View Full Version : Unbekannte Arten
Hallo ich bestaune jetzt so kurz vor dem Release wieder mal die Klimazonen-Videos.
Dabei ist mir ein besonderer Dinosaurier aufgefallen, der nicht in der Liste ist.
Da ich leider keine Screenshots auf dem Desktop machen kann beschreibe ich in kurz:
Es ist ein Hadrosaurier mit einem einzelnen Knochenstachel auf dem Kopf. Er ist dunkel- bis olivgrün und hat weiße Streifen vom Rücken senkrecht bis zum Bauch. Man sieht ihn ungefähr in der Mitte des Nordland Videos. ich glaube es ist ein Tsintaosaurus. Lieg ich richtig ??
Gibts noch mehr davon ??
Talarurus
05-09-2006, 20:13
Ja, deiner Beschreibung nach tipp ich auch auf Tsintaosaurus! (endlich was wovon ich [teilweise] Ahnung hab!)
Jurassic Parker
05-09-2006, 20:15
Du meinstr doch bestimmt den bei der Szene, wo die Kamera so einen Weg hochfährt und ein paar Saurier durchs Bild laufen Müsste kurz vor oder kurz nach der T-Rex-Brüll-Szene kommen.
Entweder sind das Tsintaosurier oder Lambeosaurier. Und ob es noch mehr unbekannte Arten gibt? Für 50+ Arten von Saurern sind 50 inklusive Spino ein bisschen wenig. Ein, zwei Arten dürften es schon noch sein.
Talarurus
05-09-2006, 20:19
Naja Lambeosaurier haben sowas V-Förmiges aufem Kopf (kann mir das Video nich ansehen:bawling: )
Jurassic Parker
05-09-2006, 20:20
Ja, hab grade in der Bestien-Liste geguckt.
Lambeos haben auch ein völlig anderes Farbschema als die im Video.
Talarurus
05-09-2006, 20:24
Glaub so brau-gelb oder? (ich guck jetzt nich)
Wow ich finde das gut von SEK, dass die einem nicht alles schon im Voraus erzählen.
Ich bin gespannt ob es noch mehr Arten gibt, die nicht auf der Liste sind. Ja Dinosaurier im Überfluß......:hello:
Talarurus
05-09-2006, 20:31
Oder sie hams vergessen in die Liste zu schreiben (Teil-Scherz)
jo, am anfang hatte ich mich auch amnchmal geärgert, das es keine neuen infos zu PW gab, doch irgendwie bin ich nun auf den geschmack gekommen :rolleyes:
Das amcht die Spannung und Vorfreude viel größer und man freut sich schon extrem auf den 15. und ich denke mald as das so gewollt ist und man nicht schon sein ganzes Pulver verschießt.
Find ich inordnung!
mfg gehts
Jap genau so gings mir auch....
Ich will ja nicht spekulieren, aber es gab doch mal den Thread in dem sich jemand über ein anderes Farbschema im Test von PC Games gewundert hat. Da war der T-rex in der Arena andersfarbig wie ein normaler. Ich könnte mir vorstellen, dass es nochmal einen Tyrannosauriden gibt z.B. ein Albertosaurus oder Tarbosaurus oder sowas.
Talarurus
05-09-2006, 20:41
Welche Arena?
Was den Tyrannosauriden angeht: Hoffen wirs!:bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown:
Naja da gibt es eine Arenamission in der die drei Helden also Anthony Béla und Stina gegen Dinosaurier kämpfen müssen. Und da gibt es eine Art T-rex nur in schwarzgrau...
Talarurus
05-09-2006, 21:00
Und wie sieht die Arena aus? Kolosseum-mäsig oder ne kleine Karte? Kann man da dann nur die Helden Spielen?
Kolloseum definitiv... Das ist eine Arena der Wüstenreiter.
Da muss man dann halt kämpfen.
ich vermisse trotzdem die flugsaurier
archeopteryx könnte man ja auch als scout einsetzen :(
Ich hätte auf lambeosaurier getippt, habs video aber net gesehen
ich vermisse trotzdem die flugsaurier
Ich hab mir vorhin mal einen alten Trailer von PW Anfang 2003 angeguckt, da gabs noch Flugsaurier. Der hat aus dem Flug heraus 'ne Einheit vernascht! Sa lustig aus. Aber wer weiß, hätte vlt andere Probleme mit sich gebracht, oder die lieben Leute vom SEK wollten es sich tatsächlich noch aufheben für später. Aber zum erkunden hätte man echt machen können. Allerdings wäre dann der Schrei nach Flugsauriern wahrscheinlich noch viel größer.
Talarurus
05-09-2006, 22:14
Ne, Danke. Flugsaurier machen den Überblick ja noch komplizierter. Und wenn man mit nem Späher einfach überall durchfliegt ist das ja doof!:bash:
Nen Späher kann man mit nem Warrior angreifen, aber für nen Archaeopterix muss man dann noch ne Flugabwegr aufstellen. Mauern wären dann auch bald sinnlos (an-Flug-Transporter-der-über-Mauern-fliegt-denk).
Ja gut da müsste man halt noch ein paar Einheiten mehr einsetzen. Ausserdem müsste man auch den Speerwerfern und Bogenschützen die Fähigkeit geben Lufteinheiten anzugreifen.
Talarurus
05-09-2006, 22:26
Das sowieso, aber stell dir mal vor du hättest über deiner Armee nen Haufen Flugsaurier fliegen. Hab mich bei Warlords:Battlecry immer über die Pegasi aufgeregt, weil die immer meine truppen verdeckt ham oder die gegnerischen Lufteinheiten permanent meine hilflosen Reiter angegriffen haben. Dann wüde man ja nurnoch Bogenschützen bauen, um sich gegen Luftangriffe zu Schützen. Meiner Meinung nach ist das Käse.
Ja gut aber es würde im Prinzip gehen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.