View Full Version : News-Diskussion AddOn und Verkaufszahlen
Pages :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
jo,
aber jetzt mal im Ernst. Die Grafik für einen Tsunami zu erstellen ist nicht mal eben gemacht :rolleyes:
Gerade bei hohen Grafikeinstellungen sollte die Welle ja was hergeben und auch erst langsam entstehen und sich auftürmen. Außerdem könnte der freie Händler ja durch die Welle durch fahren. :confused:
Hab noch ne dumme Idee:
Die Aris fangen dann an zu surfen. :lol:
Freak-411
23-02-2007, 13:54
man müsste es ja nicht gleich übertreiben,
aber so eine Springflut, die einen Teil einer Insel "frisst" und dann nur langsam den Sand wieder preisgibt...
das wär doch was :biggrin:
man müsste es ja nicht gleich übertreiben,
aber so eine Springflut, die einen Teil einer Insel "frisst" und dann nur langsam den Sand wieder preisgibt...
Sowas wie Ebbe und Flut :scratch:
Sollte wohl möglich sein, aber wie weit kann man dann seine Gebäude (z.B. Fischerhütten) ans Wasser bauen? :scratch:
Freak-411
23-02-2007, 14:00
Sowas wie Ebbe und Flut :scratch:
Sollte wohl möglich sein, aber wie weit kann man dann seine Gebäude (z.B. Fischerhütten) ans Wasser bauen? :scratch:
das normale Ebbe und Flut wäre leicht zu machen, Flut, ein wenig mehr Wasser wie jetzt,
Ebbe weniger, die Stelzen, auf denen die Fischerhütten stehen, müssten dann einfach nur verlängert werden... :go:
und bei Springflut wird dann einfach das Land 5 - 10 Felder überflutet :lol:
Feldwege gehen verloren, Straßen und Plätze beleiben. :go:
Ebbe und Flut als Feature
romanwerber
23-02-2007, 14:07
Das mit dem Tsunami ist wohl noch etwas zu früh. Aber ein heftiger Wellengang bei einem Sturm, der die Küstengebäude wegreißt, wäre wohl gar nicht so abwegig. Wer weiß, was für Katastrophen in 5 Jahren möglich sind, Waldbrände etc. oder eine Dürre, die es ja auch schon gegeben hat in den anderen Anno-Spielen. Ich denke, so viel Neues wird nicht kommen im Addon, weil es das Spiel überfrachten würde.
Ich denke, so viel Neues wird nicht kommen im Addon, weil es das Spiel überfrachten würde.
Ich glaube das auch nicht, aber Wunschdenken macht spaß :biggrin:
Und die besten Vorschläge kommen schon ins Add-On :wink:
Freak-411
23-02-2007, 14:13
genau, am besten alles nur als Zusatzoption einstellbar:
Ebbe und Flut
neue Katastrohen (Waldbrand...)
Dürren(zu viel schönes Wetter) / Verwässerung(zu viel Regen)
allgemein Wetter
um das alles mal zu nennen :go:
gehört das nicht eigentlich hier hin
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=12298
:confused:
:huh: :biggrin:
Freak-411
23-02-2007, 14:15
gehört das nicht eigentlich hier hin
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=12298
hab ich eben auch gemerkt, hab meins auch schon drüben verlinkt :go:
sorry, die Ideen sind einfach so aus uns herausgesprudelt :blush:
ich weiss
das passiert
wollt nur, dass ihr euch nicht zu sehr verzettelt
nicht, dass die schönen ideen später noch untergehen, gell http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif
Freak-411
23-02-2007, 14:19
wollt nur, dass ihr euch nicht zu sehr verzettelt
nicht, dass die schönen ideen später noch untergehen, gell
und das wäre dann echt doof :sad:
Dann sprudeln wir mal drüben weiter :biggrin:
Odysseus
23-02-2007, 14:29
Feldwege gehen verloren, Straßen und Plätze beleiben. :go:
Ebbe und Flut als Feature
In der Karibik? :eek:
In der Karibik? :eek:
Das muss nicht unbedinngt Karibik sein!! :wink:
Aber das dürfen wir nur beim anderen Thread diskutieren :go:
gamerrici
23-02-2007, 20:36
naja,eigentlich frag ich mich voher sie das bild mit der werft der chinesen haben,es sollen ja keine näheren infos da sein.sicherlich gefackt,hoffen wir mal nicht,jetzt müssen wir wohl oder überl abwarten
DerBuhMan
24-02-2007, 10:39
ich hääte lieber mal noch einen großen patch enstelle ein teures addon!!!!!
Ich meine... was soll das? Unzählige Bugs, und immer die gleiche eintönige sch**** jedesmal wenn man ne neue runde anno anfängt. Also der langzeitspielspaß ist null ! was auch mit den vielen ärgerlichen bugs zusammen hängt. Aber wo andere dann patche srausbringen mahen die hie rein addon. Lächerlich das ist schlimmer als bei ea
Freak-411
24-02-2007, 10:43
Also der langzeitspielspaß ist null !
also das ist ja wohl mal deine subjektive Meinung...
Lächerlich das ist schlimmer als bei ea
dann hast du aber ein ganz anderes Bild von EA, als zB ich...
da ist der Support wesentlich schlechter als hier!
Und so eine super Unterstützung, Hilfe und einfach nette Leute wie hier, hab ich noch nirgends gefunden!
:gogo:
Boah richtig, der Preis für das Addon ist ja wirklich total überzogen :angry:
Und die vielen Bugs, ich kann's kaum spielen :nono: ständig kommt die meldung "eine Musikkapelle zieht durch eure Stadt" :angry:
Und dann auch noch die besch..eidene Communitybetreuung und der schlechte Support von Sunflowers :nono: :angry: Stell dir mal vor, die bringen 4 Jahre nach 1503-Release einen Patch, wo gibt's den sowas? :angry:
Bei EA weiß man wenigstens, dass keiner Kommt :lol:
Ich glaub ich muss jetzt echt mal Dampf ablassen. So eine miese Firma hab ich schon lange nicht mehr gesehen... :bash:
Es wäre möglich, dass ich hier Ironie verstreut habe :biggrin:
edit: da war der Freak-411 wohl schneller
gamerrici
24-02-2007, 10:51
es gibt neue infos zum addon,bekantlich soll ein neues,interaktives Hauptmenü"hitnergrun"mitkommen
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.