View Full Version : Erwartungen nicht erfüllt (Erklärung)
Pages :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
Jaja, das passiert, wenn man in den Settings rumfrutzelt. :silly:
Also, dass war es schonmal nicht. Bei mir steht übrigens auch alles auf 150m.
Tarzipan
29-08-2006, 11:25
Da der FOW ja immer Stein des Anstoßes ist, kann man ihn vielleicht zukünfig abstufen in:
ausgeschaltet Karte erforscht eingeschaltet
Wobei dann "eingeschaltet" und "Karte erforscht" angepasst werden müssten.
elektronaut
29-08-2006, 12:54
So nun zur Grafik. Folgender Satz hat mich stutzig gemacht:
Zitat von elektronaut (Lead Animation von SEK)
Screenshots, Trailer, Hauptsequenzen kurzum alles wurde mit der Engine hergestellt und ist somit auch Ingame-Grafik die du so siehst.
...
Freundliche Grüsse
Aeon511
dem ist auch nach wie vor so. :) wenn du magst mach ich mir die mühe und mach screenshots vom sequenztool in der engine, obwohl man die bilder auch wieder faken könnte :)
Ich glaub euch ja, das die Preview Shots aus der Engine sind.
Aber ein wenig Bastelei glaub ich schon, steckt drinnen.
zB indem man das Bild sehr groß rendert,
dann verkleinert und
ein wenig Schärfe hinzugibt, oder? :wink:
Screenshots werden bei uns immer (wenn nicht anders verlangt, bei Breitbild z.b.) auf 1600x1200 gemacht, wenn man die dann rausgibt und die bei 800x600 auf einer Website landen und da dann nachgeschärft wird ist das sicher nicht unser Problem, bei Skalierungen gehen nunmal Details verloren und Bilder werden unscharf. Bilder mit Interface werden in den meisten Fällen auf 1024x768 gemacht und rumgebastelt wird da nichts.
Kann das mit den Bäumen nicht an der Demo an sich liegen ?? Da Neox und die anderen Entwickler die Bäume nicht sehen und sie auch auf höchsten Einstellungen spielen und entwickeln ist es doch bestimmt so, das das ein Bug in der Demo ist oder ?? Weil, da die Videos mit der Vollversion gemacht wurden und dort keine Lodstufen zu sehen sind und an den Videos nichts gedreht wurde muss es doch in der Vollversion anders sein oder ??
Nee, nachdem ich mir den Screenshot angeschaut und an den Details rumgespielt habe, habe ich das hier auch mit der Vollversion reproduziert bekommen. Man sieht es eben nur, wenn die Sichtweite richtig hochgedreht, die Detailstufen runtergedreht und die Kamera auf einen sehr flachen Winkel eingestellt wird und man sich so ein bisschen auf eine Anhöhe stellt.
Wie gesagt, Neox schaut sich das nochmal an ... ich kenne doch unsere Grafiker. Da habt ihr was angerichtet, sage ich euch! Der Junge kann doch jetzt gar nicht mehr friedlich schlafen! :wink:
Habe es mir angesehen, das entsprechende Bugticket liegt schon vor, so wie es ist, war es auf jeden Fall nicht gedacht und es war auch schonmal anders, also danke für den Hinweis :)
Ja aber ich habe die Detailstufe auf 9 und sehe es immernoch. Und ihr nicht....Warum ??
Wie, was? Wir sagen doch, dass wir es auch sehen. Mit niedriger Detailstufe fällt es aber eher auf als mit hoher.
Achso na dann okay ich bin ruhig !:wink:
Wow, das ist das erste Forum, das ich je gesehen habe, wo sich die Entwickler voll um die Probleme eines Einzelnen kümmern und sich dann ransetzen um sie zu beheben!
Echt Hammer! :go:
Talarurus
29-08-2006, 21:39
Hoffentlich bleibt es nicht das Einzige (schreibt man das groß?)
Jup schreibt man groß, da du es substantivierst galub ich. (ich denke meine Deutschlehrerin würde mich für solche Comments vom unterricht ausschließen^^)
Talarurus
29-08-2006, 21:50
warum denn das?
Wenn das beantwortet ist, sollten wir zum Thema zurückkehren!
Jup schreibt man groß, da du es substantivierst galub ich. (ich denke meine Deutschlehrerin würde mich für solche Comments vom unterricht ausschließen^^)
Sie würde dir eher ne 1 verpassen, die Erklärung war nämlich richtig! :go:
Und jetzt zurück zum Thema!
Talarurus
29-08-2006, 22:06
Hat überhaupt noch jemand was zu dem Thema?
Ein paar Nörgler werden sich schon finden! :biggrin:
hab noch nich nachgeschaut, gibts aber ne art Forum-Mod? So langsam wird hier in jedem Thread alles besprochen?
Bissel mehr ordnung bitte, in 3 Jahren kann mit den Threads keiner mehr was anfangen^^
Wir schreiben hier ja Geschichte ;)
mfg gehts
Talarurus
29-08-2006, 22:16
Ach, in drei Jahren gibts neue Threads.
Geschichte, die wir heute schreiben interressiert in 3 Jahren kein Schwein (darf ich das hier schreiben, wenn nicht sagts mir bitte gleich)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.