PDA

View Full Version : Lob an die Entwickler

Pages : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

FreShMaker
21-08-2006, 19:27
Hi

Ich möchte mal in diesem Thread mal sagen ,dass das Spiel klasse ist und ich es mir nicht besser vorgestellt hätte.
Hab des mal hier gestartet ,da ich mitbekommen hab wie viele Leute dieses Spiel kritisieren ,z.B. dass dieses Spiel nur eine Nachmache von Age of Empires 3 sei oder dass sie stinkig sind dass Paraworld WC3 vom Goldstatus runtergeholt hat.

Hoffe noch auf weitere positive posts. :hello:

mfg FreShMaker

asurn
21-08-2006, 20:48
auch von mir ein dickes plus auch wenn es noch ein paar sachen gibt dir ihr verbessern solltet (müsst). aber das will ich hier nicht weiter ausführen gibt ja schon genung threds zu dem thema ;) also
:go: :go: :go: :go: :go: :go: :go: :go:
weiter so :biggrin:

achja genau wie Cursy gesagt hat, wie ihr entwickler hier andauernd alles beantwortet und mit der community redet ist unglaublich. Einfach fantastisch was den support betrifft bitte macht weiter so :)

btw: cursy hast du was mit www.curse-gaming.com zu tun? dein name erinnert son bisschen daran :P

Cursy
21-08-2006, 20:50
Ich kann auch nur wieder betonen, dass ich voll hinter'm SEK stehe und ParaWorld richtig toll ist. Das wird für mich seit längerem mal wieder ein richtig gutes RTS. Die kleinen Anlaufschwierigkeiten mit der MP-Demo sind nicht weiter von Belang. Falls das echt noch irgendwelche Bugs sein sollten, könnt ihr 100%ig sicher sein, dass sich die Entwickler darum kümmern werden. Ich kenne keinen anderen Entwickler, der sich so um die Community sorgt. Nicht so wie zBsp EA/Battlefield und so.

haep
21-08-2006, 20:51
Auf von mir ein richtig fettes Lob! :go:

Jetzt fehlen nur noch ein paar Sachen wie Chatsystem und Lobby und dann ist es die absolute Genre-Referenz!

Oh mein Gott, freu ich mich auf die Vollversion :bowdown:

OkaR
21-08-2006, 20:52
das spiel ist gut gelungen, es bedarf jedoch noch einiger verbesserungen, bevor es wirklich eine konkurrenz zu anderen titel darstellen kann,
wenn es jedoch soweit ist werden diese zu pw aufblicken.

X_Dream_Master
21-08-2006, 21:46
Es hat in meinen Augen schon den Platz als absolutes Lieblingsgame bei mir! um ehrlich zu sein, hat ich auch kaum bugs (wenn dann, waren das welche, die wirklich kaum gestört haben, nicht so wie bei AoE3["upps...da fliegen Pfeile durch meine Mauer?! nichts gegen AoE:wink: )... Es macht echt verdammt fun PW zu zocken und ich freu mich schon voll auf die Single Kampange und den Drachencaln (auch wenn er mein Lieblingsvolk [dustriders] wohl nicht vom Thron schmeißen kann...)! Also ein dickes, fettes Dankeschön, nicht nur für das Endprodukt sondern auch für die Hilfsbereitschaft, die vielen offenen Ohren für unsere nervigen Fragen, die kaum interessierten:biggrin: , die schöne Zeit bis hier hin und das gute Gewissen einer geilen Zukunft mit Paraworld!!! DANKE!!
mfg und weiter so...

m0l0t0ph
21-08-2006, 21:54
Auch von mir mal ein DANKE ! Dafür das es endlich mal neuerungen in diesem Genre gibt !

