View Full Version : Quote.txt?
Pages :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Copernicus
31-08-2006, 14:56
@Crux:
Wenn dus doch weißt, dann teile dein Wissen doch mit uns oder gib wenigstens nen Tip...
Ich hab ne Verwendung für die Sprüche gefunden: In die Signatur schreiben^^
Jurassic Parker
31-08-2006, 15:00
Ihr vom SEK seit ja so gut im geben von unbewussten Botschaften.
Beispiel: Enzyklopädie im Spiel:
Ihr: Mal sehen.
In wirklichkit: JA
Copernicus
31-08-2006, 15:05
Muss man die jetzt erst noch aktivieren oder nur rausfinden, wo im Spiel sie verwendet werden?
Muss man die jetzt erst noch aktivieren oder nur rausfinden, wo im Spiel sie verwendet werden?
eigentlich beides :D
Jurassic Parker
31-08-2006, 15:16
Also aktivieren, da man dann noch herausfinden muss, wo sie sind.
Copernicus
31-08-2006, 15:32
kann man die auch als normalsterblicher ohne Programmierkenntnisse freischalten?
also ich kanns und ich bin grafiker :P
also ich kanns und ich bin grafiker :P
also nein :biggrin:
tja schade :sad: aber ich denk mal es gibt bald nen how to dazu nach dem start (falls es nich eh beim laden zu sehen sein wird ;))
viel interessanter : kann man das bei der demo auch anzeigen lassen? weil dann könnte man sich jetzt schonmal auf die suche machen :)
Copernicus
31-08-2006, 15:40
@neox:
naja, wenn man weiß WIE isses immer leicht...
das hat eigentlich mit der vollversion nischt zu tun ...
angeschaltet werden die meines wissens gleich :D
also müsste man sie schon in der Demo aktivieren können...
@neox:
naja, wenn man weiß WIE isses immer leicht...
also müsste man sie schon in der Demo aktivieren können...
davon gehe ich mal aus ^^
Copernicus
31-08-2006, 15:57
naja, ich versuchs mal... irgendwo in den dateien muss es ja einen Hinweis geben...
hmm, gib mal einen Tip, wo das dann im Spiel stehn soll?
Warum gibts eigentlich bei Credits nix? da kommt nur kurz das PW logo und das wars^^, kommts da hin?
Hab mal bissel in den daten rumgeschnüffelt:
1. is mir aufgefallen, dass alle Quests für die gesamte SP_Kampanie drin sind, auch viele Sounds für die story, schon interessant :)
Wozu sind die da drin? Dadurch wird die demo doch so riesig (890MB)
Möcht auch meine eigenen Dinos texturieren -.-, hab auch den Texturen Ordner gefunden ^^
diese.tga Dateien werden glaub von Photoshop 7 gelesen oder?
Mein Photoshop is nur zur Zeit kaputt XD
Hab in soner default settingsdatei mal den "allowedspectator" auf 1 gesetzt, doch ich kann immer noch keine Zuschauer Position auswählen^^
Hier noch nen paar geile audiocomments der Helden, die bissel was über die story und so erzählen (...\Paraworld MP Demo\Data\Locale\de\Audio\SeqSounds\Journal_Entry)
mfg gehts
tjo hab auch mal nen bisschen rumgeschaut und den einzigen verweis find ich bei
D:\Spiele\Paraworld MP Demo\unins000.dat
da gibs ne zeile die sieht so aus (mit win editor geöffnet) :
ÿ‚ G BD:\Spiele\Paraworld MP Demo\Data\Base\Scripts\Game\misc\quotes.txt ÿ‚
die datei muss man mit was anderem öffnen denk ichd ann sieht das nich so verhunzt aus aber proton wirft nix vernünftiges aus :(
Copernicus
31-08-2006, 16:06
in der Demo fliegen wirklich auffällig viele Sounds rum^^, find ich aber klasse, dass sowohl die Cursor als auch die Sounds freizugänglich sin und nicht in irgendein völlig behämmertes Format umgewandelt...
ja find ich auch gut. fast alle dateien lassen sich ohne probleme öffnen
...
Warum gibts eigentlich bei Credits nix? da kommt nur kurz das PW logo und das wars^^
credits kommen erst in der voll version
Copernicus
31-08-2006, 16:11
lol, die Demo is zwar auch von euch aber egal^^ wenn man schon soviele Sounds reinmacht, dann hätte man auch die Credits reinmachen können, die schlucken ja nun wirklich nicht besonders viel Speicherplatz
könnte ein gewisser Grafiker *blinzel* mal ein paar mehr Infos und Tips zu diesem quote rausrücken^^
Diese ganzen Code-Zeilen verwirren mich extrem^^
Sagt mal unterhaltet ihr euch auch in dieser abgespacten sprache? XD
mfg gehts
Copernicus
31-08-2006, 16:17
hats vll. was mit der datei LoadingScreens.txt zu tun???
Im übrigen:
beim durchkämmen der Dateien bin ich, glaube ich zumindestens, über die Cheats gestolpert^^
das mit unins000.dat war nix
das is nur fürs deinstallieren (hab ich mir übriegens gerade beim editieren zerschoßen xD)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.