PDA

View Full Version : Lob an die Entwickler

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14

X_Dream_Master
30-08-2006, 18:44
Jetzt darfst du uns DuZen (kp, wie das geschrieben wird) :rofl:

Talarurus
30-08-2006, 18:49
Sieht lustig aus wenn 8 Smilies gleichzeitig anstoßen!

Schon 9 Seiten, aber jetzt hauen alle ab!
--
Wir brauchen mal ein neues Thema über das man sich mal länger unterhalten kann!!

Wieder da, aber keine Antwort?

Jurassic Parker
30-08-2006, 18:51
Neues Thema....
...
...
...

Einfach irgendwas über PW.

Ich fang mal an:

PW ist das beste Spiel seit Halo 2.

Talarurus
30-08-2006, 18:52
Kann mir mal jemand schreiben um was es in Halo2 geht?

X_Dream_Master
30-08-2006, 18:52
PW ist das beste Spiel, seit.... der Erfindungen von Spielen :lol:
Aber mal ein ernstes Gespräch....hmmm....creepen! Wie creept ihr am besten (mir is jetzt nix beseres eingefallen)

Talarurus
30-08-2006, 18:54
Bei Age of Empires geh ich oft mit Katapulten auf die Elefanten los!:biggrin:

Danke fürs Thema

-
-
-
-
-Hallo!!!
-
-
-
-
Haaaaaaaaaaalloooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
-
-
-
-Mami?

Jurassic Parker
30-08-2006, 19:06
Halo 2 beginnt mit einem Angriff auf die Erde. Jedoch gelingt es dem UNSC(United Nations Space Command), die Flotte aus gerade einmal 15 schiffen zu zerstören. Jedoch kann eines in dei Athmospkhäre eindringen. Nach einigen kämpfen springt es dann zu einem Halo(Ringwelten mit einem Durchmesser von ca. 10.000 km). Dort gelingt es dem Chief, einen Hierarchen(Anführer der allianz zur Strecke zu bringen). Jedoch wird er fast von einem Angriff des Raumschiffes getötet. Zur gleichen Zeit ernennt die allianz einen Gebieter. Dieser kämpft zuerst gegen einige Ketzer, bevor dei Kernflotte der allianz zum Halo stößt, wo ner das heilige Symbol holen soll( Der index, mit dem man halo aktivieren kann). jedoch wird er von einer anderen Rasse der Allianz verraten und in einen Abgrund gestürzt. Jedoch wird er vom Gravemind gerettet, genau so wie der Chief. Der Gravemind ist der Boss der Flood, einer parasitären Spezies. Er teleportiert die beiden an verschiedene Orte, wo sie dei Allianz und später dei Flood bekämpfen. Dem Gebieter gelingt es, die Aktivierung Halos mit Hilfe der Meschen zu stoppen, währtend der Chief mit einem Blutsväterscghiff zur Erde reist. Beinahe legendär sind schon dei letzten Woret des Spiels:

Master Chief: Hier ist Spartan Eins-Eins-Sieben, kann mich jemand hören, Over.
Lord hood: Signal isolieren. Master Chief, würden sie mir wohl sagen, was sie auf diesem Schiff tuen?
Master Chief: Sir, diesen kampf beenden.

Wahrscheinlich hat das jetzt mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Aber schau einfach mal auf http://www.haloorbit.de.
Da gibt es eine Menge Infos zu dem Spielen, den Büchern und dem kommenden HGalo-Film.

Talarurus
30-08-2006, 19:10
Danke, ein grober Überblick hätte allerdings auch gereicht.:biggrin:

Jurassic Parker
30-08-2006, 19:11
Das ist grob. Ich hab MP, Vorgeschicht, Halo 3, die Bücher, den Film, Bungies Weg zur Weltherrschaft, 7th Column weggelassen.

@ topic:

wie cvreept man am besten?
bei kleinen Viechern: Speerwerfer.
Bei großen: Brachio Katapult oder Turm außerhalb des Reviers.

Talarurus
30-08-2006, 19:14
Reicht trotzdem!
--
Muss kurz mit Hund raus!

Jurassic Parker
30-08-2006, 19:14
Ich weiß. Die Kampagne ist echt gut, auch wenn sie nicht ann die us Halo 1 rankommt.

Und meine Topgames nach Genre:

Action:
Halo

Strategie:
Was wohl?

RPG:
Gothic

@ Talarurus

Wie gut das wir ne Katze haben.
Jetzt seit einigen Wochen ne junge, da wir unsere alte 18-jährige einschläfern mussten.:sad:

Talarurus
30-08-2006, 19:26
Bin wieder da und übrigens: Ich hab noch 6 Katzen und ein Frettchen.

Jurassic Parker
30-08-2006, 19:32
Wir haben noch zwei zwerghasen und einen wellensittich.

Talarurus
30-08-2006, 19:34
Kann der Sittich was sagen?

Falls du s noch nich weißt, ich hab zu den FFs abgestimmt

Jurassic Parker
30-08-2006, 19:37
Nein, der kann nichts sagen. und es lohnt sich imo uáuch nicht mehr, denn er hat schon 6Jahre auf dem Buckel.

Und ja, ich weiß das du abgestimmt hast.(immer her damit)

Talarurus
30-08-2006, 19:40
Wie alt kann der Sittich denn werden?

Jurassic Parker
30-08-2006, 19:43
Laut wikipedia bei guter Haltung bis zu 16 Jahre.
Aber unserer hat das fliegen verlernt(LOL).

Talarurus
30-08-2006, 19:44
Wie geht denn das?

Immer am Boden festketten?

Jurassic Parker
30-08-2006, 19:47
Keine ahnung, irgendwann hat er einfach aufgehört mit den Flügeln zu schlagen. Oder er wurde auf einmal zu fett. Keine Ahnung warum, denn davor ist er ziemlich oft geflogen und hart auch ganz normal gefressen. Aber unsere Katze hängt sowieso immer an seinem Käfig. Ist halt Beute für sie.

X_Dream_Master
30-08-2006, 19:49
Ist es nicht schön, das Forum als Chat zu nutzen :wink:
Dann muss ich auch mal meine Haustiere auflisten: nen hund, 2 hasen, früher auch schon mal 2 hasen, mehrschweinchen, 2 wellechsitchie und fische:biggrin: