PDA

View Full Version : Stärkstes Volk

Pages : 1 2 3 [4] 5

Talarurus
11-10-2006, 20:01
Das ist doch das Problem, der hat nur Nahkampf und noch nicht mal ne winzige rüstung :gaga:

Cole
11-10-2006, 20:18
der Seismo ist gut gegen den rex, denn :

1. Rex kommt, seismo fängt schon lange an zu ballern!:nono:

2. Rex ist nahe, seismo ballert auf den Rex sein Netz und rennt dann weg, während er weiterballert, oder er bleibt stehen undf ballert noch immer!:lol:

3. Der rex erreicht ihn Seismo aktiviert die 2 te Spezialattacke(Sprengung..???9 Flächenschade, der Rex ist jetzt aber wirklich unterlegen und stirbt!:biggrin:

Allosaurus
11-10-2006, 21:47
der Seismo ist gut gegen den rex, denn :

1. Rex kommt, seismo fängt schon lange an zu ballern!:nono:

2. Rex ist nahe, seismo ballert auf den Rex sein Netz und rennt dann weg, während er weiterballert, oder er bleibt stehen undf ballert noch immer!:lol:

3. Der rex erreicht ihn Seismo aktiviert die 2 te Spezialattacke(Sprengung..???9 Flächenschade, der Rex ist jetzt aber wirklich unterlegen und stirbt!:biggrin:

oder so:

1. Seismo schießt auf T-Rex
2. T-Rex läuft heran
3. Seismo läuft weg (schießt weiter)
4. T-Rex schreit (nicht vergessen!)
5. T-Rex greift im Nahkampf an
6. Seismo läuft weiter und macht Netz
7. Fernkampf gegen T-Rex
8. T-Rex verfolgt Seismo und greift in hin und wieder einmal an
9. Seismo ballert T-Rex einfach um

Cole
11-10-2006, 21:53
Vor allem "Sperrfeuer" haut so richtig rein und mit netz hält er sich T-rex vom leib!:biggrin:

Mr. Powell
12-10-2006, 00:37
Ich kann euch eins sagen das der Trics (level 5) mit Erzdruide und Ada plus zwei Armbrustschützen ein Titankiller ist, den selbst der Seismo (level 5) hats dort schwer weil:

Trics = 140 + 2 * 40 (die Dual Ballistas) + 2 * 20 (Armbrustschützen) + 1 * 30 (Ada Loven level 2) + 1 * 40 (Erzdruide level 3)

Alles Rüstungsdurchdringender Schaden (ignoriert somit die 15 Nahkampf und Fernkampf Rüssi des Seismo komplett) mit Außnahme des Erzdruiden, der aber auf level 3 40 an Standardschaden anrichtet ;) (ouch!).

Diese Konfig ist meiner Meinung nach die wohl effektivste und langlebigste Konfig für den Trics (level 5) da:

(Die Auren der zwei Helden sind sehr mächtig und da er als EINZIGER Titan Units aufnehmen kann, kann er durch die wahrhaftig mächtigen Auren der Helden unglaublich Leistungsstark werden - Glaubt mir das! :wink: ) ... den der Trics richtet ([über ALLE! :wink: ]im wahrsten Sinne des Wortes) den größten Schaden gegenüber den anderen an und wird per sec mit ca. 45 - 48 hp (durch die Aura des Erzdruiden geheilt und dafür brauchst du schon mindestens 3 - 4 Bogis bzw. 2 - 3 Speerwerfer um allein diese regenerierende HP die er wiederbekommt zu negieren und dann rechnet noch seine 25 Nahkampf und 25 Fernkampfrüstung mit drauf é voila ein SUPER TANK, der sich selbst heilt (wie die alten Mammuttanks in CnC nur das diese sich bis maximal 50 % hp heilten währenddessen er sich KOMPLETT heilt).
Aber das ist ja noch nicht alles, den er hat als zweite Aura die wirklich sehr fiese Aura von Ada Loven, die ALLEN Gegnern um ihn herum deren Angriffsfrequenz stark runtersetzt (sprich alle Einheiten um ihn drumherum kämpfen wesentlich langsamer - wirkt nebenbei wahre Wunder bei den Zwillingsminiguns des Seismo welches seine einzigen "Nahkampfwaffen" sind) und nebenbei ist Ada auch noch der "BESSERE Armbrustschütze mit mehr Schaden, was will man mehr! :wink:

Mit anderen Worten baut noch ein oder (am besten) zwei weitere Trics, jeweils einer mit vier Armbrustschützen und der andere (zur Perfektion halber) mit drei Armbrustschützen + Statthalter (level 2) der dan eine permanente (genau so wie der Trics mit seinem Special Befreiungsschlag - die aber nur eine gewisse Zeit anhält ;) ) Aura der Schwäche hat, die mit anderen Worten allen Einheiten um ihn drumherum wesentlich weniger Schaden anrichten läßt und schon habt ihr drei Triceratops Titanen (einer level 5 die anderen zwei level 4) die bestimmt 4 T-Rex Titanen (einer level 5 die anderen 3 level 4 und nebenbei das Maximum was man als WR haben kann - an Titanen) plätten können. Ich denke, dass diese es bestimmt auch noch mit drei oder gar 4 weiteren Seimsos noch aufnehmen können, da sie sich alle durch die Aura des Erzdruiden vom level 5 Trics (hat nebenbei 5500 hp + 25 nah und fern rüssi) geheilt werden und die Aura eines anderen Trics (den mit dem Statthalter) bewirkt das die Seismos auch noch weniger Schaden anrichten.
Nebenbei die twin Miniguns eines Seismos richten "nur" 15 normal Schaden an, schiessen aber sehr schnell werden aber auch dadurch von der Rüssi der drei Trics Titanen abgefangen und daher find ich den Trics etwas imba im Gegensatz zu den anderen zwei Titanen die KEINE Infanterie Transportieren können. O.K. natürlich kann man sagen das die anderen Titanen nun schließlich auch von den Auren profitieren können, indem man sich selber solche Helden baut und diese einfach mit den Titanen der anderen zwei Völker WR und DC mitnimmt, aber dafür sind diese auch sehr verwundbar (da nicht im Schutz des Titanen!) z.B.: sie haben wesentlich weniger hp als ein Trics auf level 5 (selbst Cole [der stärkste Nahkämpfer Infanterist und der Infanterist mit den meisten hp im Spiel] hat auf level 5 maximal 5000 hp im Gegensatz zu 5500 plus 25 Nahkampf und 25 Fernkampfrüstung) und der Trics hat auch eine beachtliche Panzerung, die die Infanterie auf ihm wirklich sehr gut schützt :wink: . Dies und die Tatsache das NUR der Trics die Fähigkeit hat Auren "mit sich" zu nehmen, macht ihn unglaublich kampfstark und wenn mans intelligent anstellt, eine Armee aufstellt (z.Bsp.: nehmt noch ein paar Kampfrhinos mit Rhino Standarte mit Nahkampfpanzerungsaura + 20 [gilt fortan auch auf die Titanen] mit und schnappt euch noch mit in die Armee nen Späher der ja die Angriffstärkende Aura [Battledrums] hat die die Titanen und anderen Einheiten mehr Schaden anrichten läßt = bedeutet KillerKommando :wink: ), die wahrhaftig den anderen zwei Völkern überlegen ist bzw. für diese nur sehr schwer zu knacken ist wird euch dan zu einer wirklich extrem HARTEN Nuss machen.
Selbst bei Focus Fire auf den Haupt Trics (level 5) kann der Erzdruide (wenn man etwas micromanagement besitzt) einfach kurzerhand aussteigen, sein Special "Tiere KOMPLETT heilen" nutzen é voila und schon ist der Haupt Trics, sowie warscheinlich die anderen zwei Trics um ihn drumherum komplett geheilt und er steigt wieder in den Trics ein - krass nech :wink: !
Anbei ihr habt aber nicht nur den Haupttrics als Hauptgegner, sondern auch die anderen zwei Trics, da die eure Armee immer weiter dezimieren währenddessen ihr (vergeblich) versucht den Haupttrics down zu kriegen, der euch auch weiterhin ordentlich durch seine harten Angriffe s.o. zusetzt. Der Trics mit dem Statthalter wäre ebenfalls ein tödlicher Hauptgegner durch seine sehr fiese Angriffsschwächende Aura und irgendwann ist selbst die größte Armee (ob WR oder DC) durch die Trics und deren Armee (die der NV Spieler ja auch bauen kann und ich vergessen habe zu erwähnen ;) ) zerschlagen und ihr maschiert einfach ein! Ziehmlich heftig und wir können als WR und DC schließlich nicht unendlich viele Units bauen, den bei 52 ist ja die Grenze ;).