Cursy
21-08-2006, 22:02
btw: cursy hast du was mit www.curse-gaming.com zu tun? dein name erinnert son bisschen daran :P
Äh nein, mit denen hab ich nichts am Hut. :scratch:

Hamster
21-08-2006, 22:32
Also es tut mir sehr Leid aber mir ist gerade in einem Match aufgefallen, dass die Einheiten noch nicht richtig ausbalanciert sind. Ich spielte Wüstenreiter mein Gegner Nordvolk. Ich hatte einen dicken Stegosaurus (Standartvariante) und mein Gegner einen Beserker. Ich dachte:" Hah den mach ich platt ", was anhand der Größenverhältnisse kein Problem sein sollte. Der Stego brauchte für den Beserker geschätzte 50 Schläge, der Beserker wiederum nur mitgezählte 10. Es wurde mir auch an den anderen Einheiten schnell klar, dass das sowohl mit dem Realismusgefühl als auch mit dem Spielspass nicht zu vereinbaren war. Auch ein Brachiosaurus hält mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr aus als ein Bogenschütze. Es ist mir klar, dass man aus Spielspaßgründen nicht alles realistisch machen kann aber in dieser Hinsicht verdirbt das den Spielspaß gewaltig. Ich weiß auch nicht ob, es den anderen Spielern so vor kam, aber ich empfand es so. Ich will auch diesen schönen Lob-thread nicht versauen, aber unter den ganzen Zufriedenen Zockern muss schliesslich auch ein verschrobener Querulant sein der gegen den Rest der Welt wettert.

FanatiC0ne
21-08-2006, 22:41
Das Spiel funktioniert nach dem Stein, Schere und Papier - Prinzip. Habe bis jetzt nach meinen insgesamt gleich 4 0.o Matches keine Einheiten gefunden, die auf Grund der Wahl des Helden möglich geworden sind, aber diese sollten wegen genau diesem Umstand, dass sie erst freigeschaltet werden müssen, überdurchschnittlich sein.

Ein Berserker ist eben ein Nahkampfmonster, dem man mit Bogenschützen entgegen treten sollte.

gehts
21-08-2006, 22:42
Das Prinzip is folgendes, die WR sind ungepanzert, haben dafür mehr HP. Die Nordmänner haben weniger HP aber mehr Rüstung.
Außerdem is sonen Berserker lvl 3 und nen Stego glaub lvl 2.

mfg gehts

Back to Topic:
Bin auch vollkommen begeißtert von PW, mich hat das Setting total überzeugt. Es ist was neues total erfrischendes. Fast wie das Gefühl nach nem schluck wasser wen man 2 tage nix getrunken hatt^^, so ungefähr zumindest XD
Das Gameplay is dank des AC eine Sensation, und das größte Lob muss ich den Entwicklern hier im Forum zusprechen, die sich neben ihrer normalen arbeit noch hier rumtreiben ^^
Ich versuch ja schon immer alles mit zu lesen was an neuen Beiträgen hier kommt, doch seit der Demo is das soviel, ich bin in der Informationsflut untergeganen O_o
Der Support von euch is ja mal einsame spitze.
Man könnte so sicherlich noch ne weile weitermachn, doch ich hab mal wieder durst ^^ und amch dann jetzt mal schluss hier, damit man nich so viel lesen muss (für die faulen XD)

mfg gehts

Talarurus
21-08-2006, 23:36
Auch großes Lob für Paraworld.
Kann mit meinem jetzigen Computer zwar nicht zocken (:bash: :sad: :sick: ), aber nach allem was ich hier lese bin ich jetzt schon total begeistert.
Da ich eh bald nen neuen Computer bekomme freue ich mich schon darauf dann PW zu zocken (24Stunden täglich).

Hamster
22-08-2006, 00:38
Also Leute bitte..... 1 Meter lange Stacheln sollten einem sogenannten Nahkampfmonster schon paroli bieten können oder ?? Das Setting ist übrigens ausgezeichnet und auch Grafik Spielfluss und KI, alles tip top (das man mich nicht falsch versteht), aber diese Sache hat mich irgendwie gestört. Weil: Mensch 1.75m 70kg, Stegosaurus: 9m 7t. Also irgendwie stimmt das nicht. Aber ansonsten alles wunderbar. Wirklich erfrischend......

dave.d
22-08-2006, 01:28
Also Leute bitte..... 1 Meter lange Stacheln sollten einem sogenannten Nahkampfmonster schon paroli bieten können oder ?? Das Setting ist übrigens ausgezeichnet und auch Grafik Spielfluss und KI, alles tip top (das man mich nicht falsch versteht), aber diese Sache hat mich irgendwie gestört. Weil: Mensch 1.75m 70kg, Stegosaurus: 9m 7t. Also irgendwie stimmt das nicht. Aber ansonsten alles wunderbar. Wirklich erfrischend......

Im HDR Film hat doch Gimli der zwerg auch nen Olifanten umgelegt wieso solls dann nich son Berserker schaffen? ^^
Kann es eigentlich sein dass die Helden mit jedem Level irgendwie größer werden?

Gruß
dave.d

Neox
22-08-2006, 01:32
Jede Infanterie Einheit wird mit jedem Level größer.

dave.d
22-08-2006, 01:48
Jede Infanterie Einheit wird mit jedem Level größer.

Wieso denn das? xD
Sieht doch dann ein wenig strange aus..

edit: Von mir gibts natürlich auch n dickes fetes Lob für das geile game!!

Gruß
dave.d

Mr. Powell
22-08-2006, 02:36
Mit Außnahme von den Probs die ich beim Balancing (persöhnlich) sehe wie in diesem Thread (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=9958) deutlich veranschaulicht wurde, muss ich den Entwicklern auch ein :go: thumbs up geben ;). Das Spiel ist sehr gelungen, sieht wunderschön aus, hat eine glaubwürdige und lebendige Welt und lädt förmlich ein direkt zur (DVD)Presse zu gehen und den Betrag bar auf die Hand für die DVD zu geben bevor das Spiel überhaupt raus ist :biggrin: .

Wenn noch mod tools zum erstellen von eigenen mods, wie schon bei einigen Previews (Gbase ...) bereits erzählt wurde, released werden wird das Spiel den Devs eine goldene Nase bringen.

Aber bis dahin very well done :smile: und das meine ich ernst den die meisten können sich warscheinlich gar nicht ausmalen wie schwer, langwierig, kostenintensiv und Zeitaufwändige eine solche Produktion sein kann .

Aeon511
22-08-2006, 08:57
8 Mio. soll die Entwicklung gekostet haben! Bisher teuerstes Spiel das in Deutschland hergestellt wurde.

Ich finde PW wird immer besser umso länger man spielt.

Ganz gut finde ich die intelligenten Arbeiter. Wenn sie aus dem Lager kommen und es liegt ein toter Saurier vor der Nase fängt der von alleine an abzubauen.

Und der Armycontroller ist ja wohl die genialste Idee!!! Wie ein schweizer Sackmesser. Multifunktional und einfach zu bedienen.

Ganz gut finde ich auch das man zu Beginn des Spiels seine Truppe festlegen kann. Kaum vorzustellen welche Möglichkeiten somit zur verfügung stehen!

Respekt! :go:

Neox
22-08-2006, 09:18
Wieso denn das? xD
Sieht doch dann ein wenig strange aus..

edit: Von mir gibts natürlich auch n dickes fetes Lob für das geile game!!

Gruß
dave.d

weil einfach eine neue Waffe nicht ausgereicht hat um ne Stufe 5 Einheit von ner Stufe 2 EInheit zu unterscheiden, die Größe funktioniert da aber ziemlich gut

Hamster
22-08-2006, 18:10
Also ich bin zu dem Schluss gekommen, dass diese Sache mit dem Stego und dem Beserker Schwachsinn war und, dass dieses Spiel einfach viel zu süchtig macht um es zu kritisieren.
Allerdings ist mir aufgefallen, da wir ja von Arbeitern reden, dass die Selbigen manchmal einfach aufhören zu arbeiten ohne sich selbstständig neue Resourcen in der Nähe zu Suchen.
Der einzig rellevante Kritikpunkt den der Querulant finden kann.:lol: