View Full Version : Lob an die Entwickler
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
...ich bin so deprimiert, weil mir keiner eine PN im Forum schreibt, drum mach ich hier den Aufruf an ALLE schreibt mir eine PN!!!
Egal was drin steht, hauptsache ne PN, spammt mich zu und habt euren spass XD
ich nehme bevorzugt post von weiblichen Forumsuserinnen entgegen^^, aber auch die anderen PN´s werden gelesen und wen ne frage dabei is bestmöglich beantwortet :biggrin:
Ich, bin 1,88m groß, hab rote augen vom vielen Paraworld spieln und ..... blablabla^^ was dann ahlt noch so kommt ;)
Also schreibt und lasst euren Seelenkummer an meinem Seelenkummerkasten raus, ich höre jedem zu!
mfg gehts
Talarurus
30-08-2006, 22:02
Dann muss ich erst meinen Fernseher in meinZimmer schleppen!
X_Dream_Master
30-08-2006, 22:06
Dann muss ich erst meinen Fernseher in meinZimmer schleppen!
lohnt sich eh nicht.... kommt nix gutes
Talarurus
30-08-2006, 22:13
Wie wärs mit nem Fernsehprogramm im Forum?:lol:
P.S. Warum hauen dann abends alle ab?
--
Schreiben dir jetzt alle schön?
Weil im normalen Tag nacht rythmus (wahlweise auch: rütmus XD) der Mensch nachts schläft um sich zu regenerieren.
[Klug******]Nacht werden im Körper die Giftstoffe rausgespült, dazu erweitern sich die Gefäße, deswegen hat man frühs auch Augenringe, da das Blut die dünne Haut dunkler färbt ;)
Auerdem wird jede ancht die DNA erneuert und geflickt, auch die Flüssigkeit ind en Bandscheiben wird aufegfüllt wodurch man am frühen Morgen größer ist als am Abend ;) [/Klug******]
Nora wir brauchen dich, Nora wir lieben dich, Nora wir wollen dich, Nora wir wollen deine Gesellschaft, Nora wir wollen mehr von deinen Engelsgleichen Wort/Satzkonstrukten ^^
mfg gehts
EDIT: Hab leider erst 2 Nachichten, von 2 nicht beim namen genannt wollenden Forumsusern.
Alos Schreibt mir ne PN, ja genau Ihr da draußen seit gemeint, eure Initiative ist gefragt, schreibt mir ne PN!!!
Talarurus
30-08-2006, 22:20
Aber Nachts kommen ja wieder alle!
P.S.: Nora ich find deine Kommentare nicht direkt engelsgleich, aber lustig sind sie trotzdem!
--
Ich hab dir ja geschrieben!:cheers:
Gorm ist zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
X_Dream_Master
30-08-2006, 22:20
Weil im normalen Tag nacht rythmus (wahlweise auch: rütmus XD) der Mensch nachts schläft um sich zu regenerieren.
[Klug******]Nacht werden im Körper die Giftstoffe rausgespült, dazu erweitern sich die Gefäße, deswegen hat man frühs auch Augenringe, da das Blut die dünne Haut dunkler färbt ;)
Auerdem wird jede ancht die DNA erneuert und geflickt, auch die Flüssigkeit ind en Bandscheiben wird aufegfüllt wodurch man am frühen Morgen größer ist als am Abend ;) [/Klug******]
Nora wir brauchen dich, Nora wir lieben dich, Nora wir wollen dich, Nora wir wollen deine Gesellschaft, Nora wir wollen mehr von deinen Engelsgleichen Wort/Satzkonstrukten ^^
mfg gehts
EDIT: Hab leider erst 2 Nachichten, von 2 nicht beim namen genannt wollenden Forumsusern.
Alos Schreibt mir ne PN, ja genau Ihr da draußen seit gemeint, eure Initiative ist gefragt, schreibt mir ne PN!!!
ok, jetzt geh ich ins bett :rofl: :wink:
unsere nora kommt glaube nicht mehr:sad:
oh... ich sehe gorm am ende des tunnels^^
Den anderen Idioten möchte ich mal sehen, der dir um diese Uhrzeit eine Mail schreibt^^
Talarurus
30-08-2006, 22:22
Ich glaub du hast ne Mail geschrieben oder?