Daher empfehle ich bei einem wohlmöglich aufkommenden Add-on (Devs aufpassen!) das die anderen zwei Titanen oder wenigstens der T-Rex der dem Triceratops in jederlich Hinsicht unterlegen ist mindestens eine bzw. Zwei Infanteristen aufnehmen sollte oder 1 Infanterist aufnehmen kann dafür dann aber zwei Geschütze (Kurzstreckenkatapulte oder so etwas) besitzt. Ich meine es könnte ja so ner Art Upgrade für den T-Rex sein, der ihn zwar weniger Nahkampfschaden (durch die zusätzliche Last aber immer noch mehr als der Trics) anrichten lässt, dafür aber auch zwei Units oder 1 Unit und zwei Minigeschütze besitzt, die ihm ebenfalls etwas besser dastehen lassen, als nur ein REINER Nahkämpfer zu sein, deren Special Brüllattacke zwar das beste Special (meiner Meinung nach ist, da es ALLE Einheiten um ihn drumherum stunned im Gegensatz zum Fangnetz des Seismo welches "nur" auf eine Unit wirkt, aber dafür sehr lange) aller Titanen im Spiel ist aber ihn dafür nur zwei Angriffe zulässt bis die Wirkung nachlässt und diese zwei zusätzlichen Angriffe reichen für einen feindlichen Titanen nun wirklich nicht bzw. machen sie nicht den großen Unterschied ;).
Im Endeffekt ist es ja so das bei einem guten Add-on imho (Preis zwischen 29,99 € bis max. 34,99 €) stets ein weiteres Volk hinzukommen sollte á la Windsegler (welches ich als Volk auch gerne sehen würde :wink: ) und i.d.R. auch zwei bis drei neue Units pro Seite auftauchen sollten und dabei sollte man durch das upgrade des Rex bei den WR eine Unit auslassen und dafür dem Rex dieses Upgrade s.o. geben und sollte vielleicht das selbe auch nochmal mit dem DC Titanen machen und ihm vielleicht auch ne Transportmöglichkeit geben, wobei dies da schon richtig abgeschätzt werden sollte, da er ja schon ein ziehmlich netter Fernkämpfer ist :wink: .

Ich weiss das so eine Schlacht im MP warscheinlich nie Eintreten wird, aber alleine die Möglichkeit das "mann" (/Frau :D ) es kann macht das Spiel so ein bißchen hart und wohlmöglich imba ;).

Hu ich habe gesprochen hihi :biggrin: und danke für die Mühen des durchlesens :smile: .

Killah85
12-10-2006, 12:19
Diese Rhino Panzerung kann man erst im 5 Zeitalter bauen oder ?????

Und rockt es denn die auch noch im lategame zu bauen die Biester, weil Mammutes ham mir bis jetzt kaum was gebracht wenn ihr mich fragt die ****en voll schnell ab!!

tilco
12-10-2006, 12:29
Ich weiss das so eine Schlacht im MP warscheinlich nie Eintreten wird, aber alleine die Möglichkeit das "mann" (/Frau :D ) es kann macht das Spiel so ein bißchen hart und wohlmöglich imba ;).

