View Full Version : Verkaufszahlen von Paraworld
Pages :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
Dschi-Rex
29-10-2006, 16:04
Immerhin hab ich 1 Freund und meinen Vater überzeugt, macht mit mir 3x44€=132€ :wink:
Roboraptor
29-10-2006, 16:11
Mein Freund wills auch haben, nur auf seinem PC läufts nicht...:sad:
kennt den wer die genuen Zahlen, bzw. ungefähre zahlen?
Talarurus
29-10-2006, 19:54
Kenen, (glaub ich) ja. Uns sagen, nein.
Frederic Schneider
29-10-2006, 20:09
Gibt ja genug vom SEK, die hier surfen - oder von Sunflowers. Ob sie euch die Zahlen aber verraten, zweifel ich an. Ansonsten sind mir auch nur ~ Verkaufszahlen bekannt.
Roboraptor
29-10-2006, 22:38
Jeder behält hier seine Geheimnisse für sich, was soll das? :biggrin: Wir sind doch fast eine Familie! :lol: Sollten wir uns da nicht alles erzählen? :rofl:
Talarurus
29-10-2006, 22:39
Ich erzähl meinen Schwestern garnix
Roboraptor
29-10-2006, 22:42
Wir erzählen uns hier ja auch nix, das ist ja das Problem!:lol:
CobraKhan
30-10-2006, 13:16
macht euch doch nichts vor, die einzgen die hier posten seid ihr 3 xD
paraworld ist eben auch so ein spiel das potenziel hat, aber trotzdem kauft es keiner, weil es bessere spiele gibt, man hat ganz selbstverständliche sachen weggelassen, z.B. die lobby
man will die lobby nachrüsten, aber das ist längst zu spät, bis dahin gibt es schon wieder viel zu viel bessere games....
außerdem ist das spiel zu langsam, um ein noob weg zu bashen bräuchte man in anderen spielen 3 min, hier brauch man 10min, das macht kein spass...
Jurassic Parker
30-10-2006, 13:21
Ja, PW scheint ein Schicksal wie Deus Ex ereilen. Gute Bewertungen von Fachzeitschriften aber kein finanzieller Erfolg.:nono:
CobraKhan
30-10-2006, 13:23
genau so wie mein geliebtes Battle Realms...
aber da spielen jetzt trotzdem noch ca. 50 stück täglich :lol:
Jurassic Parker
30-10-2006, 13:27
Battle Realms ist cool. Der Stein.Gigant des Wolf-Cöans war witzig.:lol:
CobraKhan
30-10-2006, 13:32
wenn ich bei battle realms hoste, dauert es ca. 10sec bis ich ein mitspieler hab :biggrin:
Wenn die Lobby kommt kauf ichs mir auch, davor aber nicht.
Wollts mir damals schon zulegen, aber wegen der fehlenden Lobby, die eigentlich selbstverständlich für ein ESL-Spiel wäre hab ich mich dann doch noch anders entschieden.
Gruß
dave.d
Ich glaube es hat viel mit der nichtvorhandenen Lobby zu tun.
Wenn man sich dann irgendwie in ein Game reingekommen ist und
dann von durchschnittlichen leuten überrant wird, dann ist man nicht
gerad motiviert. Wenn man sich mit anderen noobs im GameChat austauschen
kann und nicht erst ins forum schauen muss um zu überlegen was
Sache ist, dann empfiehlt man das Spiel auch nicht zu 100% seinem Freund .......
Das Spiel ist an sich Genial auch die Einheitencombos bieten
ne Menge Möglichkeiten, an sich müsste das Spiel ein voller Erfolg werden,
wie z.B. Anno .. aber man hat sich zu sehr auf die Genialen Sachen beim entwickeln
konzentriert so dass man die wichtigen Basics zur Entwicklung einer Community vernachlässigt hat. Deshalb glaube ich sind die gewünschten Absätzte "noch" nicht erreicht.
Viel Erfolg !
