PDA

View Full Version : Quote.txt?

Pages : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Cursy
31-08-2006, 18:29
Geht im normalen Chat solange wie du natürlich die AI anredest... :wink:
Ich glaub, ich bin zu blöd dafür! Hier ein paar sachen, die ich ausprobiert habe:
Ich mach dich platt (sehr natürlich, oder?) - Hab erbarmen - Der Sieg ist mein - Du hast keine Chance - Rede mit mir! - Lass mich in Ruhe! - Warum redest du nicht mit mir?

Vlt bin ich nicht kreativ genug um mit eurer Intelligenz zu reden^^.

asurn
31-08-2006, 18:31
Ich glaub, ich bin zu blöd dafür! Hier ein paar sachen, die ich ausprobiert habe:
Ich mach dich platt (sehr natürlich, oder?) - Hab erbarmen - Der Sieg ist mein - Du hast keine Chance - Rede mit mir! - Lass mich in Ruhe! - Warum redest du nicht mit mir?

Vlt bin ich nicht kreativ genug um mit eurer Intelligenz zu reden^^.

mhm ka ich habs mit dem releas datum probiert (15.09.06) in verschiedenen version plus
Talk to me. I am your master. etc was mir gerade einfiehl ^^ hatt aber nix gebracht

is der befehl case sensitive?

Copernicus
31-08-2006, 18:31
Ich würds mit "Brauche Hilfe", "Brauche Holz" usw. probieren, denn das passt eher zur Spielwelt wie ich finde

Frederic Schneider
31-08-2006, 18:32
Ich stelle mir das gerade in etwa so vor:
Endlich, die Gold-Version ist fertig! Das Team arbeitet genüßlich am Patch und bekommt dann im Forum mit, dass irgendwelche bekloppten (ich dramatisiere ...) Leute in den Scripts der Demo rumbasteln und etwas rausfinden. Wäre ja jetzt langweilig, einfach ja und nein, sowie die Lösung zu verraten. Lieber lässt man die armen Burschen ein wenig zappeln.
Leider habe ich wenig Zeit zum rumrätseln.
Wird es nicht mal eine Anleitung geben, um mit Elise und whatever zu chatten? Ich weiß nur, wie ich bei Yellow Strom-Online die Dame zum "reden" bekomme ... aber nicht, wie das bei Paraworld geht :lol:.

Copernicus
31-08-2006, 18:34
Die Antwort muss wohl irgendwo im Code stehen^^
Is dann eben eine "Hardcore" Anleitung, oder besser gesagt "Hardcode"^^

asurn
31-08-2006, 18:34
Ich würds mit "Brauche Hilfe", "Brauche Holz" usw. probieren, denn das passt eher zur Spielwelt wie ich finde

hab ich vorhin alles schon durchprobiert :P

mhm nen kleiner tipp wär super, aber nur nen tipp ;)

Copernicus
31-08-2006, 18:39
nen tipp wäre wirklich gut, bevor hier irgendjemand auf die Idee kommt sich nen Duden zu nehmen und alles auszuprobieren...

asurn
31-08-2006, 18:40
nen tipp wäre wirklich gut, bevor hier irgendjemand auf die Idee kommt sich nen Duden zu nehmen und alles auszuprobieren...

unmöglich es können ja auch sätze sein ^^ das kann man nicht so herausfinden muss man erraten oder durch zufall finden bzw im code ;)

crux
31-08-2006, 18:44
ok

2 tips

1. mein post 112 ... (alles lesen und mal durch den kopf gehen lassen)
2. damen wie eliza müssen ordentlich angesprochen werden ...
(wenn ich ne frau wäre und jemand redet mich nicht ordentlich an... dann würde ich auch nicht ragieren)

Copernicus
31-08-2006, 18:45
im code(immer noch die datei AiModuleControlDefault) stehen anhaltspunkte...
"asMsg[0]" heißt wohl "als Nachricht 0"...
da steht was von help, food, gift und so weiter...

Also was man jezz weiß is:
Man muss Englisch mit ihr sprechen, wahrscheinlich mit richtiger Grammatik...

SolarFlux
31-08-2006, 18:46
Die Antwort muss wohl irgendwo im Code stehen^^
Is dann eben eine "Hardcore" Anleitung, oder besser gesagt "Hardcode"^^

Eliza ist ein EE und dafür gibt es keine Anleitungen ^^ Aber das sie nur English redet kann ich Euch schon sagen.

elektronaut
31-08-2006, 18:47
Ich weiß nur, wie ich bei Yellow Strom-Online die Dame zum "reden" bekomme ... aber nicht, wie das bei Paraworld geht :lol:.

o.O

das Mädel hab ich damals in einer anderen Firma animiert. Ist die immer noch online?!? :eek:
peinlich...

Copernicus
31-08-2006, 18:50
Also gibts keine Infos in den Dateien sondern wir müssen einfach weiter ausprobieren?

crux
31-08-2006, 18:53
Also gibts keine Infos in den Dateien sondern wir müssen einfach weiter ausprobieren?

:go: rischdisch :go:

Copernicus
31-08-2006, 18:56
naja gut, immerhin bin ich jezz schon nen schritt weiter^^ wenigstens ne anleitung was zu tun is... auch wenns lang dauern wird sämtliches auszuprobieren^^

asurn
31-08-2006, 18:57
:go: rischdisch :go:
gut :)

also nur um mal so nen ziwschenstand zu haben:

Wir suchen ein Wort bzw eher einen satz um freundlich eine dame in Englisch anzusprechen.
Nicht funktioniern:

Please talk with me.
Eliza please talk with me
Please, please, please
Would you like to talk with me?
Eliza, would you like to talk with me?

Tja das hab ich probiert (und ne menge ähnlicher kombinationen)
naja mein english is noch nich so ausgereift vll kenn ich das wort nicht(oder es fällt mir gerade nicht ein). ich schau gleich mal bei leo/in nem dic. nach ^^

Frederic Schneider
31-08-2006, 18:58
o.O

das Mädel hab ich damals in einer anderen Firma animiert. Ist die immer noch online?!? :eek:
peinlich...
Ach, du warst das? :lol: :lol: :lol: :biggrin:

crux
31-08-2006, 18:58
das sind halt eastereggs

da werden wir nischt verraten

... nur tips geben

Cursy
31-08-2006, 19:00
Ich hab auch noch einiges ausprobiert:

Hello? - Please, don't fight me - Do not fight me! - Help - I need help - I will be the winner - You are my enemy!

asurn
31-08-2006, 19:00
das sind halt eastereggs

da werden wir nischt verraten

... nur tips geben

wär ja auch doof wenn ihrs jetzt einfach verraten würdet^^ naja is ganz witzig sich neben bei heri gedanken drüber zu machen^^