View Full Version : Selbsbeweihräucherung....
@bond_bienchen: text zitiert man ganz einfach mit <= am anfang und <= am ende des zitats.:go:
ansonsten: *SF/RD ein dickes paket mit weihrauch schick*
vom ersten tag an spaß am spiel und keine probleme. :hello:
BadBrain
17-12-2006, 13:22
eben weil er weiß wie die arbeit ist antwortet er so. er ist in diesem fall ja endverbraucher. oder fragst du wenn du gelernter schneider wärst und dir ne klamotte kaufst jedesmal warum ein knopf fehlt oder der saum nicht gut gemacht ist wenn du dir was kaufst?
Dann soll er seine Ironie klar und deutlich zum ausdruck bringem, wir lesen hier nur texte und sehen keine Mimiken, Dazu gibt es Smileys.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, da Du wie Du selbst schreibst von PC-Technik keine Ahnung hast, bringt es auch glaube ich nichts Dir die Komplexität eines PC' näher zu erläutern.
meinst du im ernst wenn einer in dieser branche arbeitet das er nicht alles sucht was das problem beheben kann?
Ich arbeite auch in der Branche und bin trotzdem dankbar über jeden Tipp, wenn ich selbst mal nicht weiterkomme, schon mal was von Teamwork gehört, die PC-Branche ist so komlex, ich kenne keinen, der alles weiß, aber vielleicht ist Dein Mann der erste. Ich würde so ein Genie wirklich gerne mal kennenlernen.
nur 10000 seiten? wir hatten schon besseres und ein paar seitchen mehr. meinst du ich höre ihn nicht täglich wenn er auf fehlersuche ist und sich durch das ganze zeuch durchquält , eins funzt, das nächste nicht. also ich denke es reicht zu hören...
Ich schrieb ca. oder mehr, bitte verdrehe mir nicht die Worte im Mund.
was ich damit sagen will ist:
wir reden hier eigentlich am thema vorbei.
Richtig, denn hier ist erstens nicht das richtige Forum um über die Technik zu diskutieren und zweitens wurde der Thread auch nicht hierfür eröffnet. Aber Du weigerst Dich ja immer noch mal in einen entsprechenden Thread zu posten.
Ich lass es jetzt, denn ich habe so langsam das Gefühl, daß Du Dir nicht helfen lassen willst, sondern einfach nur hier bist um Dampf abzulassen, da Du gefrustet bist, weil Du selbst keine Ahnung hast um das Spiel zum laufen zu bringen und enttäuscht bist, daß Dein ach so toller Mann auch nicht in der Lage ist es hinzukriegen, obwohl er doch in dieser Branche arbeitet.
Komisch von meinen Arbeitskollegen hat keiner Probleme.....
So und jetzt melde den Post von mir aus den Mods, weil ich bin ja unverschämt. Solltest Du nicht wissen wie das geht, ein Tip: oben rechts neben der Nummer des Postes ist ein Zeichen, daß einem Verkehrsschild ähnelt, klick einfach darauf :wink:
@bond_bienchen: text zitiert man ganz einfach mit <= am ende des zitats.:go:
ansonsten: *SF/RD ein dickes paket mit weihrauch schick*
vom ersten tag an spaß am spiel und keine probleme. :hello:
wenn man keine probleme hat, ist man ein glücklicher mensch:lol:
frohe weihnachten mit weihrauch, gold und myrhe
wenn man keine probleme hat, ist man ein glücklicher mensch:lol:
frohe weihnachten mit weihrauch, gold und myrhe
der einzige wehrmutstropfen: ich sitz grad im büro und muss arbeiten :sad:
...
@Lady H...ja, man hauptproblem bei diesem Spiel ist die mangelhafte KI.. und das zerstört einfach den Spielspass und den Gesamteindruck..und wenn mal jemand da ist, der die Probleme benennt sollte man ihn nicht gleich steinigen... wir sitzen alle im gleichen Boot und im Krieg befinden wir uns auch nicht.....
Hier wird doch gar niemand gesteinigt.
Ist halt manchmal für einige schwierig, den rechten Tonfall zu finden.
Dein Beitrag hätte auch als konstruktive Kritik dastehen können, indem Du klar aufführst, was genau Dir an der KI nicht passt und was Du meinst, wie das zu ändern sein könnte. Daraus hätte sich dann eine sinnvolle Diskussion entwickeln können.
Aber so?
Da wunderst Du Dich?
In dem Moment sag ich als smod nur "flamen verboten laut Forenregeln"
Du lässt mir da ja keine andere Wahl.
Wie wäre es, wenn wir den Thread hier schließen und Dir eine zweite Chance geben? Machste einfach ein neues Thema auf und versuchtst Dich mal in konstruktiver Kritik. hmm? was meinste?
bond_bienchens Mann versucht das hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14339) auch schon
der einzige wehrmutstropfen: ich sitz grad im büro und muss arbeiten :sad:
och du armer... ich muß im moment nicht arbeiten...(habe ne grippe) aber es besteht die gefahr, das ich durchkomme:lol:
bond_bienchen
17-12-2006, 13:46
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, da Du wie Du selbst schreibst von PC-Technik keine Ahnung hast, bringt es auch glaube ich nichts Dir die Komplexität eines PC' näher zu erläutern.
Ich lass es jetzt, denn ich habe so langsam das Gefühl, daß Du Dir nicht helfen lassen willst, sondern einfach nur hier bist um Dampf abzulassen, da Du gefrustet bist, weil Du selbst keine Ahnung hast um das Spiel zum laufen zu bringen und enttäuscht bist, daß Dein ach so toller Mann auch nicht in der Lage ist es hinzukriegen, obwohl er doch in dieser Branche arbeitet.
Komisch von meinen Arbeitskollegen hat keiner Probleme.....
So und jetzt melde den Post von mir aus den Mods, weil ich bin ja unverschämt. Solltest Du nicht wissen wie das geht, ein Tip: oben rechts neben der Nummer des Postes ist ein Zeichen, daß einem Verkehrsschild ähnelt, klick einfach darauf :wink:
also mit den rechner erklären dann sitzt du nach einiger zeit so da :bash: und ich so :lol:
schön das du gemerkt hast, das du von mir irgendwelche daten nicht bekommen kannst.
eigentlich habe ich einen megatollen mann :D:D aber teamwork ist schon in arbeit mit seinen kollegen, der wetteinsatz lohnt sich.
anstatt mir dauernd hier zu antworten dachte ich eigentlich du arbeitest schon am problem wie die anderen auch. weil alle daten sind bereits eingestellt im dafür vorgesehenen bereich....
mfg
Hier wird doch gar niemand gesteinigt.
Ist halt manchmal für einige schwierig, den rechten Tonfall zu finden.
Dein Beitrag hätte auch als konstruktive Kritik dastehen können, indem Du klar aufführst, was genau Dir an der KI nicht passt und was Du meinst, wie das zu ändern sein könnte. Daraus hätte sich dann eine sinnvolle Diskussion entwickeln können.
Aber so?
Da wunderst Du Dich?
In dem Moment sag ich als smod nur "flamen verboten laut Forenregeln"
Du lässt mir da ja keine andere Wahl.
Wie wäre es, wenn wir den Thread hier schließen und Dir eine zweite Chance geben? Machste einfach ein neues Thema auf und versuchtst Dich mal in konstruktiver Kritik. hmm? was meinste?
bond_bienchens Mann versucht das hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14339) auch schon
Welcher tonfall wäre euch denn angenehm...und das der thread hier aus dem ruder gelaufen ist, ist nicht nur meine schuld... das zeigt doch nur die unzufriedenheit vieler kunden... und wenn man sich ganz arrogant über die meinung der kunden lustig macht ist das auch kein gutes zeichen.. ich bin kein verbrecher... und brauche keine 2. Chance
vornixfies
17-12-2006, 13:56
anstatt mir dauernd hier zu antworten dachte ich eigentlich du arbeitest schon am problem wie die anderen auch. weil alle daten sind bereits eingestellt im dafür vorgesehenen bereich....
mfg
Eigentlich wollte ich mich an diesem Streit ja nicht beteiligen... aber der mittlerweile doch relativ gewaltige Umfang dieses Threads macht irgendwie neugierig .... :eek:
In welchem Thread/Bereich wurde das gepostet bzw. unter welchem Namen? Unter deinem Namen finden sich nur Posts in diesem Thread.
bond_bienchen
17-12-2006, 14:00
Eigentlich wollte ich mich an diesem Streit ja nicht beteiligen... aber der mittlerweile doch relativ gewaltige Umfang dieses Threads macht irgendwie neugierig .... :eek:
In welchem Thread/Bereich wurde das gepostet bzw. unter welchem Namen? Unter deinem Namen finden sich nur Posts in diesem Thread.
schau mal lady h hat das schon verlinkt von krinlyc. ich selber bringe das nun auch nicht. aber das andere bekomme ich nun schon auf die reihe mit den zitaten :hello:
aber wie ich doch schon dort schrieb hitze fällt aus , er probiert eben was und ah da kam es...ahja absturz nach 20 min wir haben also schon mal 10 min länger gespielt das ist ein rekord :D
BadBrain
17-12-2006, 14:08
mfg
Auf einmal gehts oder was??? Naja ist ja auch egal, ich sehe es wird Dir/Euch nun geholfen. Viel Erfolg!
bond_bienchen
17-12-2006, 14:15
Auf einmal gehts oder was??? Naja ist ja auch egal, ich sehe es wird Dir/Euch nun geholfen. Viel Erfolg!
langsam komme ich bei dir nicht mehr mit. wenn 20 min rekordzeit beim spielen bedeutet es geht und läuft, bin ich ab jetzt pc profie!
und ich dachte du der daten haben wollte beteiligt sich an dem problem? naja kein ton mehr dazu :lol:
Welcher tonfall wäre euch denn angenehm...und das der thread hier aus dem ruder gelaufen ist, ist nicht nur meine schuld... das zeigt doch nur die unzufriedenheit vieler kunden... und wenn man sich ganz arrogant über die meinung der kunden lustig macht ist das auch kein gutes zeichen.. ich bin kein verbrecher... und brauche keine 2. Chance
ok, du willst mich also missverstehen
dann halt ich mich jetzt mal weitestgehend raus hier
BadBrain
17-12-2006, 14:17
Das bezog sich darauf, daß ihr nun endlich in der Lage seid, eure Daten zu posten nicht auf das Spiel!
bond_bienchen
17-12-2006, 14:20
Das bezog sich darauf, daß ihr nun endlich in der Lage seid, eure Daten zu posten nicht auf das Spiel!
naja hellseher bin ich noch nicht. gut das ein rechner eine tastatur hat und ich die behersche :go:
da jeder hier mit seinem PC-System protzt...:lol: will ich das auch mal tun
Packard Bell IMEDIA MC 9906
mit Intel Core 2 Duo 2,13 GHz...2 GB Ram... 2x 320 GB Harddisk
Graka Nvidea 7600 LE
Da läuft ANNO vollkommen problemlos....flüssig und ohne Abstürze
Übertreibt ihr hier nicht langsam ein wenig...? :confused:
@BadBrain: hast doch alles versucht... :go:
Übertreibt ihr hier nicht langsam ein wenig...? :confused:
@BadBrain: hast doch alles versucht... :go:
Jo, das denke ich auch...
BadBrain
17-12-2006, 14:33
@Macke: danke, leider sehen das andere nicht ganz so.
@bond_bienchen: lies dir das entsprechende Posting noch mal durch mit dem Zitat von Dir, vielleicht verstehst Du es dann. Ich habe mir mittlerweile auch euren Thread durchgelesen, so wie es scheint hat Dein Mann (was ich übrigens nicht wusste, woher auch?) doch nicht alles versucht. :go:
Und so wie es ausschaut, weiss er eben doch nicht alles, ich für meinen Teil investiere lieber in Leute, die nicht zuerst mal meckern und danach Hilfe ersuchen.
Wie gesagt, viel erfolg noch, ich habe fertig!
bond_bienchen
17-12-2006, 14:37
@Macke: danke, leider sehen das andere nicht ganz so.
@bond_bienchen: lies dir das entsprechende Posting noch mal durch mit dem Zitat von Dir, vielleicht verstehst Du es dann. Ich habe mir mittlerweile auch euren Thread durchgelesen, so wie es scheint hat Dein Mann (was ich übrigens nicht wusste, woher auch?) doch nicht alles versucht. :go:
Und so wie es ausschaut, weiss er eben doch nicht alles, ich für meinen Teil investiere lieber in Leute, die nicht zuerst mal meckern und danach Hilfe ersuchen.
Wie gesagt, viel erfolg noch, ich habe fertig!
jep flasche leer!
er versucht es immer noch. aber unser rechner steht auch nicht in einer sauna oder so. die neusten vorschläge werden momentan durchprobiert. wenn das klappt dürfte so in genau 3 min. der rechner nicht abstürzen. schaun wir mal.
mein mann weiß viel aber nicht alles. aber du stelltest dich doch als *supermann* hin, der alles kann. aber wie schon gesagt ich hatte eh nichts von dir erwartet ausser heisse luft.
da sind mir die user lieber die wirklich versuchen zu helfen.
mfg
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.