Hu ich habe gesprochen hihi :biggrin: und danke für die Mühen des durchlesens :smile: .

grad deswegen ist es nicht imba, weil deine theorie vollkommen utopisch ist.

btw ich bau lieber rhinos/mammuts anstatt nen triceratops.
preis / leistung ist viel besser

Roboraptor
12-10-2006, 13:12
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...
Der Tyrannosaurus ist im Zweikampf der schwächste Titan

Der T-rex ist meiner Meinung nach nicht gerade eine extrem Einheit. Schon 4-5 Brachios reichen, um ihn zu killen, und die sind auf Stufe 3! Aber dafür kann er Fußtruppen zum stehen bringen, die man dann einfach nur noch umzulegen braucht:wink:

Black_Tiger3
12-10-2006, 14:01
also ich habe gerade vorher mit meinem bruder ein testkampf gemacht

ich war die WS und er NV

ein kentrosaurus gewinnt mit noch fast die hälfte der Lebenspunkte gegen einen stego, obwohl der kentro billiger ist. (bei beiden noch nichts geupgradet)

mammut gegen brachio(alles voll geupdatet): mammut hat knapp verloren aber bedenkt, dass der brachio doppelt so teuer ist also könnte man sich vorstellen das 2 Mammuts gegen einen brachio kämpfen könnten.

der tempel des NV heilt mit 20 und hat 3000 Trefferpunkte
der wüstenreitertempel mit 15 und hat 1500 TP(wird einfach schneller gebaut dafür)

Rhino gegen brachio( alles geupdatet): brachio hat mit rot gewonnen und das obwohl er das 4fache kostet :eek:

rhino gegen allo (wider alles geupdatet): allo hat gewonnen doch mit sehr wenig lebenspunkten.

Dampfpanzer gegen brachio: dampfpanzer hatte noch orange. Er ist zwar ein lv4er kostet aber sehr wenig nahrung ( 50 nahrung, 400 holz, 400 stein)

also meisten haben doch die wüstenreiter gewonnen aber dafür kosten sie beachtlich mehr ressourcen. Und wenn man bedenkt, dass eine ganze armee des NV durch rhino-standarte noch +20 verteidigung bekommt :eek:

es gibt glaub ich keinen trommler für die WS oder?
auch wide rein vorteil für das NV

Am schluss haben wir alle slots gefüllt und einfach ne starke armee zusammengestellt.(auch lv1er also keine arbeiter mehr)

als die 2 risigen armeen zusammenstiessen gabs nen heftigen kampf =)
mein lv5 Tric-transporter ,mit erzdruiden und 2 archer obendrauf, war gleich down wegen eines kopfschusses =(

ich hatte sehr viele Feldlager da diese rüstungdurchbrechen haben.

auf lv2 und 1 habe ich fast alles voll von speerwerfern mit stina stufe 2

ein t-rex gabs auch noch auf stufe4 .

tja am schluss bestand meine armee noch etwa zur hälfte :eek:

war ein bisschen überrascht.
obwohl mein bro den tric auf lv5 mit auch nem erzdruiden hatte.

ab jetzt denk ich nicht mehr, das NV overpowered ist =)

Black_Tiger1
12-10-2006, 14:09
Man bedenkte auch noch die Schnelligkeit. Beim Mammut hat man deutlich gemerkt, dass es schneller schlägt als der Brachio, was natürlich auch entscheidend wirken kann. :wink:

Aber dass der Tempel vom NV schneller heilt finde ich etwas unfair, da die WS sowiso keinen heiler haben, sondern "nur" einen wiederbeleber...

tilco
12-10-2006, 16:05
du kannst als wr alles voller tempel plfastern und die sind auch t2 erhaltbar. das ist ein entscheidener unterschied!

Jurassic Parker
12-10-2006, 16:17
DC hat Tempel auch schon ab T2.
Und die haben dann auch noch einen Heiler.

Aber ich hab ne fiese Taktik, mit denen die Wrs garnicht so schlecht darstehen.

