View Full Version : Eure Lieblingseinheit bisher
Pages :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nachdem SF ja schon einige Details über die Einheiten ( www.knights-of-honor.net/german/medieval/unitshowcase.php ) veröffentlich hat, würd' ich gerne mal wissen, welche eure persönliche "Lieblings-Einheit" ist.
Mein persönlicher Favorit ist der Hobilar, außerdem der Sarazene. Und auch der Teutonische Elite-Kämpfer ist sicher nicht schlecht, zumindest vom Namen her... ;)
mir gefihl der langbogenschütze bisher am besten, aber der teutonische elitekämpfer wird wahrscheilnlich meine lieblingseinheit. aber die hobilare und die normannen s´gefallen mir auch ganz gut...
Mir gefallen die Normannen sehr gut und die Hobilare finde ich auch nicht schlecht.
Hobilare scheinen gut anzukommen... ;)
klar...schnelle reiterrei ist doch das wichtigste in einer armee..
Also, cih finde ja den Highländer ganz lustig(schon wegen dem namen), dann der Teutonische Elite-Kämpfer klingt auch ganz lustig und vielleicht noch der Berittene Bogenschütze! (mit Feuerpfeilen :D)
Der horse archer is mein lieblins einheit :)
ich finde die highländer recht sinnlos...haben zwar nen tollen nahmen aber devensiv scheinbar einfach nichts drauf...
Angryminer
09-04-2004, 23:51
Highlander brauchen keine Defensive. Mit nem ordentlichen Claymore bricht man auch ne Ritterrüstung mit einem Schlag auf...
Ausserdem vermute ich, dass Highlander einen Moral-Bonus bekommen. Würde auf jedem Fall zum Klischee passen ;) .
Angryminer
Drummerheart
10-04-2004, 00:05
Also ich finde die Langbogeschützen cool! Diese haben mir schon im Age2 (ich nehme an das ist in Deutschland ein Begriff :cool: ) gefallen. Vorallem der Vorteil der grossen Distanz dieser Bogenschützen war oft ein grosser Vorteil....
Original geschrieben von Angryminer
Highlander brauchen keine Defensive. Mit nem ordentlichen Claymore bricht man auch ne Ritterrüstung mit einem Schlag auf...
und wenn der gegner schneller zuschlägt und die highlander tötet BEVOR diese zuschlage können? z.B. mit langbogenschützen?da werden die doch dann nur so weggemezelt...
aber auch die bauern gefallen mir (schön billig), um die formatinen der gegner zu brechen und dann mit deiner eigentlichen armee anzugreifen
Jaja, die Langbogenschützen waren in AoE2 echt eine Klasse für sich. Da fand ich das Balancing aber nicht so gut.
Original geschrieben von savage
aber auch die bauern gefallen mir (schön billig), um die formatinen der gegner zu brechen und dann mit deiner eigentlichen armee anzugreifen
Glaube kaum, dass ein Bauer mit einer mickrigen Mistgabel einen Sarazenen etc. auch nur in Unruhe versetzen kann. Die sind vielleicht ein Mittel zum Zweck oder die letzte Lösung, mehr aber nicht. Höchstens als Täuschungsmanöver, wenn man eine Gruppe Bauern über die Karte schickt und der Gegner denkt sich, da kommt eine Hammerarmee und investiert unnötig in Einheiten und dann kann man ihn andersweitig ausschalten!
die werden schon gut genug sein um das gegnerische heer zu verwirren...die mussen ja auch nur die formationen durcheinander bringen...auserdem: die sarazenen scheinen auch nicht gerade eine starke einheit zu sein...
Ich glaube kaum, dass ein gegner glauben wird, wenn du eine kleine Armee von Bauern zu ihm hinschickts, dass du eine "Hammerarmee" zu ihm schickst! Außerdem: Wenn er deine Bauern dann alle erledigt hat, dann hat er immer noch ein "Superheer" und dann hast du das Problem, dass er ein "superheer" hat! :)
habe ich gesagt, das ich ein paar bauern schicken wollte?
ich dachte mehr so an tausende...und die bewirken einiges...
Toll, bloß wen dein gegner ne "Hamerarmee" ausbildet, dann ahst du auch mit tausenden nicht wirklich en Chance!
Weiß eigentlich jemand, wie das Bevölkerungslimit bei KoH aussehen wird? :confused:
keine ahnung ...meine aber mal etwas von 3000 gelesen zu haben, weis aber nicht mehr, wo
Wäre dann ja ne ganze Menge, dakönnte man schon was mit anfangen! Z.B. ganz viele Bauern erstellen! :)
ne...die nimmt man nur als vorhut...aber dann kommen 2500 teutonischen elite-kämpfer(das ist dann eine armee:p )
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.