PDA

View Full Version : Cheat - Bitte fixen

Pages : 1 2 3 4 [5]

Felidae
24-10-2006, 09:28
:scratch:
Dann hab ich Felidae wohl falsch verstanden, oder wie?
Direktverbindung heißt bei mir: Ich und noch einer (oder drei bei Anno) und sonst nix. Kein gamespy o. ä.

Nein hast du eigendlich nicht, wer ein Spiel in der Lobby eröffnen will muss in Anno1701 Gamespy nutzen.
Gamespy dient der Lobbyverwaltung und Spielfindung also muss der Host zum Spiel eröffnen sich in die Lobby einloggen und dies geschieht über Gamespy.
Danacht kann der Client dann über Direktverbindung joinen ohne erst das Spiel in der Lobby suchen zu müssen.
Das Missverständniss trat wohl auf, weil einige User sich mit Gamespy leider nicht anfreunden können, und somit immer etwas Durcheinander entsteht in der Beschreibung des Ablaufes, ich hoffe aber für dich stellt dies kein Problem dar.
--
Das ist so nicht richtig. Ich habe den Cheat selber mehrfach getestet und das Spiel lief ganz normal weiter ohne jeglichen Async etc. die Spieler bekommen es nur dann mit wenn ich wie ein Weltmeister aus dem nichts Häuschen etc. pflanze.

Mein Kumpel und ich kaufen von Haus aus jetzt immer erst die gesamte Map beim Händler um zusehen was die anderen Mitspieler so treiben. Aber wenn man es geschickt angeht und die Baupreise für Kontore, Häuser einigermaßen im Kopf hat dann bekommt es keiner mit.

Also wenn das nicht gefixt ist am Donnerstag werde ich mir das Spiel nicht zulegen, denn ich möchte das Spiel auf ehrliche weise im Netz spielen und nicht gegen ein trübes KI Script zuhause alleine:angry:

Warum programiert ihr die Spiele nicht gleich von anfang an so das jegliche Veränderung am Spiel etc. zur desync führen.
Dieser ganze Cheatkram macht einem das beste Spiel Madig, hab schon kaum noch Bock auf Anno1701 weil jeder Seppel momentan diesen ****** Cheat benutz.:bash: :angry: :bash:

Am Donnerstag, in der Final Version, wird dieser bereits verbreitete Trainer nicht funktionieren!

Nicht immer gleich so aufregen, es geht auch alles viel entspannter:go:

deejoo
24-10-2006, 09:51
@Dargonfire
Reg dich nicht über Cheater auf. das Game macht soviel fun und es gibnt hier jede Menge ehrliche Spieler, mit denen du dich verabreden kannst.
Ein NAchteil ist m.M. das der Nick in der Looby anders ist als hier, aber auch da gibt es Ausnahmen.
Du darfst wahrscheinlich mit höchster Sicherheit davon ausgehen, das hier aktive im Mehrspieler nicht cheaten.

Die Gefahr ist einfach, wenn nun jemand schnell baut, das dieser gleich als Cheater "geoutet" wird.

Für meinen Teil werde ich MP Spiele, in denen ich 99% weiß, das gecheatet wird, umgehend verlassen und mir die Nicks notieren.

Dragonfire
24-10-2006, 10:00
Am Donnerstag, in der Final Version, wird dieser bereits verbreitet Trainer nicht funktionieren!

Wenn dies der Wahrheit entspricht bin ich gerne bereit die 45-50 Euro sofort auszugeben weil das Spiel ist wirklich gut und macht nen riesen Spaß!!!:hello: :go:

es gibnt hier jede Menge ehrliche Spieler, mit denen du dich verabreden kannst

ja aber verabreden ist nich so mein ding, ich möchte einfach ein Spiel aufmachen in der Lobby es kommen 1-2 Berties ins Game und dann geht die Show ab und nicht erst tagelang warten. Dann kann ich auch mit meiner Freundin im Lan spielen oder mit Clan Freunden intern das ist aber nicht das gleiche wie gegen unbekannte.

Und darin liegt ja gerade der reiz am MP, gegen leute zu spielen die man nicht kennt.:cheers:

Don_Camillo
24-10-2006, 13:59
Ein Nachteil ist m.M. das der Nick in der Looby anders ist als hier, aber auch da gibt es Ausnahmen.

