View Full Version : Quote.txt?
Pages :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Copernicus
30-08-2006, 23:17
Hi,
heute beim modden bin ich über das Dokument Quote.txt im Paraworldordner gestoßen(C:\Programme\Paraworld MP Demo\Data\Base\Scripts\Game\misc).
Erster Gedanke: Was zum Teufel soll das denn sein?
Bei näherer Betrachtung fällt einem jedoch auf, dass die Entwickler da anscheinend Sprüche und Zitate gesammelt haben... :lol:
Jetzt meine Frage:
Hat diese Datei irgendetwas mit dem Spiel zutun?
Ich erinner mich zum Beispiel, dass bei ihrem ersten Spiel Wiggles solche Kommentare beim Laden eines Spielstandes angezeigt wurden. Wirklich sehr cool und tolles Easter Egg. Vlt muss man die in der Vollversion auch erst freischalten durch Durchspielen oder so.
Copernicus
30-08-2006, 23:29
Wär auch cool wenn man das als Chatnachricht schicken könnte^^
Da sind ein paar richtig witztige Zitate dabei. :lol:
Ist aufjedenfall einen Blick wert.
SolarFlux
31-08-2006, 08:35
Nu müßte man nur noch wissen wie man so was aktiviert :wink:
Copernicus
31-08-2006, 09:06
Das wird man mit der Zeit schon noch rausfinden^^
Hab mir jetzt ein großteil der Zitate angelesen und muss sagen ...:rofl: .... dazu kann man nix sagen außer einfach nur köstlich zu lachen.
Super Gimmick (is bestimmt falsch geschrieben -.-)
mfg gehts
nein is richtig geschrieben ;)
Copernicus
31-08-2006, 12:49
Hanno Bei der Framerate macht es keinen Unterschied, ob ich den Rechner neu hochfahre oder auf das nächste Bild warte...^^
David Ich mag Kinder, ich mag nur kein ganzes essen.
Der tägliche Wahnsinn beim SEK Sascha: Kann mal einer den Käse hier in der Küche wegräumen, der stinkt bis hierher. Florian: Trag's als Bug ein ...
David Schule oder Bordell... Mal seh'n, was sie zuerst erfinden...
... Wenn das SO bei SEK zugeht dann bewerb ich mich da^^ :lol:
wer auch immer das Dokument geschrieben hat, der hattte viel Arbeit, ich bin immer noch nicht ganz durch^^
...
wer auch immer das Dokument geschrieben hat, der hattte viel Arbeit, ich bin immer noch nicht ganz durch^^
das hat keiner extra geschrieben
das sind über 6 jahre SEKeinträge...
wer was lustiges gehört hatte und es sich merken konnte, konnte es in eine art datenbank eintragen
Ihr hattet für sowas extra eine Datenbank. Wisst ihr überhaupt was diese für einen Wert haben könnte? :lol:
Technologisch seit ihr echt von allererster Güte.
Ihr hattet für sowas extra eine Datenbank. Wisst ihr überhaupt was diese für einen Wert haben könnte? :lol:
Technologisch seit ihr echt von allererster Güte.
he he he ... :rofl:
naja das ding iss in unserem internem
bugtracker namens "StarBugs" integriert
keine ahnung ob das soooooo viel wert ist ;)
Angryminer
31-08-2006, 13:54
Definitiv an Harald Schmidt verkaufen. Und wenn's der nicht nimmt - der Raab strahlt alles aus.
:wink:
Angryminer
Copernicus
31-08-2006, 14:07
Ich weiß ich, ob es gut war, diese Datei beizulegen, man gerät doch glatt in Versuchung sowas wirklich zum Harald Schmidt oder so zu schicken^^
Jurassic Parker
31-08-2006, 14:08
Warum, dann sendet er die, merkt an das sie aus PW kommen, und alle kaufen sich ParaWorld, was mehr Cash=höhere Chancen auf Fortsetzung,/add-on bedeutet
Copernicus
31-08-2006, 14:13
Wenn das so ist:
Wer hat die Adresse zum Einschicken^^? :rofl:
Jetzt ratet doch mal, was für eine Datei sich im Ordner \Wiggles\Data befindet. Genau, eine quotes.txt :eek:!
Sie erfüllt genau den gleichen Zweck wie die von ParaWorld, nur, dass wir nicht wissen, wo es diese geistreichen Textzeilen in ParaWorld zu sehen geben wird. Aber ein gravierender Unterschied zu der Datei von PW besteht doch. Die neue quotes.txt ist ungefähr drei mal so groß wie die alte (die neue ist 280% von der alten groß, um fast genau zu sein). Dann lasst uns mal hoffen, dass diese Datei nicht im Datei-Dschungel von ParaWorld verschwindet :lol:.
wenn ihr es schickt... dann bitte mit demoversion ;)
BTW: wenn ihr da rummoddet oder zeug an scrips ändert und das spiel geht dann nicht mehr
können wir hier schlecht feststellen ob das ein "wirklicher" bug ist oder ob es vom selber scripten kommt
also "augen auf beim scripverlauf" :biggrin:
--
Jetzt ratet doch mal, was für eine Datei sich im Ordner \Wiggles\Data befindet. Genau, eine quotes.txt :eek:!
Sie erfüllt genau den gleichen Zweck wie die von ParaWorld, nur, dass wir nicht wissen, wo es diese geistreichen Textzeilen in ParaWorld zu sehen geben wird. Aber ein gravierender Unterschied zu der Datei von PW besteht doch. Die neue quotes.txt ist ungefähr drei mal so groß wie die alte (die neue ist 280% von der alten groß, um fast genau zu sein). Dann lasst uns mal hoffen, dass diese Datei nicht im Datei-Dschungel von ParaWorld verschwindet :lol:.
ohooo da hat aber einer aufgepasst ...
nun ja ... bei wiggles kam das am start ... wenn ich mich da richtig erinner :biggrin:
muss nur noch jemand raus finden wie man die in PW an kricht :rofl:
Copernicus
31-08-2006, 14:44
muss nur noch jemand raus finden wie man die in PW an kricht :rofl:
sobald die VV raus ist denke ich wird mans entweder ziemlich schnell raushaben, oder die Zitate werden während dem Laden/in den Credits (oder so) angezeigt...
sobald die VV raus ist denke ich wird mans entweder ziemlich schnell raushaben, oder die Zitate werden während dem Laden/in den Credits (oder so) angezeigt...
das hat eigentlich mit der vollversion nischt zu tun ...
angeschaltet werden die meines wissens gleich :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.