PDA

View Full Version : Verkaufszahlen von Paraworld

Pages : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

BaNd1To
23-10-2006, 22:38
Hi,

sind schon irgendwelche Verkaufszahlen bekannt? In den Charts ist ParaWorld ja leider nicht mehr in den oberen Rängen, was wohl auf schlechte Zahlen hinweist.
Wird ParaWorld eigentlich auch im Ausland vermarktet, bzw. wann erscheint die Version?

Gruß

Talarurus
23-10-2006, 22:41
So viel ich weiß, wird es im Ausland vermarktet

haep
24-10-2006, 00:16
Paraworld war nur sehr kurz in den Charts, allzu gut scheint es sich also nicht verkauft zu haben...

Im Multiplayer sind auch nur sehr wenige Leute anzutreffen, was ebenfalls nicht gerade auf einen großen Absatz hindeutet.

Das Spiel wurde zwar auch in Amerika rausgebracht, aber da finden sich noch viel weniger Käufer!
Schade, das Spiel hatte es sich auf jeden Fall verdient!

Hoffentlich gibts trotzdem ein Add-on und eine Fortsetzung! :sad:

Polski
24-10-2006, 00:23
Irgendwas ist auch falsch gelaufen denke ich, nichtmal ne News das es nen patch gibt bei Gamestar oder daddeln.de obwohl die sonst über fast alles berichten :(
Die leute müssen ja sehen das das Spiel langfristig support bietet, und das sieht man nicht wenn man nichts mehr über das spiel hört :(
Dazu z.b. gabs nur ne News auf Myskulls.
Naja hoffen wir das beste, ich versuche auch immer mehr von meinen freunden zu überzeugen sich das spiel zu holen doch diemeisten warten eben auf die lobby ^^ aber das klappt schon (hoffentlich)

elektronaut
24-10-2006, 10:06
patch news gingen über alle online portale. schau einfach mal auf gamesnews.de

Jurassic Parker
24-10-2006, 13:25
crux müsste es als Manager dochg eigentlich wissen.:scratch:
Aber so schlecht wird sich das Spiel wohl doch nicht verkauft haben. Ich will nicht wissen wie sich die ersten Blizz-Spiele verkauft haben.
Ihr schafft das schon.:go:

Talarurus
24-10-2006, 14:03
Hmm wenn ich meinen Klassenkameraden von den dinos statt Panzern erzähle sind die einen abgeschreckt und die anderen spielen nur Shooter :bash:

Roboraptor
24-10-2006, 15:52
Tala, das Problem kenn ich. Viele von meinen Freunden interessieren sich null für Dinosaurier...

Eoraptor
24-10-2006, 16:02
aber trotzdem: immer weiter werbung machen, für so ein spiel lohnt sich das immer. :hello:

Copernicus
24-10-2006, 17:01
mhh, ich interessiere mich auch nich so für dinos, wenn hier im forum jemand über xyz-saurus diskutiert kann ich auch nur den kopf schütteln... aber tortzdem hab ichs gekauft weils a)nen tolles gameplay hat b) ich schon immer so nen riesigen T-Rex in Aktion sehen wollte und c) weil ich vor ewiger Zeit auch die Idee zu so einem Spiel hatte, nur eben ohne SEAS

Also All in All denke ich braucht man dinos nicht gut zu finden um Paraworld zu lieben!

Talarurus
24-10-2006, 17:03
Erklär das mal Leuten, die nur Shooter oder Brettspiele spielen

haep
24-10-2006, 17:23
patch news gingen über alle online portale. schau einfach mal auf gamesnews.de

Also auf Gamestar kam definitiv nix, das ist schon richtig!

Erklär das mal Leuten, die nur Shooter oder Brettspiele spielen

Die sind sowieso nicht die Leute, auf die das Spiel abziehlt, an die kommt normalerweise auch kein Blizzard ran.

Das Problem ist, dass sich auch viele Leute das Spiel nicht gekauft haben, die normalerweise sehr wohl Echtzeitstrategie mögen, die aber keinem Gefallen an dem Szenario finden, oder die ganz einfach einfach lieber ein Spiel von bewährten Entwicklern kaufen wie Blizzard.
Ich kann mir vorstellen, wenn vom SEK noch mehr so gute Spiele kommen, dann werden die Käuferzahlen auch rapide steigen, weil sie als Entwickler dann einfach bekannt sind.

sir_fogg
24-10-2006, 17:29
Mein einer Kumpel so: "Ehy ParaWorld, das ist doch total ****. Mit Dinos und so, wie süß. Ich bleib bei meinem WarCraft."
Tja, da hat wohl die Überzeugung nicht ganz ausgereicht.

Roboraptor
24-10-2006, 18:20
Ich glaub die sind einfach zu feige was neues auszuprobieren. Haben Angst sich zu blamieren:wink:

CobraKhan
24-10-2006, 20:29
der freak spielt bestimmt seit 4 jahren Warcraft und kennt nichts anderes, dann ist klar das er auch nichts anderes will xD

Talarurus
24-10-2006, 20:36
Hab jahrelang Siedler gespielt, aber trotzdem mag ich auch andere Spiele.

Dat sind doch voll die Zombies :gaga:

Roboraptor
24-10-2006, 20:45
Das ist noch milde ausgedrückt. Ich hab seit Jahren Age of Empires und Anno 1602 gespielt und trotzdem bin ich scharf auf was Neues. Kann solche echt nicht verstehen, ich hab mir Paraworld auch nicht der Dinosaurier wegen gekauft, sondern weils in mein Genre passt: Aufbauen, Erforschen, Kämpfen.

Eoraptor
25-10-2006, 00:52
ich hab mir Paraworld auch nicht der Dinosaurier wegen gekauft, sondern weils in mein Genre passt: Aufbauen, Erforschen, Kämpfen.

jo, ging bzw. geht mir auch so und das ganze ist dann noch wunderbar eingepackt in ne gute story, klasse synchronsprecher, witzige ideen: einfach perfekt für mich!! :go:

Roboraptor
25-10-2006, 13:14
Genau meine Meinung! Die, die kein Paraworld mögen, habens nur noch nie gespielt!

Rolliphon
25-10-2006, 18:40
Jo ! nachdem ich die demo gespielt hatte war für mich schon mal alles klar :rolleyes: ...
Musste gekauft werden ^^

Mfg.