PDA

View Full Version : Lob an die Entwickler

Pages : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Neox
30-08-2006, 16:45
weil eure worte mit ss sich so lesen... es heisst Draisine (http://de.wikipedia.org/wiki/Draisine)

Talarurus
30-08-2006, 16:47
Bekommt man denn beim SEK nichts als Kaffee?

Also Draisine ist kein Schienenfahrzeug, Sorry! :bash:

gehts
30-08-2006, 16:48
Willkommen zu Neox bunter, aufregender und spassigen Erklärshow für Groß und Klein! XD
Neox erklär uns die Welt^^

Talarurus
30-08-2006, 16:50
Über das Schienenfahrzeug wissen wir aber immer noch nix!:scratch:

Nora
30-08-2006, 16:51
Capuchino heißt das doch, oder?

Cappuchino :cheers:

caputschieno = wahrhaft meisterliche wortkreation :biggrin:

<- Trinkt selber Kaffee mit minimalem Anteil Milch ohne Zucker. Und das nicht grad wenig *Kaffeekanneschwenk* :biggrin:

Zu dem Schienendings: Kennt keiner mehr diese beknackte Telefonshow "Hugo" von kabel1? Wo Hugo auf ner Draisine den Zügen ausweichen musste? :lol:
Eine Draisine ist so ein antiquarisches schienenfahrzeug. Heutzutage aber wohl auch irgend ein Freizeitgerät: http://www.erlebnisbahn.de/de/Fahrzeuge.html :gaga:

Talarurus
30-08-2006, 16:53
Cappuchino?

Langsam kann ich es nich mehr nachvollziehen, dass ich ne 1 in Deutsch hatte. :silly:

Kapro
30-08-2006, 16:53
Nennen wir's der Einfachheit halber doch einfach (*g*) Draisine. Und zwar weil sie von einem Herrn Drais erfunden wurde. :)

/edit: Boah habt ihr inzwischen fleißig gepostet. Da hätte ich mir meine Erklärung ja mal glatt sparen können...

Cappuchino?

Langsam kann ich es nich mehr nachvollziehen, dass ich ne 1 in Deutsch hatte. :silly:

Und da muss man ganz klar zwischen Deutschem und Italienischem Cappuchino unterscheiden. :D
Abgesehen davon bin ich ganz klar allergisch gegen Bürokaffee. Weil von dem kriegt man nur braune Zähne und schlechten Atem. Außerdem fängt man an zu transpirieren dass jeder Bauarbeiter vor Neid erblasst. Beziehungsweise schwitzt. Ich liebe es, ordentlich Brimborium um die Kaffeeherstellung zu veranstalten, also frische Bohnen, mahlen, mit der richtigen Temperatur brühen etc. Hält auch davon ab, zu viel von dem Zeug zu trinken... ;)

gehts
30-08-2006, 16:54
was sind das für komsiche Punkte, beid er "Statistik" mit Today, Posts usw. bei Today steht bei mir jetzt das ich die maximal erreichbaren Punkte für heute erreicht habe. =?)()=´?'*'*)
Was im "Para"-normalen Raum ist das bitte?^^ I am the word-creator ;) Who wanna be the word-destroyer?

mfg gehts

Talarurus
30-08-2006, 16:55
Neox solls erklären! Neox solls erklären! Neox solls erklären!

P.S. I wanna be the word-destroyer!

gehts
30-08-2006, 17:00
Hab mir jetzt ne Wurschtsemmel gemacht^^
hammm....mhmhmhm...lecker

wusstet ihr das der Orgasmus eines Schweins 30min. andauert?

Kapro
30-08-2006, 17:01
Über diese kleinen Perlenketten haben wir uns eben auch schon gewundert. Naja, der Herr Webmaster wird mal wieder sein Forum gepimpt haben. So lange es nicht dabei kaputt geht... ;)

Talarurus
30-08-2006, 17:02
Wurstsemmel! (Uns doch egal was du isst und das mit dem Schwein wollte auch keiner wissen)- oder vieleicht doch? (also ich nicht und wo hast du das denn aufgeschnappt?

Kapro
30-08-2006, 17:02
Kein Schwein ;P

gehts
30-08-2006, 17:03
ach echt^^
ich wette in den weiten dieses Forums gibt es ihn, den einen, den einzigen User der genau das wissen wollte:rofl:

Nora
30-08-2006, 17:04
Wurstsemmel! (Uns doch egal was du isst und das mit dem Schwein wollte auch keiner wissen)

Allein die Annahme davon das die Wurst Scheweinefleisch beinhalten könnte, macht den Zusammenhang unappetitlich. :rolleyes:

Kapro
30-08-2006, 17:05
Pöh. Hauptsache totes Tier. Totes Tier ist guuuut!

Talarurus
30-08-2006, 17:06
Wenn der Webmaster das Forum caputschiert, wo sollen wir dann über Schweine reden?
(und darüber was für Kaffee Neox trinkt?

P.S. Wie weit ist denn das Forum?

2. P.S. Ich bin Vegetarier!!!

Kapro
30-08-2006, 17:08
Wenn der Webmaster das Forum caputschiert, wo sollen wir dann über Schweine reden?
(und darüber was für Kaffee Neox trinkt?

P.S. Wie weit ist denn das Forum?

2. P.S. Ich bin Vegetarier!!!

1) Huh?
2) Keinen
3) Genau hier. Also ganz nah.
4) Selber schuld. :biggrin:

gehts
30-08-2006, 17:09
Wasn für ein Vegetarier? eienr der Nur frleisch nich isst doer auch kein Fisch und keine milchprodukte?
Ich bin ja der annahme, dass ein Nichtvegetarier (Neues Wort!^^) gesüdner lebt ;)

mfg gehts

Talarurus
30-08-2006, 17:09
Nein ich meinte nicht die Entfernung, sondern die Größe des Forums.

Dann lutscht er halt Koffein-Bonbons

Kein Fleisch/ Kein Fisch/Aber Milchprodukte