View Full Version : Stärkstes Volk
Augenblick
06-10-2006, 23:40
tja was das stärkste volk is kann man schlecht sagen SEK hat das gut hinbekommen.
Wenn du einen spieler fragst wird er dir wahrscheinlich als antwort geben:die stärkste is die rasse gegen die ich am öftesten verliere bzw seine rasse wenn er die ganze zeit gewinnt
Und für diese X is besser als Y is besser als C sachen sollts eh nen stromschlag geben:wink:
ja also: PARAWORLD IST GEIL BALANCED!!!:lol:
Für mich sind alle Rassen gleich gut!Es kommt immer auf den jeweiligen user drauf an wie er/sie grade seine Rasse spielt!Ich selber spiele immer Wüstenreiter,meine Base baue ich im hintersten Teil auf mit Abstand extra die Mauer,und wenn ich sehe das meine Armee sie nicht aufhalten kann baue ich schnell alles ab lass die Mauern stehen und baue wieder wo anders auf...Sobald dann der Gegner durch ist sieht er nur noch ein kleines Lagerfeuerchen,kaum Wald,kaum Stein.Ist auch oft die beste Gelegenheit seine Base anzugreifen!Geht aber nur bei größeren Maps :) Ist besonders lustig im MP dann kommt immer "häh?" "wo biste denn jetzt schon wieder hin?" etc...Am geilsten kann man die Leute ärgern indem du vor ihren Mauern einfach auch eine Mauer baust XD
Ganz klar ist Nordvolk Overpowered..... übel
Wie schon so oft die **** Rhinos
1. zu billig
2. zu schnell produziert
3. sie laufen zu schnell...
Was will man bitte als WR machen gegen 10 rhinos mit geupdaten Archern di eimmer schön wegrennen....
Kann ich mit 10 Brachiso hinterher rennen das bringt 0,0 man hält schon abstand und nach kurzer zeit sind alle Brachios down ohne das ein rhino weg ist....
Wagt man ein kampf gegen die brachios können angeschlagene rhinos soch einfach umdrehn und wegrennen keine chance den zu finishen.... und so gehts dann bis alle rhinsos angeschlagen sind....
einige meiner brachios down sind (wegrennen bringt ja auch nix)
es wird geschwind geheilt und schon kommen wieder alle 10 rhinos auf ein zu gerannt....
Brachiokatapulte helfen auch nix machen fast kein schaden... und wenn man 3 katapulte hat, hat man entsprechend wenige normale brachios... d.h die rhinos killen geschwind die brachios (unterzahl) dann die hilflosen katapulte...
Echt super Balance.....
Gruß Stefan
Fazit: ICH HASSE NORDVOLK
Talarurus
07-10-2006, 15:22
Ja, Rhinos und Keiler sind etwas billig für ihre Stärke, aber geh mal mit Speerwerfern auf Transportern dagegen. Das klappt mit nem Bisschen Glück ganz gut.
m4trix bau mal allos......
mass allos > mass rhinos
Ganz klar ist Nordvolk Overpowered..... übel
Wie schon so oft die **** Rhinos
1. zu billig
2. zu schnell produziert
3. sie laufen zu schnell...
Was will man bitte als WR machen gegen 10 rhinos mit geupdaten Archern di eimmer schön wegrennen....
Kann ich mit 10 Brachiso hinterher rennen das bringt 0,0 man hält schon abstand und nach kurzer zeit sind alle Brachios down ohne das ein rhino weg ist....
Wagt man ein kampf gegen die brachios können angeschlagene rhinos soch einfach umdrehn und wegrennen keine chance den zu finishen.... und so gehts dann bis alle rhinsos angeschlagen sind....
einige meiner brachios down sind (wegrennen bringt ja auch nix)
es wird geschwind geheilt und schon kommen wieder alle 10 rhinos auf ein zu gerannt....
Brachiokatapulte helfen auch nix machen fast kein schaden... und wenn man 3 katapulte hat, hat man entsprechend wenige normale brachios... d.h die rhinos killen geschwind die brachios (unterzahl) dann die hilflosen katapulte...
Echt super Balance.....