WOW...meine fresse was geht denn hier ab?
ein offizieller off-topic thread? ..harharhar muhahahaha:biggrin:
achja zu den haustieren ich hab ne schildkröte :biggrin:
und wie heißen eure haustiere so? (oje bei den 2,3 millionen milben dürfte es schwer werden)
Hey, ich bin immer noch da :biggrin:
Da können die ganzen SEKler schon im Bett sein, solange ich, der König noch da bin gehts hier noch rund. Achtung, ich habe einen riesigen Knüppel im Gepäck :evil: :king:
Kaffee trinke ich garkeinen. Ich bevorzuge Schwarztee mit Zucker und Milch. Meine lieblingssorte ist Ananas-Mango von Tee Gschwendner. Ab und zu gönne ich mir auch mal einen Rooiboshtee mit Honig gesüßt, hmmm :cheers:
Im offtopicbereich gibt es übrigens sogar Themen wo ihr eintragen könnt was ihr gerade hört oder weiß der Geier, das wäre doch was für euch ;)
Ihr könntet natürlich auch einen Thread eröffnen in dem die Mods für ihre FANTASTISCHE arbeit gelobt werden, da hätte ich glaub ich auch nix gegen :biggrin:
EDIT: @Fobse: ein OFFIZIELLER off-topicthread? hab ich was verpasst? Es gibt ein ganzes Offtopic FORUM, also zackzack, bemüht euch darüber ;)
X_Dream_Master
30-08-2006, 22:29
Hey, ich bin immer noch da :biggrin:
Da können die ganzen SEKler schon im Bett sein, solange ich, der König noch da bin gehts hier noch rund. Achtung, ich habe einen riesigen Knüppel im Gepäck :evil: :king:
Kaffee trinke ich garkeinen. Ich bevorzuge Schwarztee mit Zucker und Milch. Meine lieblingssorte ist Ananas-Mango von Tee Gschwendner. Ab und zu gönne ich mir auch mal einen Rooiboshtee mit Honig gesüßt, hmmm :cheers:
Im offtopicbereich gibt es übrigens sogar Themen wo ihr eintragen könnt was ihr gerade hört oder weiß der Geier, das wäre doch was für euch ;)
Ihr könntet natürlich auch einen Thread eröffnen in dem die Mods für ihre FANTASTISCHE arbeit gelobt werden, da hätte ich glaub ich auch nix gegen :biggrin:
im offiziellen bereich zu schreiben,hat kein kick!!
Schwarzen Tee hasse ich und deine Arbeit ist sehr lobenswert und ich finde das alles ganz toll *schleimausallenöffnungfließ*^^
Ich verabschiede mich mit diesen Worten und dem Gewissen die Welt um einen verrückten PW Fan berreichert zu haben....
Talarurus
30-08-2006, 22:30
Wenn die Entwickler eh keiner mehr loben will, dann können wir den Thread doch für was anderes nehmen oder?
Im OffTopicForum sind doch keine normalen Leute
Jetzt ham wir hier eh schon 11 Seiten verunstaltet!
Ein Wort... vier Buchstaben
N-E-I-N
wenn ihr spammen wollt, dann im off-topic bereich :rolleyes:
Mann kinnas, was habt ihr denn geraucht?
Ähm, das hat sich ja jetzt erledigt. Back2Topic: Ich finde, dass das SEK gerade so gut ist, weil sie so verrückt sind! Das macht ihre Kreativität aus! Immer weiter so!
X_Dream_Master
30-08-2006, 22:36
so... ich denke jetzt wirklich mal schluss (geh eh jetzt^^)
Will keine mit nem Knüppel über die Birne bekommen!
EDIT: @gehts: *hust* zum letzten teil....^^
ich finde das SEK "sympatisch"^^, da sie so "natürlich" sind und immer für mich da sind, so wie ich XD
pft...off-topic-forum? hab ich garnich gesehen...
Talarurus
30-08-2006, 22:50
Alle ins OffTopicForum (Lob an die Mods)
ich bin auch verrückt *anmerk*
Talarurus
02-09-2006, 11:07
Sind wir doch alle!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.