Das hatte LadyH schon mal in einem anderen Tread erwähnt. Da ich hier nur für mich sprechen kann, meinen Nick(Don Camillo) gab es schon bei Gamespy. Melde mich deswegen mit "Fletscher-Christian" an.
Aber jetzt hier im Forum meinen Nick ändern geht auch nicht, dafür müßte ich mich wieder neu anmelden, also laß ich das so stehen.

drkohler
24-10-2006, 14:10
Also wenn das nicht gefixt ist am Donnerstag werde ich mir das Spiel nicht zulegen, denn ich möchte das Spiel auf ehrliche weise im Netz spielen und nicht gegen ein trübes KI Script zuhause alleine:angry:

Warum programiert ihr die Spiele nicht gleich von anfang an so das jegliche Veränderung am Spiel etc. zur desync führen.
Dieser ganze Cheatkram macht einem das beste Spiel Madig, hab schon kaum noch Bock auf Anno1701 weil jeder Seppel momentan diesen ****** Cheat benutz.:bash: :angry: :bash:Der Cheat wird wohl auch in der Endversion möglich sein, denn das Mastering des Spiels geschah lange vor dem Erscheinen der ersten Cheats.
Das einzig mögliche Verfahren bleibt dann halt, die Seppels auszusortieren sobald sie bekannt sind...

deejoo
24-10-2006, 14:32
Der Cheat wird wohl auch in der Endversion möglich sein, denn das Mastering des Spiels geschah lange vor dem Erscheinen der ersten Cheats.
Das einzig mögliche Verfahren bleibt dann halt, die Seppels auszusortieren sobald sie bekannt sind...

Guckst du hier (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=210291&postcount=81) - ganz unten :wink:

Flo
24-10-2006, 16:38
........also muss der Host zum Spiel eröffnen sich in die Lobby einloggen und dies geschieht über Gamespy.
Danacht kann der Client dann über Direktverbindung joinen ohne erst das Spiel in der Lobby suchen zu müssen.
Danke, ich glaub' jetzt ist es klar.

.....ich hoffe aber für dich stellt dies kein Problem dar.
Kann ich noch nix zu sagen, da ich bis jetzt nie mp gespielt hab'.
Über gamespy hört man zwar viel Negatives, aber 'ne eigene Meinung hab ich dazu noch nicht.

zum Thema Nick-Namen:
Ich denke, dass man sich auch einfach ein "x" oder sonstwas vor oder hinter seinen Forums-Namen machen kann, dann sollte alles klar sein :go:
mit meinem Flo werd' ich wohl auch Problemchen bekommen :biggrin:

Don_Camillo
24-10-2006, 16:52
Das mit dem X war eine gute Idee, habe mich jetzt mit xxxDonCamilloxxx bei Spygame angemeldet:go:

PNgamer
26-10-2006, 19:45
Bull**** Cheat!! Ich verabscheue Cheater und ausserdem haben Cheater kleine Schwänze:cool:

Dragonfire
28-10-2006, 14:25
So der Trainer führt zum Absturz der Vollversion wenn man ihn einschaltet!!!! :hello: :hello: :go: :go:

Nun können wir unbesorgt Anno MP spielen und alle Cheater gucken in die röhre:cheers: :biggrin: :go: :rofl:

Danke Sunflowers doch gefixt:go:

sToneHeaRT
28-10-2006, 17:52
Bitte, bitte sorgt dafür dass wir im MP Cheatfrei spielen können. Alles andere würde public Games sinnlos machen.

Hmmm... wie wärs wenn sie das Spiel erstmal überhaupt MP-lauffähig machen? Ein Großteil der Inselbauer ist vom MP nämlich ausgeschlossen ;(

Danach kann man sich immer noch um die Cheats kümmern.

...ausserdem haben Cheater kleine Schwänze:cool:

Sicher, das du Anno spielst? Deine Wortwahl weist gar nicht darauf hin :wink:

redseven
28-10-2006, 18:28
woher wollen eigentlich alle wissen, dass ein "Großteil" der leute vom Mp ausgeschlossen ist, ihr könnt doch garnicht wissen wieviele Leute tatsächlich schon Mp zocken... Tatsache ist, dass sich die Leute die den MP nicht zocken können am meisten aufregen, was irgendwo auch verständlich ist... aber woran liegt es, das ne menge Leute ihn spielen können wenn er angeblich nciht richtig funktioniert ? ;-)

ich spiel seit Donnerstag Mittag ohne irgendein Problem...

Gruß redseven

sToneHeaRT
28-10-2006, 18:56
@redseven: http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=215592#post215592