Dschi-Rex
31-10-2006, 15:03
Also als ich zum ersten Mal ein Spiel gehostet habe, weil ich mit meim Freund zocken wollt, hab ich kein Passwort erstellt und da konnt ich mich vor Ansturm gar nicht mehr retten. :bday:
Also als ich zum ersten Mal ein Spiel gehostet habe, weil ich mit meim Freund zocken wollt, hab ich kein Passwort erstellt und da konnt ich mich vor Ansturm gar nicht mehr retten. :bday:
Und wenn du jetzt ein Spiel hostest, dann wartest du 20 Minuten und es kommt trotzdem keiner :wink:
Echt schade für das Spiel, aber schon jetzt spricht keiner mehr davon und in ein paar Monaten können sich die meisten nicht mal mehr dran erinnern, in welchem Genre Paraworld eigentlich gespielt hat...
CobraKhan
31-10-2006, 20:47
Und wenn du jetzt ein Spiel hostest, dann wartest du 20 Minuten und es kommt trotzdem keiner :wink:
Echt schade für das Spiel, aber schon jetzt spricht keiner mehr davon und in ein paar Monaten können sich die meisten nicht mal mehr dran erinnern, in welchem Genre Paraworld eigentlich gespielt hat...
jo vollkommen richtig, paraworld wurde nichts und wird auch nichts werden...
ich habs mir geholt und spiel es schon längst net mehr ...
weil vor 4 jahren schon bessere spiele erfunden wurden...
jo vollkommen richtig, paraworld wurde nichts und wird auch nichts werden...
ich habs mir geholt und spiel es schon längst net mehr ...
weil vor 4 jahren schon bessere spiele erfunden wurden...
Das Spiel ist klasse, es kennen nur viel zu wenige...
Das Setting mit den Dinosauriern spricht halt einfach nicht viele an und dazu sind die Entwickler auch noch relativ unbekannt.
Stellt euch mal vor, Blizzard hätte Paraworld rausgebracht (Und zwar genauso wie es jetzt ist)! Das wären Millionen-Absätze geworden...
Und zwar nur weil die Leute wissen, dass Blizzard für Qualität steht und es sich deshalb holen!
Aber wer weiß, wenn das SEK noch mehr so gute Spiele rausbringt, dann werden sie mit der Zeit auch bekannt, und dann läufts auch mit den Verkaufszahlen!
Ich hoffe nur, dass sie bis dahin nicht Pleite gehen, oder von anderen Publishern aufgekauft werden, wie so viele andere Entwicklerteams! (z.B. die Leute von Phenomic)
CobraKhan
01-11-2006, 06:42
Das Spiel ist klasse, es kennen nur viel zu wenige...
Das Setting mit den Dinosauriern spricht halt einfach nicht viele an und dazu sind die Entwickler auch noch relativ unbekannt.
Stellt euch mal vor, Blizzard hätte Paraworld rausgebracht (Und zwar genauso wie es jetzt ist)! Das wären Millionen-Absätze geworden...
Und zwar nur weil die Leute wissen, dass Blizzard für Qualität steht und es sich deshalb holen!
Aber wer weiß, wenn das SEK noch mehr so gute Spiele rausbringt, dann werden sie mit der Zeit auch bekannt, und dann läufts auch mit den Verkaufszahlen!
Ich hoffe nur, dass sie bis dahin nicht Pleite gehen, oder von anderen Publishern aufgekauft werden, wie so viele andere Entwicklerteams! (z.B. die Leute von Phenomic)
unbekannt??? lol
denk mal an anno 1503,
ich glaub das hat sich nicht schlecht verkauft,
ich hab das spiel auch mindestens ein paar monate gespielt
und ich werd mir auch das neue anno holen
aber paraworld war nichts,
außerdem spielst du ja bestimmt nich in der esl,
nämlich wenn da auch nur noch 30 stück mitspielen,
hast du auch kein bock mehr
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.