Gruß Stefan
Fazit: ICH HASSE NORDVOLK
Rhino's darfste ja auch nicht mit Brachos töten!Du musst da auf die Fußtruppen setzen...Bögenschütze oder Speerwerferin!3Ankylokatapulte mit Raptor Munni und die Rhinos sind schneller down als du denken kannst :-)
ankylokatapulte sind schwachsinn, speerwerfer sind aber eine gute idee.
nur muss man die mit allos kombinieren, dann werden rhinos gut geowned.
Talarurus
07-10-2006, 21:22
Allos hab ich noch nie genommen, muss mal schaun.
Katapulte bringens wirklich nicht, aber speerwerfer 8auf transportern) sind super.
Wie nie Allos gebaut?
Stärkste Meleeunit im Spiel!
Das schlimme is ja, die sind vs Infantry und Dinos gut
Talarurus
07-10-2006, 21:31
Ich hab sie immer erst gebaut, wenn der Gegner fast down war und dann hab ich sie den durhcgang bewachen lassen, bis ich den Gegner iengemauert hab :lol:
Muss mal schaun, aber ich steck das immer in Brachios und Stegos..
ankylokatapulte sind schwachsinn, speerwerfer sind aber eine gute idee.
nur muss man die mit allos kombinieren, dann werden rhinos gut geowned.
Wenn man weiß wie man mit den Akylokata's umgeht weiß man auch wie man damit die gegner umhaut ;-) Einen raptoren werfer kann man immer gebrauchen,klein aber fein!
Talarurus
07-10-2006, 22:46
Naja, hab noch nicht viel gespielt, weils auf meinem jetzigen PC nicht läuft, aber die Katapulte find ich bis jetzt halt nich so praktisch. Aber für Vorschläge bin ich immer offen.
Die kleinen Raptoren nerven+Stören den Feind!Zwar haben sie nicht so viel Dmg,aber sobald mehr als 3 in der Schlacht sind werden sie Hilfreich!Hat mir des öfteren schon ein Schlacht vortiel gebracht!Schaden ist nicht alles ;-)
Talarurus
07-10-2006, 22:49
Ich weis schon, das Schaden nicht alles ist, aber hab noch nie so viele gebaut, weil ich eher auf Stegos+Speerwerfer setze. Mal sehen, Danke für die tipps! :go:
die ankylokatas machen einfach auf dinos keinen schaden.
die raptoren die rauskommen sind eigentlich voll unnütz, kein damage, keine hitpoints.
der giftschaden der ankylos is viel effektiver.
vor allem kann man den noch durch upgrades stärken.
gegen infantry sind die katas erste sahne, vs dinos sinnlos.
Talarurus
07-10-2006, 23:11
Ist aber lustig, wenn man die Raptoren über die Mauern zu den Arbeitern schießt oder?
schon, aber da reichen ja die arbeiter schon fast aus, um die zu killen ^^
Talarurus
07-10-2006, 23:17
Wenn du das während ner Belagerung machst, dann werden die Arbeiter bestimmt nich viel killen und die Velos haste ja genug. Auserdem hab ichs noch nie versucht.
Das ist ganz lustig, wenn man sich ne Erhöhung oder Klippe sucht und dann hinter die gegnerischen Mauern schießt. Mit 15 Katapulten gibt das nen schönes Bild ab. Man muss nur direkt hinters Tor zielen und es kommen so gut wie keine Einheiten raus. Wenn man seine Katapulte dann noch schön schützt machen die Raptoren auf kurz oder lang das gegnerische Hauptquatier mitsamt der Armee down. Vorteil: Egal wie sich der Gegner wehrt, es kommen immer neue Raptoren. Nachteil: Die Quelle ist nich besonders langlebig sodass die gegnerische Armee dem ganz schnell ein Ende stzten kann und ein Kentrosaurus bereiten den Raptoren ein schnelles Ende.
Fazit: Raptoren sind lustig, lenken den Gegner ab, aber man sollte nicht versuchen durch sie den Sieg zu kriegen, höchstens mit ihnen als Ünterstüzung.
PS: Die Mission, in der man zum ersten Mal Wüstenreiter spielen kann hat so ne Klippe. Einfach 15 Katapulte bauen, auf Klippe stellen und der Gegner muss erstmal durch das ganze eigene Lager, um die Katapulte aufzuhalten.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.