PDA

View Full Version : Quote.txt?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16

Copernicus
03-09-2006, 10:30
um im Multiplayer zu cheaten brauchste andere Tools, aber das ist unfair und... tja, einfach idiotisch

Jurassic Parker
03-09-2006, 10:32
Hoffentlich wirds wie bei Blizz gemacht.
Hart aber gerecht. Aber da stellt sich eine Frage: Wird PW einen Key haben?
Wenn ja: einfach den Key der Cheater sperren.
Wenn nein: Account sperren, wobei die dann wohl direkt nen neuen aufmachen werden.

Copernicus
03-09-2006, 13:54
hoffentlich hats nen key^^

Cursy
03-09-2006, 14:06
ParaWorld wird denkr ich mal auf jeden Fall auf eine Seriennummer setzen. Das ist doch bei MP-Spielen einer der effektivsten Kopierschutzsysteme, weil ohne richtigen Key, kannst du nicht online zocken.

Talarurus
03-09-2006, 14:30
Wie ham sie s denn bei Blizzard gemacht?

Jurassic Parker
03-09-2006, 14:32
Wenn man im MP gecheatet hat, wurde einem zuerst der Key für afaik 2 Monate gesperrt.
Wenn man dann nochmal gecheatet hat, wird einem der Key für imme rgesperrt. Dann müsste man sich das Spiel neu kaufen, um es wieder im MP zu spielen.

Copernicus
03-09-2006, 18:32
blizzard ist auch bekannt dafür, sehr "direkt" gegen cheater vorzugehen

Talarurus
03-09-2006, 18:38
Und wenn, sich jemand immer wieder das Spiel neu kaufen kann?

"an reiche Nervensäge denk"

Copernicus
03-09-2006, 18:59
tja... dann soll ers eben^^ aber ich denke so was lohnt sich nicht...

wenn jemand unbedingt im multiplayer cheaten will, dann soll er doch mit den anderen cheatern spielen... da verliert man dann wohl schnell den spass! so würd ichs jedenfalls machen

Talarurus
03-09-2006, 19:01
War nur wieder eine meiner schlauen Ideen.

So jetzt B2T (wer will)

Copernicus
04-09-2006, 19:12
Ich bin wieder über den Anhaltspunkt für ein EasterEgg gestolpert^^
Nennt sich SummerMode!
noch ka wies funzt, aber sucht mal in der Datei
ServerApp.usl
im Ordner
...\Paraworld MP Demo\Data\Base\Scripts\Server
nach Summer, dann is oben ne Option, den SummerMode zu aktivieren und weiter unten nen dummer Spruch^^ ka, wenn der angezeigt werden sollte

Zu Cheats:
in der Datei
ServerApp.usl
im Ordner
...\Paraworld MP Demo\Data\Base\Scripts\Server
steht was von Cheats^^ sieht ähnlich aus wie bei Eliza...
vll. sowas wie cheats: statt ai1:???
(der eine eintrag zum thema cheats in der datei ist als kommentar markiert...)

Talarurus
09-09-2006, 23:07
Schon was rausgekriegt?

Cole
19-09-2006, 19:53
Also was gobts denn jetzt alles an nennenswerte ncheats und tricks?
und wie kann man mit der AI reden?
Wo findet man so Cheats raus?
In den Textdateien oder wo?

greats Cole

haep
19-09-2006, 19:58
Schau mal in dem Akte EE Thread, gleich der 4. Beitrag! :wink:

Talarurus
19-09-2006, 20:02
Cheats und Tricks gibts bis her keine (glaub ich)

Mit der Ai reden? Das zieht sich hier durch den halben Thread und ich werd jetzt nur wenn ich viel Zeit hab , mal was zusammensuchen. Ich versteh davon eh nix.

Und so viel ich weiß, ist es in irgendwelchen Text-Dateien (ich such jetzt nix!)
--
Mist! Hab ich nicht gesehen (hab sogar im falschen Thread geschrieben :bash: :silly: )

themaegges
20-09-2006, 00:23
Wer cheatet, wird nur von Cheatern gesehen...
Im Umkehrschluss sehen Cheater nur Cheater.

Daher wichtig: Wenn ihr Cheats aktiviert, werdet ihr keine MP Spiele mehr von Leuten sehen, die die Cheats deaktiviert haben.
Dabei reicht für die Aktivierung der entsprechende Eintrag in der settings.cfg.
Ob die Cheats funzen oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Cole
18-05-2007, 00:10
Also aus den Quotes heraus, ka ob ihr das jet zschon gefunden habt hab copernicus settings.cfg bekommen da steht quotes enabled und ich seh die kommentare wenns noch net bekannt ist sags ihnen cop, wenn ich mich irre, haut mich^^:lol:

Copernicus
18-05-2007, 09:29
ähm...hä!? klar, satzzeichen sind dieser tage teuer, ein verständlicher satzbau hilft aber doch den meisten leuten in sachen verständnis weiter...

wenn ich das richtig verstanden hab, hast du meine settings.cfg. woher auch immer. von mir bestimmt nicht, vorrausgesetzt du treibst dich immer unter dem namen cole rum. nächster punkt: das mit den quotes ist schon etwas *hust* ja nur "etwas" länger bekannt... mein senf endet hier.

Cole
18-05-2007, 15:40
Damit wäre das zu ende , cop ich bin Phis (grizzly ) im icq und ich meinte damit, das ich deine cheats.txt habe, deswegen seit dem kam ich darauf..

Na egal , es ging aus den letzten posts nicht heraus ob du das mit dem enable von den quotes schon wusstest.:wink:

Copernicus
20-05-2007, 14:53
nein, nicht aus den letzten psots, steht aber auf der ersten seite dieses threads.