Allosaurus
12-10-2006, 16:31
ein kentrosaurus gewinnt mit noch fast die hälfte der Lebenspunkte gegen einen stego, obwohl der kentro billiger ist. (bei beiden noch nichts geupgradet)

Das liegt daran, dass der Stego ein Nahkämpfer ist.
Der Kentro ist ein Anti-Nahkämpfer, der Einheiten, die ihn angreifen, beschädigt.
Er ist dem Stego aber sowohl in Angriffssctärke, als auch in der Menge der Lebenspunkte unterlegen.

mammut gegen brachio(alles voll geupdatet): mammut hat knapp verloren aber bedenkt, dass der brachio doppelt so teuer ist also könnte man sich vorstellen das 2 Mammuts gegen einen brachio kämpfen könnten.

Bedenke aber auch, dass das Mammut erst auf Tech 4 erhältlich ist, den Brachio gibts schon ab 3.

der tempel des NV heilt mit 20 und hat 3000 Trefferpunkte
der wüstenreitertempel mit 15 und hat 1500 TP(wird einfach schneller gebaut dafür)

tilco hat recht!
Außerdem kann man einen NV-Tempel auch nicht einfach wieder abbauen und an anderer Stelle neu errichten.
Das Nordvolk ist hier zwar überlegen, die Wüstenreiter sind aber mobiler!

Rhino gegen brachio( alles geupdatet): brachio hat mit rot gewonnen und das obwohl er das 4fache kostet :eek:

rhino gegen allo (wider alles geupdatet): allo hat gewonnen doch mit sehr wenig lebenspunkten.

Du darfst nicht vergessen, dass man nur eine begrenzte Anzahl an Slots zur Verfügung hat.
Daher ist es nicht ganz so wichtig, wie teuer eine Einheit ist, schließlich musst du beachten, dass die Wüstenreiter Vorteile beim Ressourcen-Abbau haben.

Dampfpanzer gegen brachio: dampfpanzer hatte noch orange. Er ist zwar ein lv4er kostet aber sehr wenig nahrung ( 50 nahrung, 400 holz, 400 stein)

Dampfpanzer sind übel, aber dafür sind sie auch Level4-Einheiten und als Fahrzeuge mit Taslow seeeeehr schnell zu killen.

also meisten haben doch die wüstenreiter gewonnen aber dafür kosten sie beachtlich mehr ressourcen. Und wenn man bedenkt, dass eine ganze armee des NV durch rhino-standarte noch +20 verteidigung bekommt :eek:

es gibt glaub ich keinen trommler für die WS oder?
auch wide rein vorteil für das NV

Ich hab jetzt keine Ahnung, wie sich das auswirkt, vermute aber, dass es schon ein Abwehrmittel gibt.

ich hatte sehr viele Feldlager da diese rüstungdurchbrechen haben.

Gegen NV sehr sinnvoll!:go:

auf lv2 und 1 habe ich fast alles voll von speerwerfern mit stina stufe 2

Arme Rhinos!

tja am schluss bestand meine armee noch etwa zur hälfte :eek:

war ein bisschen überrascht.
obwohl mein bro den tric auf lv5 mit auch nem erzdruiden hatte.

ab jetzt denk ich nicht mehr, das NV overpowered ist =)

Da sieht man, dass das Nordvolk zwar die besseren Einheiten zu besitzen scheint (deutsche Sprache...:lol: ), die Wüstenreiter ihnen aber nicht unterlegen sind, wenn verschiedene Einheiten kombiniert werden.
Ich weiß z.B., dass man Allos und Brachios zusammen viel besser einsetzen kann.

EDIT:
Aber ich hab ne fiese Taktik, mit denen die Wrs garnicht so schlecht darstehen.

Da heraus mit der Sprache!

Jurassic Parker
12-10-2006, 17:17
Man nimmt Taslow auf Stufe 4 und bleibt kurz vor dem Feindlager stehen.
Dann baut man mindestens zwei Taslow-Türme. Das wiederholöt man bei jedem Einghang zur Feindbasis. Jetzt baut man ein, besser zwei Brachio Katapulte und drei Allos.(andere Truppen wären aber auch nicht schlecht) Wnn man jetzt mit den Brachios die Türme angreift, kommen die Feinde aus dem Lager und versuchen die Brachios zu killen. Aber sie haben die Rechnung ohne die Taslow-Türme gemacht. So zerstört man zuerst alle Türme, die in Reichweite sind und letztendlich das Tor. Wenn nun die Feinde die Brachios angreifen, halten die Allos und die Footmen die nopch ein paar Sekunden auf und fliehen dann auch. Wenn man jetzt mit Taslow noch einen Tempel gebaut hat (oder den Erzdruiden hat), heilt man seine Einheiten und greift wieder an. So verliert man selbst wenige Einheiten, ärnd der Gegner als nachproduzieren muss und irgendwann keine Ressis mehr hat. Nun kann man entweder:

-den Gegner so lange aushungern, bis er aufgibt
-die nur noch schwachen Feinde mit seinen eigenen Einheiten überrennen.

Marktplätze bringen dem Gegner auch kaum was, weil sie zu Nah bei einander sind.

Vorteile:

-später ressourcensparend
-relativ sichere Taktik
-die eigene Wirtschaft hat kaum mehr Angriffe zu befürchten.

Nachteile:
-anfangs sehr teuer
-benötigt T4
-wenn die Basis Zugang um Meer hat braucht man See-Unerstützung

Allosaurus
12-10-2006, 17:27
Wer lässt sich schon einmauern?:lol:
Das muss man doch mitkriegen, denn selbst Taslow braucht da ein Stück.
Außerdem kostet es Rohstoffe und nützt nichts gegen einen offensiv spielenden Gegner.

Wenn der Gegner sich aber einmal in so einer Position befindet, hat er's schwer!
Dann hat er wirklich die *****-Karte gezogen.
Du musst aber deinen Gegner erst unauffällig in Position bringen und dann schnell die Türme bauen.
Dazu muss man schon ein ziemlich guter Spieler sein (gegenüber dem anderen).

Fazit: Die Taktik ist lange nicht so einfach wie es klingt, funktioniert sie aber, hat man sich einen großen Vorteil erspielt!

Neox
12-10-2006, 19:16
Wer lässt sich schon einmauern?:lol:
Das muss man doch mitkriegen, denn selbst Taslow braucht da ein Stück.
Außerdem kostet es Rohstoffe und nützt nichts gegen einen offensiv spielenden Gegner.

Wenn der Gegner sich aber einmal in so einer Position befindet, hat er's schwer!
Dann hat er wirklich die *****-Karte gezogen.
Du musst aber deinen Gegner erst unauffällig in Position bringen und dann schnell die Türme bauen.
Dazu muss man schon ein ziemlich guter Spieler sein (gegenüber dem anderen).

Fazit: Die Taktik ist lange nicht so einfach wie es klingt, funktioniert sie aber, hat man sich einen großen Vorteil erspielt!

Also ich hab die Taktik auf Kleeblatt schon öfter angewendet, als Wüstenreiterspieler und Rückendeckung vom Ally geht das sehr gut, einfach ein paar Spearmen losschicken, erst die beiden Opponenten voneinander trennen, dann den potenziell stärkeren Spieler abriegeln. Danach nimmt man sich den schwächeren vor, so Mauern halten ja doch recht lang, dass man mit der Taktik schon ne Menge Schaden anrichten kann ;)

Roboraptor
12-10-2006, 19:36
Als Wüstenreiter hat man gute Chancen mit der Taktik. Aber wenn die Wüstenreiter deine Feinde sind würd ich mir was anderes einfallen lassen.

