View Full Version : Stärkstes Volk
Talarurus
12-10-2006, 22:52
Wir regen uns grad auf, weil der Rex schwächer ist :biggrin:
Wir regen uns grad auf, weil der Rex schwächer ist
Na ja auf die taktik kommts halt an!:biggrin:
Talarurus
12-10-2006, 22:58
Habs noch nie versucht, aber wie wärs mit Ada's Headshot+Stina's Hypnose und nen paar Speerwerferinnen drauf? Ich glaub gegen ein oder zwei Trics kalppt das ganz gut. :scratch:
ja ada's headshot ist genial gegen dinos und hypnose ist ebenfalls klasse, aber der 2te tric macht weiter randale!:biggrin: :cheers:
ada´s headshot spar ich mir eigentlich eher für den gegnerischen hero auf.
deswegen bau ich ada überhaupt.
stina´s special ist gegen titans wohl gut, aber stina an sich ist einfach ******* ;)
aber stina ist für 1000 punkte start rushs unentbehrlich!:cheers:
weswegen?
bester rush hero ist der statthalter gefolgt von cole
Cole ist geil, aber stadthalter nicht, der kann zwar den schlag ist aber eindeutig cole unterlegen,m aber stina rush gegen arbeiter ist geil!:go:
Killah85
13-10-2006, 19:38
was machen gegen DC ( Saltas + mass archer+mönche und am ende titanen??)
Also ich spiele NV. Über jeden Rat würde ich mich freuen!! danke im voraus !
hmm dann bist eindeutig zu langsam beim techen....
Mit NV kannst deutlich schneller techen als DC, hab ich schon so oft erlebt das nen guter nv speiler schon seine großen tierfarmen gebaut hat und ich gerade angefangen hab auf Epoche 3 zu gehn (obwohl ich finde das ich eins chneller techer bin)
Das bedeutete jedesmal den tod für mich weil rhinos können ja kontinuierlich 2x gebaut werden...
Also sprich du musst einfach schneller techen....
und mit rhinos wirds ja wohl kein problem sein nen DC zu erledigen
blödes overpowerdes NV
was machen gegen DC ( Saltas + mass archer+mönche und am ende titanen??)
Also ich spiele NV. Über jeden Rat würde ich mich freuen!! danke im voraus !
Am Anfang creepen, dann kentros und keiler gefolgt von rhinos, süäter mammuts und nen tric, mit rhinos ollte es einfach werden , aber sobald drachenpanzer ins spiel kommen ist vorsicht geboiten, der einzige vorteil ist das die dc's erst in epoche 4 belagerungseinheiten haben NV auf Epoche 2(rammen sind geil!!!!) und die WR auch auf 4, also nutz es aus, bau dich ein, mach dir ne armee und hol ihn dir!:go:
Killah85
15-10-2006, 14:18
yo ich werds mal probieren danke für euren support :)) :biggrin:
--
hmmm hat nciht hingehauen hatte alles voll mit keilern kentros und rhinoballisten aber gegen saltas und schützen und 2 titanen no chance :((((
Jurassic Parker
15-10-2006, 15:57
Mit NV hat man gegen DC sowieso Probleme, weil einem die hohe Nahkampfrüstung nichts bringt. Aber probiers mal mit Helden: Cole, Stina und Béla sind sehr gut:
Stina schläfert Titanen ein (oder die stärkste feindliche Einheit), Cole Schrot und Béla gibt ihr mit Snipershot falls notwendig den Rest. Exoskelette sind auch sher gur (und für die Stärke günstig).
Also der Drachenclan hat nicht so starke tiere, also rhinos sind dem salta echt überlegen!, und fusssoldaten sind auch nicht gerade stark, ich schrotte allein mit cole und ein paar voll beladenen rhino transportern(armbrustschützen) den gegner lvl 9(hab grad eine plündere gewonnen)!Für mich wars kein problem, der hat zwar dann nebelwerfer und 2 seismos gebracht doch mein tric der später kam, hat die voll geschrottet!:biggrin:
Killah85
16-10-2006, 12:11
Ja gegen den PC mag das auch kein Ding sein aber ich spiele gegen meine bruder und der spielt Non-Stop DC. KI würde ich auch bashen. hmmm ausser den helden sonst noch jemand ne Idee wie man Dc schlagen kann ??
yo ich werds mal probieren danke für euren support :)) :biggrin:
--
hmmm hat nciht hingehauen hatte alles voll mit keilern kentros und rhinoballisten aber gegen saltas und schützen und 2 titanen no chance :((((
Statt Rhinobalisten solltest du es mit Rhinotransportern versuchen. Die kann man gut auf Mass spielen: 7Stück + 14 Bogies als Idealform.
Ja gegen den PC mag das auch kein Ding sein aber ich spiele gegen meine bruder und der spielt Non-Stop DC. KI würde ich auch bashen. hmmm ausser den helden sonst noch jemand ne Idee wie man Dc schlagen kann ??
Auf lvl 8?lvl9?:scratch: :nono:
Ja, wie schon gesagt sind rhinotransporter die besten am besten bela noch auf lvl 4 und armbrustschützen! Mit ihrer panzerbrechenden munition ist alles kein problem!:biggrin: Am besten 3-4!:go:
Allosaurus
27-10-2006, 10:53
hmm dann bist eindeutig zu langsam beim techen....
Mit NV kannst deutlich schneller techen als DC, hab ich schon so oft erlebt das nen guter nv speiler schon seine großen tierfarmen gebaut hat und ich gerade angefangen hab auf Epoche 3 zu gehn (obwohl ich finde das ich eins chneller techer bin)
Das bedeutete jedesmal den tod für mich weil rhinos können ja kontinuierlich 2x gebaut werden...
Also sprich du musst einfach schneller techen....
und mit rhinos wirds ja wohl kein problem sein nen DC zu erledigen
blödes overpowerdes NV
Mit DC ist ein Fast-Tech nicht möglich, aber das heißt nicht, dass NV OP (:lol: ) ist.
Man muss halt schon eher angreifen und Fallen geschickt einsetzen.
Ich finde, dass NV nur am einfachsten zu beherrschen und damit scheinbar OP ist.
Das mag in einem Spiel zwischen zwei Anfängern auch der Fall sein, aber die werden auch bald herausfinden, dass man mit den anderen Völkern auch gute Taktiken spielen kann.
Man muss nur die Möglichkeiten des Volkes nutzen.
Meiner Meinung nach ist es am schwierigsten den Drachenclan zu beherrschen, weswegen er auch etwas weniger Anhänger hat (zumindest hier).
Roboraptor
27-10-2006, 11:58
Meine Meinung! Ich spiel hin und wieder auch den Drachenclan und muss sagen, dass das ziemlich schwer ist. Man muss es einfach können, dann besiegt man auch die anderen Völker.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.