View Full Version : [de] Quirins Kneipe (Anno1701-Treff)
Odysseus
24-02-2007, 18:08
Ich dachte eben, du willst das hier nicht in aller Öffentlichkeit diskutieren.
Meinst du zum Beispiel zu frühe Ankündigunge, zu spätes herausgeben von Informationen und leere Versprechungen?
Na, im Falle von Anno sehe ich bereits jetzt zum zweiten Mal, dass es wieder ein Produkt gibt, über dass sich SF ausschweigt, obwohl von SF angekündigt. Namentlich der Editor.
Dann gibt es Leute, die spekulieren, weil eben keine Informationen durchsickern. Es ist ja nicht einmal klar, ob ein Editor definitiv kommt. Obwohl versprochen.
Dasselbe war beim MP. Es gab User, die das angriffen, Kritik äußerten, ohne Beschimpfungen und Anfeindungen im Öffi. Und dann haben die Mods die Keule geschwungen. Die Editordiskussion zur Zeit ähnelt dem sehr, leider kann man beides jetzt nicht belegen, weil auch gelöscht wurde.
MP und Editor war/ist versprochen, aber man hört nichts mehr davon. Erinnert dich das an ein gewisses Boosterpack?
Ja, ich glaube auch nicht mehr wirklich daran, dass es noch irgendwann kommen wird...
Odysseus
24-02-2007, 18:14
Jep. So ists nämlich aus meiner Sicht bei allen drei Sachen. Mir kommts leider eben nur so vor, als mache SF nur noch Boni, welche man auch bezahlen muss, wenn sie einen normalen Patch übersteigen.
Zum Glück wurde bei uns noch nicht gelöscht, aber kann ja auch noch kommen, ich weiss ja nicht, was da im Annoforum genau geschrieben wurde.
Odysseus
24-02-2007, 18:25
Ihr habt zumindest für euren Bereich auch andere Mods :wink:
Außerdem habe ich eh irgendwie mit der 1701er Community kein so tolles Gefühl wie noch mit der 1503er. Die machen kaum offtopic oder labern mal enstpannt miteinander. Keine herausstechende Charaktere, wie es W-O-D, Annokrat, Santa, Zomby, Moby, Bomi, Tom, Didszus &co waren, mal ganz abgesehen von den ganzen ANNOpolisusern. Um wirklich alle zu nennen, die im 1503er einen Ruf hatten, bräuchte ich hier Stunden. Vorallem haben die so eine Gemeinschaft geprägt und besondere Sachen gemacht.
Wenn man die treffen will, muss man mittlerweile in die Annozone gehen, aber ich melde mich da nicht an.
Klar, LadyH, Excali, Frieden und Mellon streunen da herum, aber es fehlen wirkliche Zugpferde, die das alles interessant machen. Leider.
Noch ein Glas Wasser?
Talarurus
24-02-2007, 18:48
Jap, kurz nach Release hab ich dort immer gerne mitgelesen...jetzt machts dort einfach keinen Spaß mehr :nono:
Und von SF meldet sich kaum noch was :angry:
Es gibt eben gute und schlechte Communities... ICh find die Paraworldcommunity eigentlich gut, sie ist eben ziemlich klein.
Was ich von Sunflowers halten soll weiss ich nicht, wenn das Boosterpack wirklich nicht mehr kommt, dann halte ich auf jedenfall gar nichts mehr davon.
Ein Glas Wasser nehme ich gerne.
Talarurus
24-02-2007, 18:53
Wenn das Boosterpack nich kommt...dann...dann...denk ich mir irgendwas grausames aus, weiß nur nich was. :scratch:
Und wo bleibt mein Salat jetzt?
Odysseus
24-02-2007, 18:53
Tach Tala :hello:
Willst du einen Salat? Kannst dir dann deinen Ärger reinfressen. :biggrin:
@Loctus
Jep, die Communities unterscheiden sich schon. Im Kaffeekrränzchen gibts ja auch nette und interessante Leute, wie Binchen, kaktuskiss, catt oder Angryminer (wobei, der ist NUR interessant :biggrin: )
*glas rüberschieb*
Fällt mir ein... hat mal wer was von catt gehört? Konnte die extrem gut leiden.
Talarurus
24-02-2007, 18:54
1. Den Salat hab ich schon nen paar Posts weiter oben bestellt :wink:
2. Ja, Kaffeekränzchen is lustig :lol:
3. Catt kommt schon wieder, is glaub bei ihren Eltern :scratch:
Odysseus
24-02-2007, 18:56
*salat zu Tala schieb*
Milch dazu? :cool:
Talarurus
24-02-2007, 19:01
Hmm.solange Robo weg ist, müsste das ja gehen *schaut sich um*
Sag mal...ist das der Salat, den ich vor nen paar Wochen bestellt hab? *schaut sich sorgenvoll den Salat an*
Odysseus
24-02-2007, 19:03
Ich denke nicht. Zumindest kommt er aus meinem Garten hinterm Haus. :biggrin:
Noch was Riesenkraken dazu? :cool:
Talarurus
24-02-2007, 19:04
*sammelt erstmal alle Schnecken raus und isst dann*
Nene, du weißt doch: Weder Fleisch noch Fisch :rolleyes:
Odysseus
24-02-2007, 19:08
Das muss ein grausames Leben sein... *kopfschüttel*
Ich glaube, ich mache mal den Pizzateig fertig, gegen Abend kommen ja meistens immer ein paar mehr :cool:
Talarurus
24-02-2007, 19:09
Man überlebts mit genug Broten und Haferflocken...und Milch :holy:
Kann ich dir was helfen?
*hört was von Pizza und steckt den Kopf durch die Tür*
Meine mit Schinken, Pilzen, Mais, Paprika und Zwiebeln bitte. Und ne Cola dazu wär auch nicht schlecht.
Angryminer hat auch seine netten zeiten.So ungefähr 5 Minuten im Monat. :biggrin:
Warum kein Fleisch und Fisch Tala?
Ich will ne Pizza, wenn sie dann fertig ist!
*bisschen Wasser trink*
Talarurus
24-02-2007, 19:20
Wenn wir grade bei Pizza sind (*schnell den Salat wegfutter*):
Spinat, Champions, Pfifferlinge, irgendwas Peperoni-artiges, aber davon weniger und irgednwelche Kräuter :wink:
Und Robitoby? (mich wieder an die R3-Rechnung erinner :sick: ) :silly:
--
Loctus, wie oft muss ich diese Debatte eigentlich noch mit allen möglichen Leuten führen? Nix gegen dich, aber so langsam geht mir die Frage aufn Geist :rolleyes:
Ich hab da irgendwas verpasst, oder? :confused:
Aber deine Pizza klingt nicht schlecht, ich nehm die gleiche.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.