Mr. Powell
12-10-2006, 20:00
grad deswegen ist es nicht imba, weil deine theorie vollkommen utopisch ist.

btw ich bau lieber rhinos/mammuts anstatt nen triceratops.
preis / leistung ist viel besser

Es ist wie ich schon sagte ja auch sehr unwarscheinlich das so etwas auf einem zukommt aber keineswegs utopisch, da ich es schon zu Genüge im Lan getestet habe (hab das Spiel auch schon gemoddet und kenn die Einheiten und deren spezielle Eigenarten sehr gut!) und ich bin mir ziehmlich sicher das ich im Lan (Ping 0 - 5) dich mit min. 2 der Trics mit dieser Konfig sprich statthalter, ada, erzdruide oder gar max. meine 3 Trics alle deine Acht slots die du für deine Mammut/Rhino Armee ausgibst zerstören würde (wenn ich natürlich etwas micro mit reinbringe von wegen Erzdruide = Tiere komplett geheilt ... Taktik) den es ist ein Unterschied, ob man einige wenige Einheiten hat mit denen man wesentlich taktischer agieren kann (da man sie flexibler einsetzten kann trupp 1 level 5 Trics trupp 2 + trupp 3 = support Trics) und dementsprechend schnell reagieren kann (Warcraft Taktiken 3 Heroen Humans...!) oder ob man einen Trupp aus acht units hat die zwar quantitativ stark sind aber von den einzelnen Einheiten aus betrachtet im Focus Fire schnell downgehen können.

So gesehen sind viele nur kollektiv gesehen stark was aber wieder von den individuellen Fähigkeiten des Spielers abhängt gut mit mehreren Einheiten zu sein, währenddessen andere es eher mögen zu techen (fast tech) um einige wenige aber dafür starke Einheiten zu besitzen mit denen sie eher zurecht kommen :wink: .

Nebenbei ich meinte das so eine Armee keineswegs utopisch ist aufzustellen da man sie einfach bauen kann :wink: aber wenn du es nun auf den Multiplayer beziehts ist es utopisch bzw. wie ich schon in meinem vorherigen Post geschrieben habe sehr unwarscheinlich, dass du so etwas jemals begegnen wirst (sehr Zeit und Ressourcenaufwändig). Nichts destotrotz ist es jedoch möglich so etwas zu bauen und genau das meinte ich auch mit dem Satz von wegen "die Möglichkeit allein dies zu tun" sei schon etwas hart auch wenn es im MP wohl nie passieren wird :wink: .

Abschließend will ich noch sagen das ich genau dies schon getestet habe (von wegen Theorie hehe :wink: [wenn ich was poste hat es Hand und Fuss hihi :biggrin: *selbst lob* ich weiss es fängt an zu müffeln :biggrin:, aber man siehe meinen Post counter :wink: ]) und es trifft zu was ich sagte mit den Titanen/Auren und units das der Triceratops der wohl leistungs -und kampfstärkste Titan von allen ist und dazu noch der flexibelste :wink: .

tilco
12-10-2006, 21:49
klar würdest du mit der combo gewinnen, weil sie einfach das non plus ultra ist.

aber die ressourcen stehen in keinem verhältnis.

aber was noch viel unmöglicher ist, so einen riesigen anteil an skulls zu farmen, um die units alle so hoch zu lvln.

das utopisch war auch nur aufn mp bezogen, im sp geht das sicherlich mit geduld.

der triceratops ist auch der beste titan , keine frage.
wegen seiner 4 ladeplätze wird er halt noch richtig verstärkt.
problem is nur, den kriegste nich rausgezogen, wenn der einma focust wird. der is sooooooo arschlahm, geht gar nich.
deswegen bau ich ihn auch nie, man verliert ihn zu leicht, mit lvl up retten is eigentlich nich drin, weil er ja schon lvl 4 is und 300 skulls einfach zu viel sind.

Cole
12-10-2006, 22:51
Eben, die meisten leute sagen, das der Tric schwächer als der Rex ist, aber der kann 4 einheiten laden, und stellt euch mal 4Armbrustschützen mit panzerbraqchenden munition vor, dann vergeht euch das lachen!:biggrin: