View Full Version : Königin geldgeil?
Pages :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
Hallo zusammen. Hören die Tributforderungen irgendwann auf, oder muss ich die Flotte vernichten.
Mir ist aufgefallen wenn ich so um die 120.000 habe will die Königin immer so zwischen 25.000 und 30.000 Münzen.
Ich hab schon 5mal bezahlt. So errreich ich die 500.000 nie!!
Danke.
Fred
sind insgesammt denke ich 10 Zahlungen die man leisten muß um die Unabhänigkeit zu bekommen
5 x Flotte besiegen, oder 10x Tribut zahlen (mit patch)
Zu ersten Variante eine kleine Bildersequenz aus dem Wohnzimmer:
http://forum.gameswelt.de/showpost.php?p=188502&postcount=27
fredfeuerstein
12-02-2007, 16:17
Danke für die Antworten.
Werde mal den friedlichen Weg einschlagen und brav weiterzahlen.
Beim nächsten Mal wird sie vernichtet.
Danke.
Ciao
Whopperle
12-02-2007, 16:32
neue Werte wären schon mal gut :gogo:
so komm ich einfach nicht weiter... wenn ich eine "Formel" hab, die in einem Beispiel passt, dann gibts beim nächsten wieder größere Differenzen von bis zu 50% :eek: und das ist ja nicht wirklich sooo berauschend :sad:
Mir kommt vor, dass die Königin die Tributforderungen bereits ein paar Minuten (oder so) vorher berechnet und dann erst die Forderung abgibt... deshalb kann es leicht passieren, dass sie mehr verlangt als man hat... Außerdem soll es ja (lt. Annopedia) davon abhängen, wie oft man um Kredit gebeten hat...
Freak-411
12-02-2007, 16:44
Außerdem soll es ja (lt. Annopedia) davon abhängen, wie oft man um Kredit gebeten hat...
würde bei den Beispielen mit angegeben sein, ich geh mal stark davon aus, dass Frieden keinen Kredit gebraucht hat :go:
würde bei den Beispielen mit angegeben sein, ich geh mal stark davon aus, dass Frieden keinen Kredit gebraucht hat :go:
Ja, da gehst du richtig von aus :wink:
Freak-411
12-02-2007, 16:49
Ja, da gehst du richtig von aus :wink:
:eek: ich kenn dich doch :lol:
HI,
hatte gerade in einem Spiel ein interessantes Ereignis. Die Königin will ihren Tribut haben. Nichts neues, aber dieses geldgeile Stück, will mehr als ich habe. :rofl: Das die Königin ein recht einnehemendes Wesen hat, war mir ja klar, aber so? Im Klartext sie wollte knappe 30.000 Goldmünzen haben, obwohl ich nur knappe 15.000 habe....... Und das gleich bei der ersten Forderung.......
Naja, habe nun ihr Badewannenflotte angefangen zu versenken. Ich wäre ja kooperativ gewesen aber so :swordfigh
Habt ihr das auch schon mal erlebt?
Also das ist mir neue ich dachte die nimmt bloß 40% vom gesammtvermögen. Aber das sind ja 100 % deines Reinvermögens das richt nach einem Bug:confused:
Screenis und savegames wäre gut (auch wenn ich mich da wiederhole):rolleyes:
Hallo Freak 411,spiele derzeit auf schwer, mit allen 3 Aasgeiern:angry: ,die verstecken Version.:hello: Keine Piraten,nur Feuer und die dämlichen Ratten als schnick schnack.
Alle Naturvölker.Halte meine Kasse künstlich niedrig,einkaufen was Beine hat auf allen Inseln,ob nötig oder nicht und alles bauen und einschalten,Steuern runter,alles dunkelgrün.
Habe mich entschlossen,das erste mal Queeny zu bezahlen,trotz 10 Gr.Kriegsschiffen:silly: ,Schloss ist fertig Leuchtturm auch.Kam bisher nicht über 20000 $ sie wollte 4 x zwischen 80 und 90%
meiner Mäuse, bezahlt,nun geht es aber richtig ab,da die Aris immer zahlreicher werden und die Steuern fast im 0 Bereich sind.
Berichte über die nächsten Versuche.Karte ist noch zu keinen Gegner gesehen,kein Kredit von Queeny gebraucht.Werde,wenn ich dran denke auch mal ein Screeny machen.:go:
Gruß
Ist da jemand auf Zahlen aus? Ich hab hier nämlich eine.
Ich les von einem Screenshot ab, da wollte die Königin beim ersten Mal 5586 bei 23415 Guthaben und 3876 Einwohnern auf stufe leicht.
Aber sonst ,wenn ich mal mehr Geld hab, und die Schwankungen nicht so doll sind fordert sie immer 10%. Und die folgenden immer etwas mehr als das erste Mal, wahrscheinlich weil sie denkt man macht Gewinn. Und warten tut sie nun auch wenn ich mal nicht so viel hab.
Edit: Wo ich hier lese das sie bei manchen über 80% fordert.. da muss ich fragen, sind es vieleicht trotzdem die besagten ca 10% vom Kontostand am Beginn der Forderungen? Da hängt ja schwer von eigenen Ausgaben ab, die Königin scheint sich aber beim Anfang zu orientieren.
bei mir wollte dieses geldgeile stück glatte 300.000 (!)Goldstücke haben
EDIT: auf schwer und alle CG und mit allen (!) im krieg
ouch 300000 das hab ich ja noch nie gehört. Bist du auch reich ja?
na ich hatte nur 500.000 goldmünzen
@Frieden Screenis und savegames wäre gut (auch wenn ich mich da wiederhole):rolleyes:
Hallo Nachbar,:hello: habe jetzt 7 Forderungen hinter mir Unabhängigkeit bei 70%.Die ersten 4 Forderungen habe ich nicht festgehalten, aber unverschämt hoch bis zu 90% der Mäuse,aber für die letzten 3--- Forderung 65/48/75 % --habe ich Bildchen,:go: die letzten beiden sehr schnell hintereinander Abstand 18 Min.,vorher lange Ruhe.Willst du die haben,Spiel läuft jetzt fast 8 Std.Karte noch zu.
Gruß
Nabend :smile:
Klar will ich (vor allem Freak von dessen algebraischen Leistungen ich ein wenig enttäuscht bin :wink: :angel: ) die Daten haben. idealerweise in so einer Tabellenform :smile:
Oder meinste du das savegame ? Falls ja, ich habe mich entschlossen keine SGs mehr bei mir zu laden bis ich nicht die letzte Goldmedaille habe... bin da einem ärgerlichen Zeitmedaillen - Bug auf der Spur :rolleyes:
Freak-411
14-02-2007, 21:26
Klar will ich (vor allem Freak von dessen algebraischen Leistungen ich ein wenig enttäuscht bin :wink: :angel: ) die Daten haben. idealerweise in so einer Tabellenform :smile:
HEHEHEH...
ich hab Tage lang da rumgebastelt....
alles für euch nur! :eek:
vielleicht hab ich ja auch schon wieder nur zu komplex gedacht....
also wennst willst, kannst ja meine Tabelle haben, aber ob du dich dann da auskennst, ist dann was anderes....
kreatives Chaos sag ich da nur.... :biggrin:
Ich denke jede Tballe mehr die wir hier haben kann uns nur nützen.
Derzeit tendiere ich dahin:
-> habe ich ein kleines Barvermögen = 10x zahlen, problemlos
-> habe ich ein großes barvermögen baue ich 5 große K'schiffe weil sonst die Forderungen zu hoch sind.
Freak-411
14-02-2007, 21:30
Derzeit tendiere ich dahin:
-> habe ich ein kleines Barvermögen = 10x zahlen, problemlos
-> habe ich ein großes barvermögen baue ich 5 große K'schiffe weil sonst die Forderungen zu hoch sind.
ja, das hab ich da auch so gesehen, die Frage ist aber immer noch, wo liegt da die Grenze dazwischen?
Und warum steigen die Raten dann auf einmal sooo arg an? :scratch:
@Freak-411 geldgeile Queeny
Hallo Freak-411,guten Abend.Ich glaube,dass auch die eingestellte Steuerhöhe eine Rolle spielt,wenn du wenig Knete hast und Steuern hoch,knapp vor rot eingestellt hast,plündert sie dich aus,bei mehr Knete,Steuern fast null, (48%) ,Steuern im gelben Bereich (75%) bei ähnlich viel Knete.Oder eh alles ausgewürfelt??:scratch:
Gruß
P.S. Habe 8 GKS Karte ist zu ca. 6,5 fast nur Aris
@ Frieden,du scheinst goldgeil zu werden,Gruß
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.