View Full Version : Unbekannte Arten
Talarurus
05-09-2006, 23:00
Das würde ja vieles (Tschuldigung, wenn das jetzt unhöflich klingt, aber ich reg mich grad über diverse Leute auf). Im Prinzip könntest du genauso gut noch Atom-U-Boote reinstellen (wenn Babbit schon Kampfroboter erfindet).
Überlassen wir es lieber dem SEK festzusetzen welche Einheiten im Spiel vorkommen. Die kümmern sich schon darum, dass alles spielbar ist und wenn sie irgendwann - vlt erst nach jahrelangem Testen - feststellen, dass es eine Möglichkeit gibt Flugsaurier ins Spiel zu integrieren, dann werden sie es auch zu gegebener Zeit tun.
Es wäre ja zBsp auch möglich, sie nur in der Kampagne in speziellen Missionen freizuschalten ohne Basisbau, in der man sich mit 'nem Helden und einem Flugsaurier durchkämpfen muss. Das wäre auf jeden Fall sehr atmosphärisch.
Talarurus
05-09-2006, 23:24
Da hätte ich auch nix dagegen, aber zum beispiel, würde man dann anstatt Späher auf Schiffe zu laden, einfach übers Wasser fliegen. Wenn man die nur mal so freischaltet wäre das ja kein Problem. :biggrin:
Naja ich hoffe auf jeden Fall auf einige Arten, die man noch nicht gezeigt hat.
*freu*
''Das würde ja vieles (Tschuldigung, wenn das jetzt unhöflich klingt, aber ich reg mich grad über diverse Leute auf). Im Prinzip könntest du genauso gut noch Atom-U-Boote reinstellen (wenn Babbit schon Kampfroboter erfindet).''
Das Argument ist, sorry, ja mal sowas von schwachsinnig.
Im Gegensatz zu ATOM UBOOTEN lebten Flugsaurier wirklich, sogar zu der Zeit. -.- (Siehe Unten , vllt net unbedingt Paraworld, aber mit dinos)
Ferner könnte man ja nem Helden nen zahmen arscheopteryx geben der kurz zum erkunden aufdeckt. vllt bei nem neuen volk was auf scouten und range ausgelegt sit was weiss ich. oder als ergänzung
also der nur ca 10 sekunden fliegen kann und dann wieder zurückkommt oder so.
man muss das ja nicht machen dass der dann 2 stunden über der basis kreisen kann -.-
meiner meinung nach gehören flugsaurier zumindest optisch dazu, natürlich könnte man sagen ne die hams net geschafft etc, oder die existieren nicht in der paraworld, aber man könnte zumindest so nen spawn machen und sagen die sind nicht zähmbar oder so.
ich mag flugdinos :/
Pteranodon ist toll
Talarurus
06-09-2006, 10:22
Das mit den 10 Sekunden Flugzeit und nur für nen Heldenwär ja schon noch nett, solange dass nicht in dauer-Luftangriffen ausartet, hab ich ja nix dagegen. Das mit den U-Booten fänd ich garnicht so schwachsinnig (Babbit baut Dampfbetriebene Maschinen und reist in Parallelwelten, desweiteren gibts schon ein U-Boot, aber das ist halt Ansichtssache. Aber den Archaeopterix als Heldenfähigkeit fänd ich auch toll! :go:
Jurassic Parker
06-09-2006, 12:47
Flugsaurier sind doch drin. Aber nur als Deko.
Und ein Volk das Flugsaurier hat, wäre *******. Was sollen den die WRs dann machen?
durch die wüste reiten :D
ich versteh net was ihr gegen flugis habt.
absolut nicht.
Jurassic Parker
06-09-2006, 13:29
Sie wären wirklich overpowerde. Vor allem gegen die WR's, die so gut wie keine Fernkämpfer haben.
Das hätte man halt noch richtig balancen müssen. Aber ich find das ohne Flugsaurier auch besser. So kann man sich besser auf den Boden konzentrieren.
simplizität ist auch nicht das wahre.
ich denke das würde die taktische tiefe nur noch erweitern.
natürlich will ich nicht das selbe kreaturenspektrum der erde am himmel sehen, ein flieger je volk wäre aber schon toll.
naja man kann aus pw noch viel machen.
fände auch so ne egoperspektive toll wo man durch die welt laufen kann *träum * :D
Talarurus
06-09-2006, 13:42
@ Hamster: Seht ihr! Genau das versuch ich schon seit Stunden zu erklären! :bash:
@ Phatty: Was willst du eigentlich noch in das Spiel packen? Das wird dann ja ein Terrabyte groß!
man kann allem nur positives oder negatives abgewinnen aber die goldene mitte ist am besten.
jede seite hat 2 medaillen und die meisten leute gucken nicht auf beide gleicehrmassen sondern sind auf eine fixiert, je nach vorerfahrung, leben etc.
das ist nicht gut!
Neutralität ist gut, doch nicht so eine aktive neutralität wie die der schweiz.
eh ich komme vom thema ab
Naja man kann immer Sachen finden, die man noch mit rein packen kann. Aber ich denke, dass man mit dem was man hat zufrieden sein sollte. Es gibt ja immernoch die Möglichkeit eines Addons.
Den Aspekt des Addons habe ich schon in einigen meiner vorhergehenden Beiträge angeführt.
Natürlich kann man immer etwas ergänzen.
Allerdings sollten Dinge, die eher essentieller Natur sind, auch von vornherein dabei sein.
Darum mokiere ich mich ja gerade darüber.
So. ich denke das Thema haben wir damit zur Genüge durchgekaut.
Guten Apetit beim verdauen -.-
Jurassic Parker
06-09-2006, 14:36
Ich glaube die Akte "Flugsaurier" können wir erst einmal schließen.
Und falls sie im Add-On nicht dabei sind, schicken mir sie halt an "Aktenzeichen XY ungelöst".
Ich versteh nicht ganz wieso Lufteinheiten von essentieller Natur sind, gibt schliesslich auch ausreichend andere und gute Strategiespiele, die genau wie PW ohne Luftkampf auskommen.
Zumal PW eh nicht ganz ohne Lufteinheiten auskommt, gerade beim DrachenClan gibt es ja das ein oder andere Flattervieh ;)
Talarurus
06-09-2006, 14:44
Neox, danke! Wenigstens spricht sich mal jemand gegen Lufteinheiten aus!:hello:
Jurassic Parker
06-09-2006, 14:46
Zwei!!!
Wie wärs mit einer Aktion "Lufteinheiten für PW würden die Balanca zerstören".
Talarurus
06-09-2006, 14:47
Seit wann bist du jetzt gegen Lufteinheiten?
Edit:Upps schon länger!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.