PDA

View Full Version : Unbekannte Arten

Pages : 1 2 3 4 [5] 6

Talarurus
09-09-2006, 21:54
Mir fäkkt nur schon wieder auf: NV hats, DC hats, WR hats nicht

Hamster
10-09-2006, 13:29
B2T:
Kann mir jetzt mal jemand (am besten jemand von SEK) sagen ob das in dem Nordland-Video (siehe erster Post) wirklich ein Tsintaosaurus war ?
Bitte...

Cursy
10-09-2006, 17:16
Tja, bin zwar keiner vom SEK, aber ich hab mir das Video mehrere Male angesehen und es ist definitiv ein Tsintaosaurus. Ich hab das mit der ingame Hilfe abgeglichen und es passt. Für ein Lambeo... hat der Dino im Video einen zu langen Hals.

http://img244.imageshack.us/img244/8060/tsintaeq9.jpg

Hamster
10-09-2006, 18:47
Danke... Ich muss mir die Hilfe auch mal angucken.

Jurassic Parker
10-09-2006, 18:49
Ja, solltest du. Da kann man schon ein paar Details über die Story rausfiltern.
Und das, was man filtert hört sich sehr gut an.

Hamster
10-09-2006, 19:49
Klar das habe ich erwartet. Ist ja schliesslich Paraworld !:lol:

Sleepless Gc
12-09-2006, 11:12
wo wir auch grade bei ideen waren hab mir mal so überlegt , wie wäre es fürs nordvolk nen etmontonia reinzunehmen wo dan nen männel auf dem rücken stehen würde und ne baliste bedinen , der edmontonia müste sich etwas in die erde wühlen können und hätte dan *50 devens könnte sich aber nich bewegen , die baliste müste auch schwächer sein so vieleicht 20 angriff , ne art mobiler turm halt würde auch sicher gut zum nv passen das ein und aus"wühlen" solten noch zeitkosten in der er nich angreiffen kann , für wüstenreiter wären mobile bogenschützen ganz net auf dem vielseits gewünschten utaraptor mit vieleicht 700 hp und angiff 20 , würde sicher auch gut zum volk passen , beide einheiten solte man level 2 bauen können , was haltet ihr davon ? ach und großes lob wegen der idee held / archeopterix gefählt mir gut

Neox
12-09-2006, 11:19
Du meinst wie die Logcannons beim Nordvolk? ;) und nen mobilen Bogenschützen bei den Wüstenreitern gibts doch auch, Stegotransporter, kann sogar mehr als einen Bogenschützen transportieren ;)

Jurassic Parker
12-09-2006, 14:27
Ich glaube er meint ehrr einen Turm wie beim mobilen Feldlager. Die Ideen sind aber ganz gut. Utahraptor-Speerwerfer. Der Reiter wirft aus der entfernung Speere und der Utah metzelt im Nahkampf.

Hamster
12-09-2006, 14:33
Ja oder Utahraptor-Kavallerie. Es sitzt ein Schwertkämpfer drauf und prügelt die gegnerischen
Fußtruppen nieder.

Neox
12-09-2006, 14:43
und das obwohl uns sowieso schon einige vorwerfen, wir hätten zu viele Einheiten im Spiel ;)

Jurassic Parker
12-09-2006, 14:47
Das sind doch nicht viele Einheiten. Ein paar mehr dürftens schon noch sein.
Und Utahraptor würde auch zu den WRs passen, da auf älteren Screenshots ein mittelgroßer Fleischfresser unter Kontrolled er WRs zu sehen war. Der wurde zwar rausgenommen, aber ein Utah könnte die Lücke füllen, dann gerade den WRs fehlt eine schnelle Einheit (außer Scout).

Neox
12-09-2006, 14:49
diese Lücke wurde vom Trex gefüllt, denn so sah der vorher aus ;)

Jurassic Parker
12-09-2006, 14:59
Das ist klar, aber von den Einsatzmöglichkeiten klafft bei den WRs die Lücke des schnellen Streitwagens der Nords. Die DCs haben ihr Trike. Was der T-Rex ist wissen wir ja alle.;)

Sleepless Gc
12-09-2006, 15:06
ney neox nich so stur , ja das mit den stegos hat ich auch schon ausprobirt aber nee das passt nich wen da 5 transporter ohne großartige besatzung rumflizen , ja der edmontonia fürs nordvolk solte in der art sein wies mobilefeldlager nur als turm halt und mit einbudeln halt (sonen hauch wiggels lol) halt ne einheit die das defens thema unterstreicht und zum utaraptor solte halt weniger hp als der stego haben und nur ein schütze drauf ich würd mich sehr drüber freuen , ich denk mir mal eh das ihr noch von ideen der spieler was alles in ein mögliches addon rein kann erdrückt werdet aber geht ruhig auf viele dieser wünsche ein sobald es das balancing nich gefärdet , ach und ...... bloß keine flugsaurier als einheiten bei den völkern , aber mehr einheiten könnens ruhig sein , es heißt ja das spiel soll langlebig werden mit mehr einheiten gibts dan vieleicht sowas wie "themen" armeen würde meiner meinung nach gut zur spiele thematik passen , und wens alles nichts wird vieleicht nen edmontonia als wildtier ?
grüße
--
ja der t-rex is der keil aber ich hät bei den wr gern noch was schnelleres im kielwasser

Neox
12-09-2006, 15:25
So schnell wie der scout, der übrigens auch nen fernkämpfer ist zusätzlich noch giftschaden macht? ;)
Es wird sicher noch der ein oder andere Dinosaurier nachgereicht aber alles zu seiner Zeit und wenn wir Zeit haben die auch umzusetzen, aber wie gesagt, es gibt soooooo viele coole Dinos, alle umzusetzen ist mehr als nur utopisch :)

Sleepless Gc
12-09-2006, 17:54
naja habt ihr jetz ja nen lebenswerk,:go: und bis es soweit is geb ich mich halt mit stegs und spähern zufrieden , wie viel mal müsste paraworld eigentlich gekauft werden das es nen addon geben könnte ?:scratch:

Jurassic Parker
12-09-2006, 17:58
Ab dem 160.000 Exemplar sind die Entwicklungskosten wieder eingefahren. Bei 50€ das Stück. Ab dann gehts mim Geld schaffeln los.

Cursy
12-09-2006, 18:03
Ab dem 160.000 Exemplar sind die Entwicklungskosten wieder eingefahren.
Deep Silver soll aber auch noch was bekommen^^. Und die Produktion der Verpackung kostet betimmt auch noch einen €. Aber ich denke, dass sich schon genug Leute PW kaufen werden.

elektronaut
12-09-2006, 18:04
na ja...dann wollen die händler noch was, dann kommen lagerkosten dazu und ausserdem spenden wir für jede verkaufte packung 1qm regenwald (scherz) :lol: