View Full Version : Lob an die Entwickler
Pages :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
genau das ist das "Problem" die freilebenden Dinos haben die selben Texturen wie die Dinos in den Völkern, weil es bis auf die Aufbauten die selben Dinos sind ;)
Hab ich was verpasst oder seit wann haben fleilebende Dinos Kriegsbemalung?
Nein, haben sie natürlich nicht, aber genau das ist ja der Knackpunkt, man bräuchte für Kriegsdinos und für frei lebende Dinos unterschiedliche Texturen. So wie ich das jetzt verstanden habe, greifen momentan frei lebende Dinos und Kriegsdinos auf die selbe Grundtextur zurück - das spart Speicher! Nur, dass bei den Kriegsdinos eben noch diese Bemalung zusätzlich drauf kommt. Das braucht aber weniger Speicher, als wenn man die komplette Textur für den Dino neu machen müsste für die Kriegsbemalung.
Edt: argh, Neox war schneller^^. Glückwunsch zum Tausendsten Post!
Talarurus
30-08-2006, 14:25
Neox postet echt fleißig :eek:
Aber ich wette der trinkt ständig nen Kaffee (auch wenn er das Gegenteil behauptet)
SectionOne
30-08-2006, 14:52
So dann will ich mich den Lobeshymnen auch mal anschließen!
Ich habe die Entwicklung von PW schon seit seiner Ankündigung Anno 2001 interessiert verfolgt. Für Dinos hatte ich schon immer ne Schwäche und seit WC3 kam kein RTS raus das mich auch annähernd überzeugt hätte! Bei PW hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl, nicht zuletzt weil die SEK´ler schon mit Wiggels bewiesen haben ein gutes Gefühl für unverbrauchte Settings zu haben! :go:
Features wie der AC und AB sind für mich absolut genial und ich werde sie bestimmt bei anderen RTS sehr vermissen. Auch auf den Editor freue ich mich schon sehr, ich hoffe ich finde die Zeit ein wenig damit zu arbeiten!
So genug Lobgesang, ich freue mich sehr auf den 15. September!!! :hello:
Jojo ich auch definitiv. Aber das mit den Texturen leuchtet ein...Übrigens danke, dass ihr Leuten wie mir ihre dämlichen Fragen beantwortet. Ist echt gut mal ein Spieleforum anzutreffen in dem man sich um die Commiunity kümmert.
Aber ich wette der trinkt ständig nen Kaffee (auch wenn er das Gegenteil behauptet)
können wir gerne untersuchen lassen, vielleicht eine Tasse im Jahr, mehr aber sicher nich ;)
Talarurus
30-08-2006, 16:02
Und wie sollen wir das untersuchen? :scratch: :biggrin:
Braucht ihr nicht untersuchen lassen, das kann ich als Kaffeejunkie erster Güte bestätigen. Neox trinkt keinen Kaffee. Der ist nämlich ne Lusche. Also der Neox, nicht der Kaffee.
na Blutabnahme, Haare rausreissen und sowas, machen wir hier ständig, aber nur zum Spaß, ehem :silly:
Talarurus
30-08-2006, 16:17
Jetzt glaub ichs (also dass Neox ne Lusche ist [Scherz [was habt ihr denn für Kaffee?[hier ist es so langweilig, dass wir uns schon über euren Kaffee unterhalten müssen![ich brauch mal mehr versciedene Klammern]]])
P.S. (Um nicht noch ne Klammer aufmachen zu müssen [upps!]): Blutabnahme als Spaß? Ihr spinnt doch!
Versuch mal die lustigen mit dem schleifchien ^<{{O}}>^
hmm...ich trinke keinen Kaffee, schmeckt mir persönlich zuuu bitter, gibt ja auch sone leckren choco caputschieno, oder kakao^^ naja..
mfg gehts
caputschieno
Mein Wort des Jahres! :hello:
Talarurus
30-08-2006, 16:31
Capuchino heißt das doch, oder?
P.S. Ich hasse italienischen Kaffee!
Falls jemand nen Thread umbenennen kann: Wie wärs mit "Kaffeesorten der Entwickler" ?
caputschieno
Das ist doch ein Eisenbahner-Ausdruck für ein defektes Gleiselement, oder? ;-)
weiß nich, bin kein Bahnarbeiter^^
Wobei sonen Zugticket zur GC schon ganz schön ins Geld ging -.-
Wie schreibt man diese komsichen selbstantreibenden Schienenfarzeuge mit soner "Pumpe"? ---> Dressine? stimmt das^^
naja ich schreib gern alles so wie ichs sprechen würd ;)
mfg gehts
Bahnarbeiter:"Hey Jungs wir ham hier nen Caputschieno!"
Arbeiter:"Neee, is mir zu Süss Cheff."
Talarurus
30-08-2006, 16:37
Das glaub ich kaum, das heißt doch "Schienefutsch" (es sei den es sind italienische "Eisnbahner" [hab ich noch nie gehört])
Das heißt glaub "Draissine". Ob es das ist was du beschreibst weiß ich nich
nein Dressing war was anderes :P
Talarurus
30-08-2006, 16:42
Wie kommst du auf Dressing?
ich würd sagen er hatt Hunger ^^
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.