View Full Version : Stärkstes Volk
Jurassic Parker
08-10-2006, 14:12
2 Raptoren Katas und ein nomales Kata sind eine gute Mischung. Mit ein paar Stegos dazu iste s richtig gut. Die stegos verwickeln die Feinde in Nahkämpfe während von hinten Raptoren und Gift geflogen kommen.
Hmm
eure vorschläge sind jaa schön und gut
Doch leider holt keine einheit die schnellen rhinos ein
Infantrie schon garnicht.....
Allso genausowenig....
Transport Rhinos rennen weg Archer machen den rest... Reichweite kann man ja auch bei NV updaten das macht das ganze noch besser.......
Keine einzige einheit der WR kann dagegen anhalten
Deswegen spiel ich auch mittlerweile DrachenClan gegen gute NV spieler ist WR sinnlos
Jurassic Parker
08-10-2006, 14:20
Dafür killen die WRs den DC ziemlich leicht, weil die DCs, wenn sie einmal im Nahkampf sind, keine Chance mehr gegen die.
Und Brachio-Katas mit Upgrade helfen gut gegen Rhinos.
Jede Taktik ist unterschiedlich effektiv gegen die Völker. So kommt ein schneller Kriegerrush gut gegen NV oder DC, scheitert aber an Raptor-Führern der WR. Wenn man mit Cole rusht (was wunderbar funktioniert, wenn man ihn öfters aufwertet: 17 Siege 1 Niederlage) hat das NV mit den Axtis mehr Chancen, als die WR mit Speerwerfen, usw. Wenn man das so sieht ist kein Volk imba, nur sollte man sich die Völker der anderen genau anschauen und seine Taktik anpassen.
Jurassic Parker
08-10-2006, 14:27
Dafür haben die WRs Vorteile beim creepen.
Beim 2vs2 aufwärts sollten mehrere Völker pro Team vertreten sein. Dadurch wird das Team unberechenbarer. Leider funktionieren dann aber auch viele Taktiken vom Gegner, die nur gegen das eine Volk effektiv sind.
Jurassic Parker
08-10-2006, 14:34
Gute Mischung ist auf jeden Fall WR-DC, da dann Nahkampf und Fernkampf gut abgedeckt werden. Ein NV-Spieler ist wegen seiner Rüstungsboni aber auch nicht zu verachten.
zu den allos, schon mal ein kriegsmammut gegen nen allo fighten lassen, der sieht alt aus, und BEIDE lvl 4units!:go: :biggrin:
1. Was ist eurer Meinung nach die Preis/Leistungsmäßig beste Einheit?
2. Und welche Einheit ist am Stärksten?
ganz klar der titan des nordvolks! Also der ist wirklich tol, und ich hab se alle mal gegenübergestellt, hab immer gewonnen!:biggrin:
Jurassic Parker
08-10-2006, 17:13
Rhino-Transporter anfangs und später die Standard-Rhinos, weil dei dann Rüstungen und Klingen haben. und dann so richtig abgehen.
ja, rhinos sind billig und gegen brachios cool!:lol:
So kommt ein schneller Kriegerrush gut gegen NV oder DC, scheitert aber an Raptor-Führern der WR.
Gegen wen spielst du denn bitteschön?
Kriegerrush gegen DC, da kannst du dem Gegner gleich die skulls schenken, oder hängst du gern in Schlingfallen rum?
Gegen Nordvolk hast du als Angreifer die schwächere Wirtschaft oder wenn du Pech hast stehst du vor seiner Mauer und die Creeps fressen deine Armee.
Am besten rushen kann noch der DC-ler mit Bows + Fallen + Hit and run, dagegen hilft dir selbst cole nichts, wenn der Kopfüber rumhängt. Auch die Raptor-führer sehen ziemlich alt gegen Bows aus uch wenn die die Fallen nicht interessieren.
Allerdings ist jeder Age1- Rush sehr riskant, da man meist ankommt wenn der Gegner bereits t2 ist oder gleich ankommt. Dann ists vorbei mit dem A1-Rush.
ganz klar der titan des nordvolks! Also der ist wirklich tol, und ich hab se alle mal gegenübergestellt, hab immer gewonnen!:biggrin:
Also ich möchte bezweifeln, das der Triceratops des Nordvolks gegen den Tyrannosaurus der WR besteht, jedenfalls nicht wenn er keine zusätzlichen Einheiten auf seinem Rücken trägt.
Am effektivsten von den titanen ist aus meiner Sicht immernoch der Seismosaurus. der kann im laufen attackieren. Mit nur wenig mikro zieht man den weg und dabei beschießt er die gegnerischen Einheiten während der T-Rex und auch der Triceratops ihn verfolgen und dabei nicht angreifen können. Auch wenn er sehr langsam ist killt er so alle anderen Titanen.
Allosaurus
11-10-2006, 16:06
Am effektivsten von den titanen ist aus meiner Sicht immernoch der Seismosaurus. der kann im laufen attackieren. Mit nur wenig mikro zieht man den weg und dabei beschießt er die gegnerischen Einheiten während der T-Rex und auch der Triceratops ihn verfolgen und dabei nicht angreifen können. Auch wenn er sehr langsam ist killt er so alle anderen Titanen.
Stimmt, der Seismo ist echt übel, ich weiß aber nicht, ob er etwas gegen einen Triceratops mit Armbrustschützen und Bela ausrichten kann.
Die Spezialfähigkeiten sind auch sehr heftig.
Jurassic Parker
11-10-2006, 16:08
@ Seian
An Nordvolk Triceratops-Titan ohne Micro killt einen Rex ohne Micro mit ca. 800 HP.
Triceratops ohne Archer, beide Titanen Stufe 4.
Talarurus
11-10-2006, 16:12
Yepp, das is arg unfair! :nono:
Jurassic Parker
11-10-2006, 16:12
Dafür wird ein Seismo vom Rex gekillt, wenn dieser ihn auch erreicht.
Talarurus
11-10-2006, 16:21
Das is ja genau so schlimm. Wenn man je nach Volk einen großen Vorteil gegen ein anderes hat. Der rex hat halt nix, außer Nahkampf-Angriff,, das find ich etwas armselig. :nono:
:biggrin: Also ich möchte bezweifeln, das der Triceratops des Nordvolks gegen den Tyrannosaurus der WR besteht, jedenfalls nicht wenn er keine zusätzlichen Einheiten auf seinem Rücken trägt.
ichhabs tausendmal probiert, mit nem tric mit 4 armbrustschützen gegen nen rex ist einfach, der wird filitiert!:go:
Allosaurus
11-10-2006, 19:58
Ich finde, dass der Tyrannosaurus dafür, dass er nur einen normalen Nahkampfangriff hat, viel zu wenig Schaden anrichtet.
Dafür wird ein Seismo vom Rex gekillt, wenn dieser ihn auch erreicht.
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...
Der Tyrannosaurus ist im Zweikampf der schwächste Titan - ein Seismo rennt einfach weg und der dumme Nahkämpfer kann sehen, wo er bleibt!
Aber vielleicht hat der T-Rex ja andere Stärken, die das wieder ausgleichen?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.