegen schon)
Ich weiss Kavallerie ist da natürlich noch eine viel bessere Lösung, drum würde ich von mir in erster Linie sagen mir gefällt das optische an dem Sarazenen.
hm...der templer scheint eine harte konkorrenz zum teutonen zu werden ... werde, sobald ich das spiel habe, die beiden mal gegenander antreten lassen...mal sehen, wer besser ist...
Meine Lieblingseinheit bis jetzt:
Highlander, weil sie einfach cool aussehen.
@Canaris, JoCa & Hillman
Cannae! Und ich bin Hanibal und ihr die Römerchen
@ivan: das heist du verlierst am ende?:D
aber zurück zum thema...
Lord Cool
23-04-2004, 19:53
die masse machts.
Original geschrieben von Ivan
[B@Canaris, JoCa & Hillman
Cannae! Und ich bin Hanibal und ihr die Römerchen [/B]
Ich dachte bisher immer, dass es in diesem Spiel keine Römer geben wird!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.